Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich warne euch vorher, der Proph ist wieder aktiv... das wird ungemütlich.
Nö, der ist ganz zahm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warne euch vorher, der Proph ist wieder aktiv... das wird ungemütlich.
Nö, der ist ganz zahm.
Vielen Dank möchte ich nochal aussprechen an @Ashrak Mann des Volkes, Minister @Nullpointer, @Montalaar, @Mudo, @SKE und @Harlock für die Aufrechterhaltung des Forums während meiner Abwesenheit.
EDIT: Hmm... Was habt ihr denn mit @Mudo angestellt, sein Opfer soll nicht vergessen werden
Da braucht man nicht konstruieren. Wir haben jahrelang gesehen wie so ein Thread dann abläuft. "Ist imo konsturiert" ist auch so ein richtig stichhaltiges Argument. Aber macht. Wird schön....wir haben schon in Verkaufszahlenthreads Zustände bei denen einzelne User alles an sich reißen und weswegen du dort kaum noch auftauchen kannst. Im PC-Thread werden dann auch die immer gleichen Akteure, das immer gleiche Zeug runterplärren. Been there.
Ein Negativpunkt wurde schon am Anfang des Threads erwähnt: Es gibt keinen WAR zwischen Switch und PC. Beide haben fast nichts miteinander zu tun, außer eventuell Crossplay-Angelegenheiten. Insofern müsste man aussortieren.
Außerdem wurde die bessere Moderierbarkeit als Grund genannt, aber wenn es einfach so weitergeht wie zuvor ohne konsequente Moderation dann riskiert ihr einen Userschwund und das Vorhaben wäre gescheitert. Das wäre ungefähr genauso banal wie als wenn Nintendo Konsolen- und Handheldabteilung in einem packt und trotzdem keinen besseren Output schafft.
Ich wäre auch dafür, einen eigenen Bereich nur für das Strand Genre einzuführen.
Die Bildfrequenz wird mit dem Display dynamisch geregelt. Dabei überzeugt vor allem, dass es unfassbare 120 Hz unterstützt, während die Konsolen nur mit maximal 60 Hz abspielen.
Ich wüsste sonst nicht wo man so eine News zum diskutieren platziert, ehrlich gesagt.
Ernsthaft?
WAR - Der Thread
(Konsolen, PC, Mobile)
Wofür meinst du steht Mobile?
Sehr lustig! Hat man ja die crossplay-Funktion auf Switch, Touch und Mobile Player beschränkt, weil man nicht zuletzt aufgrund der Bildwiederholungsrate einen unfairen Vorteil der PS4, Xbox One und PC ausgleichen wollteWegen solcher News bräuchten wir wirklich einen einheitlichen War für alles @Savethestyle @Sierra @Zenitora und Co.:
Dieses iPad kann mehr als PlayStation & Xbox – daran liegt's
Das neuste iPad hat's echt drauf. Es kann etwas, das nicht mal Sonys PlayStation und Microsofts Xbox schaffen. Dahinter steckt ein einfacher Grund.www.futurezone.de
Ich wüsste sonst nicht wo man so eine News zum diskutieren platziert, ehrlich gesagt. "War - der Thread" wurde hier ja schon genannt, und das wäre in meinen Augen die bis dato beste Idee.
Die Zukunft von CW ist: VS
....
So wie es sein sollte.
Gut vs böse
Nintendo vs sony
Android vs apple
Burger king vs mcdonalds
Star trek vs star wars
Warner brothers vs disney
DC vs marvel
Iron maiden vs metallica
Lego vs playmobil
... !
Was hast du gegen metall? Ohne dieses material würden viele konstrukte nicht bestehen.guter Geschmack vs Metall
Was hast du gegen metall? Ohne dieses material würden viele konstrukte nicht bestehen.
Protipp: "Metal" schreibt man mit einem "l" .nix.
Wollte nur dein Trigger Liste verfollständigen ;-)
Protipp: "Metal" schreibt man mit einem "l" .
.........Steffie, pls.metai? ?
Aber dann doch wenigstens mit nem sinnigen beispiel und gut gegen böse, sonst taugt das nix :old:nix.
Wollte nur dein Trigger Liste verfollständigen ;-)
Protipp: "Metal" schreibt man mit einem "l" .