Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wofür meinst du steht Mobile?
Handhelden natürlich, wer spielt schon auf nem Telefon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür meinst du steht Mobile?
Diese Diskussion kommt auch regelmäßig ohne das der PC dabei ist. Und gerade wenn Upgrade Konsolen kommen oder eine neue Gen anbricht sind Hardware-Vergleiche sowieso berechtigt. Ist meine Meinung, auch wenn ich mich aus solchen Diskussionen eh raushalte, weil ich da eh keine Kenntnisse habe.Ja klar wird das so kommen. Hatten wir ja schon.
dann solltest du kein Problem mit einer Zusammenlegung haben. nicht oder?das problem sind user wie du, die dann in jedem zweiten post das gleiche schreiben. angst hat da niemand. es nervt einfach nur.
Alle Geschäftsaktivitäten der 3 grossen Hersteller im Gamingbereich wären themenrelevant
Das erweitert den Konsolen War mit den Elementen die die Hersteller abseits der Konsolen machen
Psnow
Games pass
Ms store
Nintendo mobil
Etc
Der Grundgedanke von CW wird beibehalten, aber an aktuelle Entwicklungen angepasst
Bzgl der Exklusivität zb
Ist halt dann nicht Xbox exklusiv, sondern MS exklusiv
Ach wenn, dann muss man mit allem vergleichen können. Das muss nur umgekehrt genauso ankommen, dass eben immer klar sein muss, dass der Großteil eben nicht auf einer 2080Ti herumcrapped. Vor allem sollte es klar sein, wenn man mit jemanden redet, der auch zum PS5-Launch wahrscheinlich auf eine 1070 zockt. Klar ist es ein Plus-Punkt, dass der PC stärkeres bietet. Aber genau das ist eben der Punkt: Er bietet es. Er garantiert es nicht und bietet in der Breite genügend Schwächeres an und die wenigsten nutzen die absoluten HighEnd-Produkte. Da dieser Diskussionspunkt aber schon immer kreisdrehend in beide Richtungen immer wieder ein Problem darstellt...ein weiteres klares Zeichen, dass es wieder in Grundsatzdiskussionen enden wird.
also ich schreibe nicht in jedem zweiten post, dass ich die technisch beste version spiele oder dass konsolenspiele unspielbar sind. solche kommentare kommen nur aus einer ecke.dann solltest du kein Problem mit einer Zusammenlegung haben. nicht oder?
Dir ist aber bewusst, dass du hier gerade ausblendest, dass auch nicht alle User eine PS4 Pro/eine XBox One X haben? Also dass auch die PS4 und die XBox One zwar Stärkeres bieten, das Stärkere aber nicht garantieren? Und mit der XBox Series X scheint Microsoft ja endgültig von deiner Idealvorstellung einer Konsole abzuweichen.
Eine solche Regelung hat schon die Herstellerbereiche gekillt: Regeln, die keiner kapiert und keiner weiß, welcher Thread wo zu finden ist. Ich verstehe nicht, warum du den WAR-Bereich nun auf gleiche Art und Weise töten willst.
Freut mich, dass du damit zufrieden bist, denn der Hersteller des PC Betriebssystems ist Microsoft. PC ist seit Jeher ein Synonym für Microsoft Windows.Und was genau soll an Sony vs Nintendo vs Microsoft denn unverständlich sein?
Ich weiß eh nicht was es hier zu diskutieren gibt..das ist ne Umfrage, wenn es einem offenbar nicht gefällt was die Mehrheit haben will, kann man ja gehen
Ich weiß eh nicht was es hier zu diskutieren gibt..das ist ne Umfrage, wenn es einem offenbar nicht gefällt was die Mehrheit haben will, kann man ja gehen
Die Umfrage wird bis zum 01. Februar 2020 geöffnet sein. Es kann nur eine Stimme abgegeben werden. Die Stimmabgabe erfolgt anonym. Das Ergebnis dieses Meinungsbildes ist nicht bindend. Wir können daher davon abweichen, jedoch nehmen wir eure Wünsche wahr und diese werden bei der Entscheidung miteinfließen.
Wenn immer die 2-3 Leute rumschreien wie scheiße es doch ist, wird es auch nicht besser. Dagegen steht eine große Mehrheit. Und nu?
Wenn immer die 2-3 Leute rumschreien wie scheiße es doch ist, wird es auch nicht besser. Dagegen steht eine große Mehrheit. Und nu?
naja, die große mehrheit kann doch in dem WAR thread diskutieren gehen. also so wie es jetzt ist.Wenn immer die 2-3 Leute rumschreien wie scheiße es doch ist, wird es auch nicht besser. Dagegen steht eine große Mehrheit. Und nu?
Was und nun? Es kommt dann doch sowieso wie es kommt. Musste man das letzte Mal auch akzeptieren. Darfst jetzt nicht mal mehr sagen, wenn du etwas nicht gut findest - gerade im Thread dafür. Und das von einem der User, der selbst zu dem Thema eine starke und deutliche Meinung hat? Was ist denn das?