Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute die Mercenaries 2 Demo gezockt.
1. Die Demo schmeisst einen förmlich ins Spiel, ich war gerade mal 30 sekunden unterwegs und schon halb tot.
2. Die Fahrzeug Physik ist gorttig.
3. Das Zielsystem ist ebenfalls ziemlicher Müll und alles andere als Spaßig.

Was soll man noch sagen...
Es ist ganz witzig irgendwelchen Müll in die Luft zu jagen und die Leichen immer wieder durch erschütterungen des Bodens mehrere Meter hoch hüpfen zu sehen.

Erst dachte ich, dass das Spiel ganz interessant ist. Mit dem Atompilz und den fetten Explosionen etc. aber jetzt finde ich das Spiel einfach nur noch grotte...

Luna

Habs durch und finds langweilig.... die hauptmissionen gehn in ordung, nebenmissionen sind immer die selben recht langweilig, physik unter aller sau, grafik unterirdisch (da war just cause besser und wie alt ist das nochmal?!) steuerung ebenfalls fürn arsch und das auf tasten rumgekloppe bei fahrzeugklaus ist auf die dauer auch echt nervig...
nur ein pluspunkt: zertöhrung, das wars dann aber auch schon.... von mir aus: keine kaufempfehlung...

Update im Oktober

Wer sich bereits im digitalen Venezuela langweilt, erhält bald Nachschub in Form eines kostenloses Updates für Mercenaries 2, welches im Oktober erscheinen wird. Der "Total Payback" genannte Patch erweitert das Spiel um Cheats wie unbegrenzte Munition oder Lebensenergie, außerdem spendiert Pandemic insgesamt sechs neue spielbare Charaktere. Zudem wird es dank des Updates endlich möglich sein, mit Spielern aus der ganzen Welt per Koop loszuziehen - bisher gab es regionale Einschränkungen.

Total Payback wird ab dem 13. (Xbox 360) bzw. 20. Oktober (PS3) erhältlich sein. Im November soll dann ein kostenpflichtiges Downloadpaket folgen. Zu Preis und Inhalten machte das Entwicklerteam allerdings noch keine Angaben. Ebenfalls unklar ist, ob und wann Käufer der PC-Version bedient werden.

-Quelle 4players.de

6 neue Charaktere da bin ich mal gespannt.

Wollte gerade mit nem freund ne Runde Merc im Coop SPielen aber als ich zu ihm verbinden wollte kam die Meldung das der Server ne andere Version hat als ich. Ich habe die AT Version und er ne US ich nehme mal an das es daran liegen wird aber ist doch eigentlich ziemlich scheisse :/ . Oder hat jemand ne ahnung woran das sonst liegen kann ?

Ein kurzes Fazit nach dem Durchspielen: zuerst einmal bin ich nicht enttäuscht worden, ich hab mir das Spiel genauso vorgestellt, zwar fand ich den Vorgänger eine Spur besser (der war ein wenig herausfordernder, außerdem atmosphärischer und das Setting fand ich deutlich besser, weil damals es ja tatsächlich Probleme mit Nordkorea gab), aber unterhaltsam war Mercs 2 trotzdem. Technisch sicher nicht ganz ausgereift, aber zumindest eine große Welt mit viel zum entdecken und zerstören. Der Umfang ist zwar etwas geringer als beim Vorgänger und Abwechslung gibt es auch nicht viel, aber das fällt für mich nicht so schwer ins Gewicht, schließlich hat es jederzeit Spaß gemacht. Den Coop Modus hab ich bis jetzt nur kurz angetestet, aber besonders reizt er mich nicht.
Naja, für Fans vom Vorgänger und Explosionen sicher ein empfehlenswertes Spiel.

Wollte gerade mit nem freund ne Runde Merc im Coop SPielen aber als ich zu ihm verbinden wollte kam die Meldung das der Server ne andere Version hat als ich. Ich habe die AT Version und er ne US ich nehme mal an das es daran liegen wird aber ist doch eigentlich ziemlich scheisse :/ . Oder hat jemand ne ahnung woran das sonst liegen kann ?
Aufs Update warten, mit dem wird das behebt.

habs mir gestern für 22,- gebraucht gekauft da ich die Zeit bis LBP mit irgend nem Spiel umschlagen möchte. Die Demo hat mir irgendwie schon Spaß gemacht. Hoffe dass das Spiel nun auch in der Vollversion so sein wird. :)

Ich find das Spiel macht richtig Laune :cool: Macht einfach nur Spaß alles kurz und klein zu schießen :D Da fällts sogar nichtmal ins Gewicht das das Spiel keinen Hauch Feinschliff hat...

Ich bin jetz aber bei der Mission wo man Blanco verifizieren muss und hab keine Ahnung wie ich das mach :confused: Muss ich erster Blanco festnehmen und dann die Bohrinsel zerstören und wie komm ich überhaupt zu ihm. ich verstehs nicht :D

Achja wie soll man es eigentlich schaffen 1 Milliarde zu verdienen xD Und wie funktioniert die Windenherausfoderung? Brauch ich unbedingt für die Trophies.

Ich find das Spiel macht richtig Laune :cool: Macht einfach nur Spaß alles kurz und klein zu schießen :D Da fällts sogar nichtmal ins Gewicht das das Spiel keinen Hauch Feinschliff hat...

Ich bin jetz aber bei der Mission wo man Blanco verifizieren muss und hab keine Ahnung wie ich das mach :confused: Muss ich erster Blanco festnehmen und dann die Bohrinsel zerstören und wie komm ich überhaupt zu ihm. ich verstehs nicht :D

Achja wie soll man es eigentlich schaffen 1 Milliarde zu verdienen xD Und wie funktioniert die Windenherausfoderung? Brauch ich unbedingt für die Trophies.

Lass mal zusammen zocken du Opfer.;-)

Bei der Blanco Mission musste ihn erst festnehmen und dann auf jeder Seite der Bohrinsel C4 platzieren und dann zünden.

Bei der Windenherausforderung musste die COntainer stapeln und dann dieses Teil drauftun.:-)

Lass mal zusammen zocken du Opfer.;-)

Bei der Blanco Mission musste ihn erst festnehmen und dann auf jeder Seite der Bohrinsel C4 platzieren und dann zünden.

Bei der Windenherausforderung musste die COntainer stapeln und dann dieses Teil drauftun.:-)

Irgendwie find ich den blanco aber nicht. weil ich nicht in das gebäude komm aber ich werds weiterversuch :D

ach so geht das mit den winden :D danke für deine hilfe, hab dich gleich mal im PSN geaddet ;)

Irgendwie find ich den blanco aber nicht. weil ich nicht in das gebäude komm aber ich werds weiterversuch :D

ach so geht das mit den winden :D danke für deine hilfe, hab dich gleich mal im PSN geaddet ;)

Musst doch einfach nur mit nem Boot rüberfahren und dann an einer der vier Säulen nach oben klettern.;-)

Musst doch einfach nur mit nem Boot rüberfahren und dann an einer der vier Säulen nach oben klettern.;-)

Ich hab nen Anaconda Hubschrauber genommen und alles bombadiert. Trotzdem wurde ich abgeschossen und hab dann die Luftabwehr ausgeschaltet sodass ich mir einen Jaguar Panzer schicken lassen konnte. Dann alles kurz und kleingeschossen und Blanco verifiziert :D

Obama & Palin

Nachdem die Mannen um Barack Obama bereits In-Game-Werbung geschaltet hatten, die in einigen EA-Titeln in ausgewählten US-Bundestaaten zu sehen waren, wird der laut Prognosen mutmaßliche nächste US-Präsident demnächst sogar in spielbarer Form auftauchen.

Laut einem G4TV-Bericht hat Pandemic ein auf dem US-Senator basierendes Modell entworfen, das Teil des für November angekündigten Download-Pakets für Mercenaries 2 sein wird. Wer politisch eher zu den Republikanern tendiert, wird aber ebenfalls bedient: Mit Sarah Palin ist auch die derzeitige Anwärterin auf das Amt des Vizepräsidenten an der Seite von John McCain am Start.

Wer Obama und die selbsternannte Hockey-Mom in Aktion sehen möchte, sollte sich das im Artikel integrierte Video anschauen.

Neuigkeiten anderer Art ließ John Riccitiello im Anschluss an die Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen verlauten: Die Mercenaries-Reihe soll fortgesetzt werden.

-Quelle 4players.de

Freut mich dass man die Reihe fortsetzen will, genug potenzielle Kriegsgebiete gibt es ja... am Ende von Teil 2 fiel soweit ich mich erinnere das Wort Indien, muss zwar nicht heißen dass der nächste Teil dort spielt, aber möglich wäre es.

Freut mich dass man die Reihe fortsetzen will, genug potenzielle Kriegsgebiete gibt es ja... am Ende von Teil 2 fiel soweit ich mich erinnere das Wort Indien, muss zwar nicht heißen dass der nächste Teil dort spielt, aber möglich wäre es.

Vielleicht schaffen sie es mit dem drittenTeil mehr als N64 Texturen darzustelllen und das tearing wegzumachen. Teart schon stark das Game.:sorry:

@red

ich hab mir das game jetzt auch mal geholt...hast du die dt. oder die AT version?

Zurück
Top Bottom