mein eindruck der ps2

ich kuck mir nur noch die diskusion an, ier wird doch echt nur noch gebashed, aber ich musste mich gerade dran erheitern welch genialen argumente der grosse bub wieder bringen konnte.

och.. mehr hab ich net gelesen. gegenargumentation:
ach du hast keine ahnung, is doch alles müll.
vieleicht wäre eine psychatrische anstalt gut für dich bub, kommst mir vor wie ei psychig gestörter der nichts an sich lässt.

denk du mal ein bischen über die anderen comments nach, was terminator geschrieben hat ist logisch und stimmt.
was gibts daran auszusetzen?
es ist einfach so, wer hat denn hier keine ahnung bub?
grosse haste ja nicht zu haben wenn du solch hirnlosen dummen posts abgibst.

mehr hab ich net zu sagen, das is alles nur noch gebashe, manche one-konsole fanatiker können echt nur stresse, wahrscheins probleme im echten leben dessen frust sie im internet ablassen müssen.

Terminator schrieb:
Na gut Kindchen, Du willst es lieber im polemischen Stil!

Die Grafik der XBox ist im Grunde eine GForce 3 mit zwei statt einem Vertex Shader!

DAS wird die Programmierer natürlich in Verzweiflung stürzen ... :lol:

Junge, DU solltest Dich erkundigen, bevor DU hier den Breiten machst!

Mir ist klar, dass Dir meine Argumentationen nicht gefallen - da bleibt Dir eben nichts anderes übrig als Deine billige Polemik!

SEHR billig: "Habe ich nicht gelesen" ... :lol: :lol:

Das ist ja schonmal ein guter Ansatz!
Dann wird dir auch sicher bekannt sein, das sie die VertexShader noch lange nicht ausgereitzt haben, bzw.. am PC erst recht nicht? Des weiteren hat der PC ne andere Architekur.. kannste auch nicht vergleichen... vion wegen 6,4 GB/s etc...

Bevor Du hier den Affen machst. geh nachlesen!

XBOX hat 80 GFLOPS, PS2 ca. 6,4 GFLOPs und der Cube satte 10. Wenn Du wüsstest was dies heißt, wärst Du ganz schnell ruhig. Die XBOX ist mind. 3 x stärker als ein GCN! Das ist FAKT!

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich kuck mir nur noch die diskusion an, ier wird doch echt nur noch gebashed, aber ich musste mich gerade dran erheitern welch genialen argumente der grosse bub wieder bringen konnte.

vieleicht wäre eine psychatrische anstalt gut für dich bub, kommst mir vor wie ei psychig gestörter der nichts an sich lässt.

denk du mal ein bischen über die anderen comments nach, was terminator geschrieben hat ist logisch und stimmt.

mehr hab ich net zu sagen, das is alles nur noch gebashe, manche one-konsole fanatiker können echt nur stresse, wahrscheins probleme im echten leben dessen frust sie im internet ablassen müssen.

Ist ja gut! Geh ins Bett.

BigBoy schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

Ist ja gut! Geh ins Bett.
wow, soviele argumente auf einen schlag hauen mich echt um. geil dich ruhig weiter an deiner hardware auf, ich bleib mit dem guten gedanken 2 super konsolen zu haben , bei der einen kommen massenhaft geniale spiele raus, bei der anderen kommen multiplayerspiele die keine konkurenz haben.

@ BigBoy

VERDAMMTE SCH***!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird wieder die 2 Jahre alte Hardware mit der brandneuen der box verglichen,aber die masser der spiele von der ps2 darf man nicht mit der von der box vergleichen,da diese ja schon 2 jahre auf dem markt ist.legt mal ne andere platte auf als euere Gigaflopps,wen interessiert sich den für die Hardware???Oder schaust du jeden morgen auf deine box und denkst wievil Gigaflops sie hat???
Da spiele ich lieber,und zwar auf meiner technisch etwas schlechteren konsole,die ps2,aber deswegen macht das zocken wenigstens spaß!!!!!!

Ist doch alles eigentlich sch*** egal, Allo, Jaggerson und co. gefällt die PS2 besser, BigBoy und co. gefällt die Xbox besser.

Was gibt's noch zu sagen?

@ BigBoy

VERDAMMTE SCH***!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird wieder die 2 Jahre alte Hardware mit der brandneuen der box verglichen,aber die masser der spiele von der ps2 darf man nicht mit der von der box vergleichen,da diese ja schon 2 jahre auf dem markt ist.legt mal ne andere platte auf als euere Gigaflopps,wen interessiert sich den für die Hardware???Oder schaust du jeden morgen auf deine box und denkst wievil Gigaflops sie hat???
Da spiele ich lieber,und zwar auf meiner technisch etwas schlechteren konsole,die ps2,aber deswegen macht das zocken wenigstens spaß!!!!!!

@wandhydrant jawohl endlich mal einer der mal einen punkt gesetzt hat. puhh, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.
respekt von mir.

@ wandhydrant

Gut gesagt!!!Aber,die xboxler haben wieder angefangen über die Hardware der ps2 zu lästern,da kann ich ja nicht zusehen und abwarten.
da musste ich einfach eingreifen.

Trotzdem sieht man an den verkaufszahlen welche konsole am gefragtesten ist: Die Ps2!!!

BigBoy schrieb:

XBOX hat 80 GFLOPS, PS2 ca. 6,4 GFLOPs und der Cube satte 10. Wenn Du wüsstest was dies heißt, wärst Du ganz schnell ruhig. Die XBOX ist mind. 3 x stärker als ein GCN! Das ist FAKT!

Hehe, du weisst aber schon das MS bei dieser berechnung von der Reinleistung ausgeht, während Nintendo und Sony eine echte Spielumgebung als beispiel nehmen, und der cpu, gfx, etc berechnen müssen! Bei der Box wird nur die REINE LEISTUNG angegeben! -Tja MS macht sich die zahlen so, wies ihnen passt :lol:

MTC001 schrieb:
BigBoy schrieb:

Hehe, du weisst aber schon das MS bei dieser berechnung von der Reinleistung ausgeht, während Nintendo und Sony eine echte Spielumgebung als beispiel nehmen, und der cpu, gfx, etc berechnen müssen! Bei der Box wird nur die REINE LEISTUNG angegeben! -Tja MS macht sich die zahlen so, wies ihnen passt :lol:

Die Gigaflop Leistung hat nichts mit einer realistischen Spieleumgebung zu tun, sondern ist die reine Rechenpower (die 80 Gflops stammen übrigends von NVidia). Ob die Werte stimmen oder nicht, keine Ahnung.
Was du meinst sind die Polygonmengen, da haben MS UND Sony die rohen Polygondaten angegeben, Sega und Nintendo das, was man im Spiel erwarten kann.

xrocker schrieb:
1. ist dies news absoluter schwachsinn
Naja, hab mich schlau gemacht, anscheinend weiss im Moment keine site genaues darüber, auf welchem system deus ex2 letzen Endes erscheinen wird :-?
2. ist gianna sister kein mario clone, denn dafür ist mario wohl ein bißchen zu langsam .
LoL, eben ist ein mieser clone noch dazu! Ich habs selber am c64 gespielt und fand das game wirklich nicht besonders! Wirres Leveldesign und mies kopierte Monster -und natürlich nur mikrige 16 Farben, der arme c64 konnte ja nicht mehr fabriziern...

3. brauchst du mir nicht zu sagen ich soll doch ma die news ab und zu lesen wenn ich in der news von der du grad sprichst schon vor dir ein kommentar abgegeben hab.
Ja habs erst später gesehn.

und 4. kennst du meisterdieb?

Dark Project? oder was meinste jetzt, was hat dieses Gaunergame mit dem Dieb Garret mit deus ex zu tun???

@wandhydrant:

Sorry, habs mit dem Polygon count verwechselt stimmt...

Dennoch finde ich diese enorme Summe doch etwas übertrieben, soo schlecht können cube und ps2 nun auch wieder nicht dastehn.

Ich weiß auch nicht, wie sich die zahlen in Spielen auswirken, allerdings scheint die Xbox bald einen Grafiksprung zu erleben (laut Nvidia). Schau einfach mal ins Xbox Forum hier bei Konsolewars

@mtc
also ich fand gianna sehr gelungen und es war für mich kein clone.
meisterdieb und deus haben die gemeinsamkeit das sie von warren spector sind und es sind beides die absolut besten ego shooter die es gibt!
meiner meinung nach. deus ex 2 wurde nur für pc und xbox bestätigt.
von ps2 und cube war bisher nie die rede. meisterdieb 3 soll auch für die xbox kommen!

xrocker schrieb:
@mtc
also ich fand gianna sehr gelungen und es war für mich kein clone.
meisterdieb und deus haben die gemeinsamkeit das sie von warren spector sind und es sind beides die absolut besten ego shooter die es gibt!
meiner meinung nach. deus ex 2 wurde nur für pc und xbox bestätigt.
von ps2 und cube war bisher nie die rede. meisterdieb 3 soll auch für die xbox kommen!

Dark Project = Egoshooter? Naja also wenn da mal "geschossen" wird hängen einem doch gleich 20 Wachen an den Versen! Ich würde das game eher "EgoSchleicher" nennen :)

ich fand es auch sehr gelungen,aber manchmal hatte ich auch das gefühl das es ein klon war.viele levels von gianna sisters haben mich an mario errinert.

Du hast wohl keine AHnung was das XBOX Pad alles kann, oder?
hehe, schon wieder LOL. also, ich hab auch schon mit der Xbox gezockt, aber der controller ist von ms "n griff ins klo" dagegen ist der gamecube controller besser, aber am besten spielt es sich mit dem controller von der ps2. jetzt komm mir nicht mit ihrgendeiner scheiße daher. denn in jeder zeitschrift (maniac) etc. konnte mal lesen dass der controller der xbox "n griff ins klo" ist!

ach ja, was kann denn das xbox pad? *grübbl* vielleicht dient es ja als briefbeschwerer, wagenheben, zum fensterscheiben einschlagen, also kinderbett für n baby usw. :lol: :lol: :lol: aber mehr kann der controller nicht, außer n paar probleme mit deinen handgelenken verursachen *sfg*

allo schrieb:
@ wandhydrant

Gut gesagt!!!Aber,die xboxler haben wieder angefangen über die Hardware der ps2 zu lästern,da kann ich ja nicht zusehen und abwarten.
da musste ich einfach eingreifen.

Trotzdem sieht man an den verkaufszahlen welche konsole am gefragtesten ist: Die Ps2!!!

Freu dich, ihr PS2ler zieht euch doch immer an den Verkaufszahlen hoch, wenn euch die Argumente ausgehen!

BigBoy schrieb:
enno schrieb:
@ xrocker
typisches xbox gelaber wie mir scheint
tschuldigung ich wusst nich das es hier nur ein forum fuer kosolen-only leute is
und der cube is net meine erste konsole ich hatt auch mal n atari 2600
und ne ps one hab ich auch irgendwo rumliegen (und noch n paar alte teile)
wenn du der meinung bist das 3d shooter an der konsole so super sind dann aktzeptiere ich das
muss aber sagen das ICH das anders sehe
fuer sowas braucht man ne maus ich will mich nich bewegen wien alter opa ich hab halo videos gesehen is mir persönlich zu langsam
is halt ein game fuer leute die nich soviel mit shootern zu tun hatten ja am PC ( oder schlechtere reflexe haben)
wobei es auch drauf an kommt was man fuer ne hardware hatt
ich hab nen 24zoll monitor das is in etwa so gross wie der fernseher den bigboy innem andern thread auf seinem foto zu stehen hatt:)
aber nichtsdestotrotz find ich den cube super und werd sicher noch viel spass damit haben
du mit deinem riesenklotzkasten sicher auch .......

Dieses dumme PC Geschwätz! Ich brauch ne tastatur und ne Maus... Arghl...
Er hat doch RECHT! Die einziege Konsole auf der einigermaßen das Feeling von FPS aufkam war das N64, dass mit dem genialen Z Trigger war ja die beste Idee in Sachen Ego-Shooter dies je gab, war nämlich wie der Name schon sagt wirklich wie ein "Trigger" von einer Waffe :)

wenn man mich fragt: ego-shooter gleich pc spiele!
ohne auto aim funktioniert das nicht mit konsolen und es ist einfach nicht das selbe, aber auch konsolen shooter können spass machen (pd, goldeneye, turok, halo...)

Zurück
Top Bottom