- Seit
- 31 Jan 2002
ich kuck mir nur noch die diskusion an, ier wird doch echt nur noch gebashed, aber ich musste mich gerade dran erheitern welch genialen argumente der grosse bub wieder bringen konnte.
och.. mehr hab ich net gelesen. gegenargumentation:
ach du hast keine ahnung, is doch alles müll.
vieleicht wäre eine psychatrische anstalt gut für dich bub, kommst mir vor wie ei psychig gestörter der nichts an sich lässt.
denk du mal ein bischen über die anderen comments nach, was terminator geschrieben hat ist logisch und stimmt.
was gibts daran auszusetzen?
es ist einfach so, wer hat denn hier keine ahnung bub?
grosse haste ja nicht zu haben wenn du solch hirnlosen dummen posts abgibst.
mehr hab ich net zu sagen, das is alles nur noch gebashe, manche one-konsole fanatiker können echt nur stresse, wahrscheins probleme im echten leben dessen frust sie im internet ablassen müssen.
och.. mehr hab ich net gelesen. gegenargumentation:
ach du hast keine ahnung, is doch alles müll.
vieleicht wäre eine psychatrische anstalt gut für dich bub, kommst mir vor wie ei psychig gestörter der nichts an sich lässt.
denk du mal ein bischen über die anderen comments nach, was terminator geschrieben hat ist logisch und stimmt.
was gibts daran auszusetzen?
es ist einfach so, wer hat denn hier keine ahnung bub?
grosse haste ja nicht zu haben wenn du solch hirnlosen dummen posts abgibst.
mehr hab ich net zu sagen, das is alles nur noch gebashe, manche one-konsole fanatiker können echt nur stresse, wahrscheins probleme im echten leben dessen frust sie im internet ablassen müssen.