PS3 Metal Gear Online

ja, natürlich versucht man immer auf den kopf zu zielen.

aber bei mgo wirds einem aber auch recht leicht gemacht.

HS brauch nur eine kugel afaik und man kann in der "über die schulter sicht" auch einfach richtung kopf sprayen und bekommt nen HS.

und wenn man sich dann die stats anguckt und so gut wie alle hab nen HS rate von 80%+..

vllt. störts mich auch nur, weil ich das gameplay von onlineteil von MGS3 viel besser fand.

1. kommt's auf die Distanz an. Bei größerer Entfernung reicht eben nicht eine Kugel.

2. Sprayen hilft nicht immer, vielleicht gerademal in 50% der Fälle. Du wirst gegen gute Spieler so immer den Kürzeren ziehen. Kurze Salven sind viel effektiver, wobei man wirklich Zielen muss. Oft wenn ich spraye auf sehr kurze Distanz, dann bekomme ich das Gefühl, dass die Kugeln sich in Luft auflösen, weil man wirklich kaum bis garnicht trifft.

also ich empfehle für Sturmgewehr:M4 Custom, P90 und die XM8 alles leicht zu bedienen. damit ist gemeint:eine lange magazin, gute schusskraft. z.B. bei der Ak wackelt die waffe immer beim schießen und die Vz.93 hat ne kleine magazin

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

Ich benutze ja auch die P90 (Favorit) ^^, XM8 mag ich auch und die AK benutze ich lieber als die M4. Ich weiß nicht, ich kann mit ihr umgehen.
Ansonsten benutze ich nicht mehr soviele tödliche Waffen, ich versuche immer zu betäuben mit der Mk.22/CQC.
CQC macht Spaß :awesome:

Aber vorgestern war ich auf einem Server voller 15er LVL >_>
Man wie die abgehen... war nicht mehr erster :P Nur noch 6ter aber von 16 Leuten finde ich, ist es ne gute Leistung und habe gleich 2 Skills gelevelt :o
Schnellere Bewegung und Sturmgewehr. Aber es nervt, dass man nur 4 Slots hat.

Oh da hätte ich noch ne Frage:
Hat hier jemand die Erweiterung(en)?
Muss man die haben?
Wieviel kosten die?
Auf 2 Spiele kam ich nicht rauf, weil ich die Map nicht hatte -.-

Oh da hätte ich noch ne Frage:
Hat hier jemand die Erweiterung(en)?
Muss man die haben?
Wieviel kosten die?
Auf 2 Spiele kam ich nicht rauf, weil ich die Map nicht hatte -.-

Ich glaube man kommt als Nicht-Erweiterung-Besitzer nur nicht auf die SCENE-Maps, also RR, OO, HH und II. Die von GENE und MEME sind glaube für Nicht-Besitzer passiv zugänglich (also bei anderen mitspielen, aber nicht selbst solche Maps auswählen können).

Also braucht man nicht?
Und was mit den anderen Fragen? ^^

Also braucht man nicht?
Und was mit den anderen Fragen? ^^

Also ich habe alle 3 Packs. Mir gefallen nur die SCENE-Maps nicht, da sie nicht so ausgewogen sind, wie die anderen Karten. Zuviel Irrgarten, besonders HH. Man braucht auch das aktuellste Pack (also SCENE) um bei Turnieren mitzumachen, wobei die extrem von den LSern dominiert werden. MEME+GENE würde ich empfehlen. Glaube damals habe ich 13€ für beide zusammen bezahlt. Keine Ahnung mehr. Mit GENE kannst dir auch einen weiblichen Char machen :-P

Edit: dort mit Konami-id anmelden, dann siehst die Preise

https://my.konami.net/mgo2/login.mgo?sub=GAME

Oje, bisher hab ich es noch nicht gewagt Metal Gear Solid 4 online zu zocken. Hab einfach das Gefühl, dass ich dafür noch zu unerfahren bin, da ich jede Mission immernoch als Rambo angehe und das mit dem Schleichen meißt nicht funktioniert. Hab ja noch Zeit zum üben. Die Komplettlösung hab ich mir auch schon gekauft und da sind ja viele Tipps drin fürs Onlinespiel.

Dir sei gesagt, Komplettlösung = Verarsche, heutzutage gibt es Gamefaqs. :P
Zweitens, ich hatte lange nicht mehr MGS4 gezockt, gleich MGO angemacht ^^
Es gibt auch Trainingslevel etc ;) Musst keine Angst haben.

Einfach ausprobieren.
Macht echt fun.

Oje, bisher hab ich es noch nicht gewagt Metal Gear Solid 4 online zu zocken. Hab einfach das Gefühl, dass ich dafür noch zu unerfahren bin, da ich jede Mission immernoch als Rambo angehe und das mit dem Schleichen meißt nicht funktioniert. Hab ja noch Zeit zum üben. Die Komplettlösung hab ich mir auch schon gekauft und da sind ja viele Tipps drin fürs Onlinespiel.

in viele modis wie Fang, base oder Renn musste en Rambo sein :D, in manchen wie Teamschleichen mußte schleichen :D Probiers einfach mal aus ;)

Kann mir jemand sagen, wie man CQC3 auf Ex bekommt?
Oder noch eine Frage, wenn ich einen Gegner geschnappt habe, wieso würgt meiner den nicht?
Muss ich nochwas drücken? ^^ Der lag einfach in den Armen und es passierte nichts. :nerd:
Ansonsten finde ich 4 Slots zu wenig und da wäre noch die wichtigste Frage.

Wenn ich was aus dem Shop mit den Belohnungen holen will und da steht 150 Bel (Ich selber habe gerade mal 560), dann steht da im Einkaufskorb 1300 Bel O_o Und ich kann es halt nicht kaufen :/
(Habe auch auf die Farbe geachtet, dass es nicht mehr kostet als eine Andere)

Letzte Frage xD
Wie kann man singen? ^^ Ich finde das so geil, gestern habe ich mich weggelacht nachdem das Match zu Ende war, stellt sich der Kollege neben mich salutiert und "singt" :D

Kann mir jemand sagen, wie man CQC3 auf Ex bekommt?
Oder noch eine Frage, wenn ich einen Gegner geschnappt habe, wieso würgt meiner den nicht?
Muss ich nochwas drücken? ^^ Der lag einfach in den Armen und es passierte nichts. :nerd:
Ansonsten finde ich 4 Slots zu wenig und da wäre noch die wichtigste Frage.

Von EX habe ich keine Ahnung. Du weißt allerdings schon, dass viele Tasten auf dem DS analog sind? ;) Einfach fester zudrücken zum würgen (R1), ebenso kannst du Granaten so entweder kurz oder weit werfen (L1). Fand 4 Slots anfangs auch recht wenig, aber mehr wäre einfach imba.

Wenn ich was aus dem Shop mit den Belohnungen holen will und da steht 150 Bel (Ich selber habe gerade mal 560), dann steht da im Einkaufskorb 1300 Bel O_o Und ich kann es halt nicht kaufen :/
(Habe auch auf die Farbe geachtet, dass es nicht mehr kostet als eine Andere)

Du musst aufpassen, was du alles markierst. Wenn du dir einfach was anschaust/anklickst, dann wird es schon ausgewählt. Also aufpassen, dass nur gewünschtes einen weißen Rahmen hat.

Letzte Frage xD
Wie kann man singen? ^^ Ich finde das so geil, gestern habe ich mich weggelacht nachdem das Match zu Ende war, stellt sich der Kollege neben mich salutiert und "singt" :D

<SONG> ;)

Das ganze Lied geht aber nur, wenn du/dein Team die letzte Runde gewonnen hast/habt und du logischerweise noch lebst. Wenn das Endgedudel anfängt, dann <SONG> eintippen (ich hab's auf F12 auf Tastatur gelegt :-P).
Ist natürlich klasse, wenn alle mitsingen, aber oft ist man ganz allein :(

Mit den Sonderzeichen? (Ich nehme an ja) ^^
Weil ich dachte, man muss das lernen ^^ Danke dir.
Ja gestern von CQC1 auf CQC3 gelevelt, war nur CQC erlaubt :v:
Am Anfang hatte ich keinen Plan wie man die Mistkerle kriegt aber dann :awesome:
Das mit den Tasten weiß ich btw :P Er hat halt nicht gewürgt :ugly: (Lag es am CQC1)?

Habe Schnelle Bewegung 2 und Sturmgewehr 2 drin, hat gereicht um sehr oft erster zu sein in der Tabelle mit schönen ++ :v:
(Die anderen waren schon über lvl 10, ich hingegen nur 6) ^^

Habe Schnelle Bewegung 2 und Sturmgewehr 2 drin, hat gereicht um sehr oft erster zu sein in der Tabelle mit schönen ++ :v:
(Die anderen waren schon über lvl 10, ich hingegen nur 6) ^^
an den sturmgewehr skill solltest du dich am besten erst garnicht gewöhnen denn man kann auch genau so gut ohne schießen und die 2 slots besser nutzen ;-) wenn du in einem CQC only raum gehst und CQC EX benutzt wirst du übriegens ganz schnell gekickt :-)

Jep ich weiß, da waren ja gestern auch einige... Mit CQC2 konnte ich die nur hin und wieder auf den Boden donnern, Glück nehme ich an. Immer schön von hinten :v:
Ok Sturmgewehr also weg^^ Aber laufen sollte drin bleiben glaube ich. Zumindest lvl 1.

an den sturmgewehr skill solltest du dich am besten erst garnicht gewöhnen denn man kann auch genau so gut ohne schießen und die 2 slots besser nutzen ;-) wenn du in einem CQC only raum gehst und CQC EX benutzt wirst du übriegens ganz schnell gekickt :-)

bei teamschleichen genauso schnell :D, aber für Survival oder Tunier sehr praktisch :D

Zurück
Top Bottom