XanderHarris
L14: Freak
Sorry,aber ich find das nicht mal dümlich-witzig.
Ich glaub den würde ich mir nichtmal im Free-TV ansehen.

Ich glaub den würde ich mir nichtmal im Free-TV ansehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Jaja, Walter Moers verharmlost Hitler, Harald Schmidt verharmlost Hitler, der Untergang verharmlost Hitler, Helge Schneider tuts auch...
Wahrscheinlich hat sich der Mann auf dem Obersalzberg, als er sich beim Spazierengehen hat filmen lassen, zu Lebzeiten sogar selbst verharmlost. .__.
Leon schrieb:Der Film verhamlost die Person Hitlers.
Leon schrieb:Der Film verhamlost die Person Hitlers.
Yondaime schrieb:Leon schrieb:Der Film verhamlost die Person Hitlers.
Da sieht man wieder mal, wie sehr wir Deutschen noch traumatisiert sind vom II. Weltkrieg. In allen anderen Ländern gibt es schon seit Urzeiten Parodien auf Hitler.
Lachen ist auch eine Form der Vergangenheitsbewältigung.
XanderHarris schrieb:Yondaime schrieb:Leon schrieb:Der Film verhamlost die Person Hitlers.
Da sieht man wieder mal, wie sehr wir Deutschen noch traumatisiert sind vom II. Weltkrieg. In allen anderen Ländern gibt es schon seit Urzeiten Parodien auf Hitler.
Lachen ist auch eine Form der Vergangenheitsbewältigung.
Das hängt aber davon ab,ob man darüber lachen kann/möchte.Ich bin zwar weitaus später geboren als zur NS-Zeit ein Lachen kann mir aber etwas das damit zu tun hat,nicht abringen.Sei es nun eine Parodie oder sonst etwas.
Ich will und kann es nicht.Und das ist doch sehr verständlich,oder ?
Mog schrieb:Hast Du Dir schonmal das Leben ist schön angeschaut?
XanderHarris schrieb:Mog schrieb:Hast Du Dir schonmal das Leben ist schön angeschaut?
Nein,aber soweit ich mich richtig an die Story erinnere,geht es darum,dass ein Mann seinen Sohn vor der Realität in einem KZ schützen will und es als "Spiel" beschreibt.
Sag ich absolut nix dagegen.
Ist bestimmt ein äusserst guter Film,den ich leider noch nicht gesehen habe,und er verarbeitet diese Zeit warscheinlich ernst aber doch "anders".
Ich stelle nicht die Werte von Filmen die die Zeit verarbeiten in Frage,sondern ich persönlich möchte Parodien nicht sehen.
Gegen Filme wie Das Leben ist schön,hab ich überhaupt nix.
Mog schrieb:Wie gesagt, ich weiß ja noch nicht, wie dieser Film mit Helge zu arbeiten versucht. Daher erstmal abwarten.
Das Leben ist schön solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Bud Spencer Humor im KZ! Schau Dir den Film als nächstes an!
Xee schrieb:Wen du schon in der Videothek bist hol dir auch den film "Der große Diktator" absolut sehenswert !
XanderHarris schrieb:Xee schrieb:Wen du schon in der Videothek bist hol dir auch den film "Der große Diktator" absolut sehenswert !
Schon gesehen![]()
Das war wenigstens eine intelligente Parodie,kein Slapstick wie das Topic hier.
Deshalb auch so ziemlich die einzige Parodie die ich mir ansehen kann/möchte.