PS3 Metal Gear Online

Kann man eigentlich per "Barzahlung" auch die Items kaufen? Schuhe, Handschuhe, Helm etc.

Das weiß ich schon Zim ;)
Ich bin kein Noob :v:

Edit: Bei Automatch also, hmm aber da dauert es soooo lange, bis der mal was findet...
Ich mache nur noch Freier Kampf. Aber danke, das wusste ich net ^^

Das weiß ich schon Zim ;)
Ich bin kein Noob :v:

Edit: Bei Automatch also, hmm aber da dauert es soooo lange, bis der mal was findet...
Ich mache nur noch Freier Kampf. Aber danke, das wusste ich net ^^

lol bin lvl 15 und werd trotzdem immer als Noob beschimpft :nix:.
Naja wenn du dir das gene und meme pack gekauft hast kannste Mittwochs, Donnerstags und Samstags von 18-22Uhr bei Überleben, zusätzliche Belohnungspunkte sichern. Geht am Schnellsten

Jap, ich glaube das werde ich machen. 13€ kostet es. Vielleicht lege ich noch 2-3€ auf die neuen Befehle :v:

beachte aber, das die CodeC-Sprüche immer Zufällig bekommst, d.h. du bekommst nicht alle Sprüche wo es gibt sondern nur ne Auswahl. Falls du deinen Chara mal löschen solltest oder en 2Chara machst, hat dieser ganz andere Codecsprüche

WOOOT? O_o Ich dachte, da sind paar ausgewählte Sprüche :ugly: Egal, auf Gut Glück dann ^^

beachte aber, das die CodeC-Sprüche immer Zufällig bekommst, d.h. du bekommst nicht alle Sprüche wo es gibt sondern nur ne Auswahl. Falls du deinen Chara mal löschen solltest oder en 2Chara machst, hat dieser ganz andere Codecsprüche

Besser gesagt, welche Sprüche man hat, hängt von der Stimme ab, die man bei der Erstellung ausgewählt hat.

Die Stimme meines Charakters klingt wie die von Raiden aus MGS2 ^^
I like it :awesome:

mhm am Donnerstag in Überleben innerhalb von 4Matche 2 mal gegen doomsdaylegion und einmal gegen 2 the maximum getroffen (sind die 2 mit abstand stärksten Clans in MGO) dachte ich werf den Controller gegen den Fernseher... Und gestern im Tunier total zugedröhnt in die besten 8 gekommen und 1000 rwd bekommen :D

Wow nice :goodwork:
Oh die Clans, die habe ich doch gestern platt gemacht :v: :P
Eine Frage, wie läuft das mit dem Turnier ab? Kann man da alle Skills nutzen?
(Ja 4 slots, das weiß ich. Ich meine CQC Ex etc)

Die offiziellen Spiele sind nicht so verweichlicht, wie die einiger Spieler. Also AA und EX gehen dort immer ;) Soweit ich weiß ist nur die Patriot gesperrt.

Also fürs Tunier braucht man alle 3 Packs, die Tuniere Starten Freitags und Sonntags jeweils um 18 und 21 Uhr. man muss sich bevor ein Tunier beginnt für das Tunier registrieren, also in ein Team reingehen, selber Team aufmachen oder Einzeleintritt. Sobald die registration abgeschlossen ist, kannst du bis Tunier beginn normal im freienkampf usw. weiterspielen. Sobald die Konamizeit z.B. 18 Uhr anzeigt mußt du ins Hauptmenü gehen, dann kommt ne meldung dich zu deinem Team weiterleiten, drücke ja und schon kommst du in dein Team. Dafür hast du aber nur 3 min Zeit also z.B. von 18.00 bis 18.03, wenn du zuspät kommst kannste nicht mehr mitmachen.
Ein Tunier besteht entweder aus 64 Teams oder 32 Teams(kommt auf die anzahl der registrierten Teams an) man scheidet bei einer niederlage aus,für die Teilnahme bekommst du schonmal 200 belohnungspunkte, wenn du es in die beste 8 schaffst 1000, beste 4 1500, platz 2 2000 + Hut(zur Zeit der Zwerggeckohut in ner Farbe, die nicht im Shop erhältlich ist) platz 1 5000 + Hut ( Ushaka in ner spetziellen Farbe). Wenn du einmal im Finale warst, kannst du nicht mehr in die normale tunierlobby sondern in den elite eingang, dort bekommt man die doppelten belohnungspunkte

Also fürs Tunier braucht man alle 3 Packs, die Tuniere Starten Freitags und Sonntags jeweils um 18 und 21 Uhr. man muss sich bevor ein Tunier beginnt für das Tunier registrieren, also in ein Team reingehen, selber Team aufmachen oder Einzeleintritt. Sobald die registration abgeschlossen ist, kannst du bis Tunier beginn normal im freienkampf usw. weiterspielen. Sobald die Konamizeit z.B. 18 Uhr anzeigt mußt du ins Hauptmenü gehen, dann kommt ne meldung dich zu deinem Team weiterleiten, drücke ja und schon kommst du in dein Team. Dafür hast du aber nur 3 min Zeit also z.B. von 18.00 bis 18.03, wenn du zuspät kommst kannste nicht mehr mitmachen.
Ein Tunier besteht entweder aus 64 Teams oder 32 Teams(kommt auf die anzahl der registrierten Teams an) man scheidet bei einer niederlage aus,für die Teilnahme bekommst du schonmal 200 belohnungspunkte, wenn du es in die beste 8 schaffst 1000, beste 4 1500, platz 2 2000 + Hut(zur Zeit der Zwerggeckohut in ner Farbe, die nicht im Shop erhältlich ist) platz 1 5000 + Hut ( Ushaka in ner spetziellen Farbe). Wenn du einmal im Finale warst, kannst du nicht mehr in die normale tunierlobby sondern in den elite eingang, dort bekommt man die doppelten belohnungspunkte

In der Sommerzeit dann allerdings alles eine Stunde später - wird leider nicht angepasst.

Zurück
Top Bottom