PS3 Metal Gear Online

Nice danke für die Antwort, hole mir wohl als erstes Eagle.
Oder so nen chicken Tshirt ist doch bestimmt auch süß :blushed: ^^ Habe ich bei noch niemandem gesehen.
Eine Frage wäre da noch.
Bekommt man die Tshirts (Ränge) erst immer am Dienstag?
ja immer dienstag, der chicken rang ist mehr mühe als es sich lohnt deswegen hat den auch fast keiner :-)

@Lightning: wie heißt du denn eigentlich in MGO ? kannst du mir deinen namen in MGO und deine PSN geben damit ich dich adden kann ? dann könnten wir mal zusammen MGO zocken :D

1.charakter: histyle
2.charakter: Yoko_Nagazaki

:D

danke dir ^^ konnte dich aber leider heute noch nicht adden da irgendwie ein problem mit der PS3 gibt als ich heute versuchte online zu kommen stand da "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden von Playstation Network abgemeldet. (8001050F) " kann mir einer von euch sagen wann sich dieses problem behebt ?? falls diese problem morgen nicht mehr angezeigt wird werde ich dich morgen adden

PSN: O7467

Ja hoffe man sieht sich dann ;) Ich habe das Problem btw nicht, Slim ftw ^^

Ist zwar OT aber ich hatte das Problem zwar auch nicht, aber habe jetzt aus unerklärlichen Gründen eine Ban-Meldung (8002A227) bekommen. Gott kotzt mich das an, nach Gow3 jage ich das Ding zum Mond.

Meine PS3 wurde heute zufälligerweise gebannt. Ein Grund wurde mir nicht genannt oder wie lange er andauert weiß ich auch nicht. Nur durch Google kam ich darauf, dass es ein Ban ist. Ich habe viel geshared und ich vermute mal, ein Account war nicht sauber, wenn du verstehst. :sad3:

Werde mich im April beim Support ausheulen und denen erzählen was sache ist. Einen Ami ist das selbe passiert und der wurde nach über einen Monat nachdem er sich ausgeweint hat entbannt. Aber beim dt. Kundendienst traue ich nicht so viel kulanz zu. :sad2:

hab schon die news gecheckt und erfahren das die PSN SH!T in 24h das problem mit dem spitznamen "Teufel" beheben wird was ich auch hoffe ich kann es nicht glauben das ich heute kein MGO zocken konnte

Ob es wirklich morgen behoben ist wird sich zeigen. Wär für Sony jedenfalls der Untergang, wenn kein Softwareupdate oder Abwarten hilft. :lol:

ja da hast du recht Terranigma mal sehen ob sie wirklich die wahrheit sagen oder nicht xD

endlich geht mein PSN wieder :D !!! geht doch da hat die Sony wirklich die wahrheit gesagt btw. hab dich geaddet Lightning

Eine Frage auch noch, wenn ich mir so die Videos anschaue, erstmal ja verfluchten Glitcher...
Also die Frage wäre, wie kriegt man denn Zielen etc schneller hin? Habe schon alles auf 10 aber auf den Videos siehts viel schneller aus O_o Und läuft es da auch viel "smoother".
Habe eigentlich immer 2 grüne Balken mit meiner 16000 Leitung aber :/

Eine Frage auch noch, wenn ich mir so die Videos anschaue, erstmal ja verfluchten Glitcher...
Also die Frage wäre, wie kriegt man denn Zielen etc schneller hin? Habe schon alles auf 10 aber auf den Videos siehts viel schneller aus O_o Und läuft es da auch viel "smoother".
Habe eigentlich immer 2 grüne Balken mit meiner 16000 Leitung aber :/
das liegt nur an dir ;-) hat mit der verbindung oder so nichts zu tun :-D

Wie solls denn an mir liegen, wenn ich den Stick voll nach rechts/links halte dreht bzw schwenkt es trotzdem langsam xD

Zurück
Top Bottom