mein eindruck der ps2

Malike-pakile schrieb:
Naja kann ja sein das es bei deinem liebsten Verkäufer und dem dazugehörigen Laden so aussieht,ist wohl aber auch der einzige Ort wo das so ist! ;)

Nein, ganz bestimmt nicht! Aber das werden wir in den nächsten Verkaufszahlen erleben wie Nintendo in Europa an Boden verloren hat, da bin ich mir sicher.

Malike-pakile schrieb:
Natüüüürlich!!Haste heute nacht wieder böse geträumt? ;) Oder wie kommst du zu dieser Vermutung?

Es gibt Händlerforen, und die sprechen eine deutliche Sprache.

Der CubeLaunch war weit besser als der von der XBOX, aber seid der PReissenkung der BOX, geht beim Cube und der PS2 fast nichts mehr.

So denn... ich denke das dies nicht nur in D so ist sondern in der ganzen EU.

schau alleine mal bei amzon vorbei und schau auf die Ränge!!
Der cube und die PS2 sind IMMER vor der box!
X-Box:
Amazon.de-Verkaufsrang 123
Cube
Purple:
Amazon.de-Verkaufsrang 99
Black:
Amazon.de-Verkaufsrang 110
PS2+FF
Amazon.de-Verkaufsrang 45

Malike-pakile schrieb:
schau alleine mal bei amzon vorbei und schau auf die Ränge!!
Der cube und die PS2 sind IMMER vor der box!

Das sah vor ner halben Stunde noch anders aus! :) Da war die XBOX ca. 80 und der schwarze Cube auf ca 250...

@ Big Boy

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab schon lange nicht mehr so gelacht,oder soll ich weinen????

Beim Cube und der ps2 läuft nichts mehr??? :lol: :lol: :lol:
Schau dir die Kaufzahlen doch an,nicht bei amazon sondern die von ganz europa.Was erkenns de???Die ps2 lag noch immer vor der Box!!!!
Außerdem,die games der box sind gut???
Welche???
DOA3??? Bloß schnelles gekloppe,Virtua fighter bekam in jeder Zeitschrift eine bessere Bewertun AUCH wenn die grafik nicht so gut ist.
Ich hatte DOA3 beui einem kollegen gezockt,für 1 Stunde gut aber nicht für einen monat.DOA3 ist ein spiel für zwischendurch und ist einfach nicht mit VF4 zu vergleichen,das wäre eine beleidigung für VF4.
Halo??? In jeder Zeitschrift gibts zu lesen dass nicht mehr Halo der Ego-King ist sondern MOH:Frontline.dieses spiel übertrifft halo nicht nur im spielspaß sondern auch in der grafik.Und wenn du das nicht glaubst liegts wohl daran dass du dieses spiel noch nie gesehen hast!!!
PGR??? Also ehrlich,meilenweit von GT3 entfernt.Mehr brauch ich doch wohl bei diesem game nicht zu sagen.
Ausserdem gibts keine motivirende RPG`s auf der box.Die ps2 wird bloß von diesen games überhäuft: FFX,Xenosaga,Grandia 2,Jade Cocoon 2,Suikoden 3...

Nun,jetzt geschnallt warum sich die ps2 besser verkauft???
Auch wenn die box eine beeindruckende hardware hat,es steckt nichts dahinter

DarKSeeD schrieb:
Zu DTM und RSC:

Erstens sind die DTM Screens geschönt, zweitens sieht die RSC Grafik alles andere als schlechter aus.
Man sieht, das DTM geschönt ist, schon daran, das überhaupt keine treppchen zu sehen ist, also wurde schonmal an der Auflösung und bildschärfe gefeilt. Ich habe das Game schon auf vielen Videos gesehen und die Texturen sehen auch bei der PS2 Version nicht sooo scharf aus.
Ich vermute mal das ist die PC-Fassung...

Vielleicht kommt es überraschend, aber die PS2 kann Anti-Aliasing. Baldur's Gate: Dark Alliance, Unreal Tournament und Tekken Tag Tournament hatten es schon, Tekken 4 V-Rally 3 und eben DTM Race Driver werden es auch haben. Auf der E3 wurde eine fast fertige spielbare Version gezeigt, es gibt unzählige PS2-Videos und alle beweisen, dass das Spiel so wie auf den Bildern aussieht. Ende August wenn es kommt, kannst du dich ja selbst davon überzeugen, falls du den Mut hast der Wahrheit ins Gesicht zu sehen :D

Zu den fehlenden Rollenspielen auf X-Box:

Das stimmt wirklich, aber einige wirkliche kracher sind angekündigt wie
"Panzer Dragoon Orta"

Panzer Dragoon Saga war ein RPG, Panzer Dragoon Orta ist ein Action-Shooter.

"Final Fantasy XI" (Multikonsole)

Du verwechselst die Xbox mit dem PC.

Ausserdem, wie wir schon alle wissen, arbeiten ca. 39 Japanische Firmen nun für X-Box LIVE! und daher denke ich, das auch ne menge guter Japano Online Games erscheinen werden...

Das dumme ist nur, dass vielleicht 1 oder 2 dieser Spiele auch in Europa online spielbar sein werden.

Der CubeLaunch war weit besser als der von der XBOX, aber seid der Preissenkung der BOX, geht beim Cube und der PS2 fast nichts mehr

ich finds ja dann nur komisch dass beim größten elektro händler zwischen passau und münchen (eine der beiden städte wirst du sicher kennen) der schwarze gamecube immer wieder ausverkauft ist, wärend es immer xbox konsolen auf lager gibt. schon seltsam oder? und jetzt komm mir nicht wieder mit so blöden argumenten daher, die du sicher finden wirst warum der cube hier ausverkauft ist und die xbox nicht...

so, jetzt warten wir mal die aktuellen verkaufscharts aus europa, ich bin ja mal gespannt ob der cube oder die ps2 wirklich nicht mehr gehen. und falls doch, lass dir schon mal n paar tolle ausreden einfallen warum sich die xbox nicht gut verkauft

Bigboy:

Der CubeLaunch war weit besser als der von der XBOX, aber seid der PReissenkung der BOX, geht beim Cube und der PS2 fast nichts mehr.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Junge, Du bist ja so Panne!

Verschon uns doch bitte mit Deinen feuchten Träumen! :lol: :lol: ;)

dtm race driver kommt auch für die xbox ich kann dieses spiel kaum abwarten werde es mir wohl aus den usa bestellen dam sony veranlasst hat das es in europa auf der xbox 6 monate später erscheinen soll.
aber wozu gibt es denn amazon.com! ich lass mich von sony doch nicht ärgern.

@big boy, mach dir nichts draus dieses forum besteht größtenteils aus 14- 18 jährigen kids die nichts aber auch garnichts gegen den cube hören wollen. ob es nun stimmt oder nicht. nimm die jungs nicht ernst!

p.s. die xbox verkauft sich alles andere als schlecht aber das ist ja eh gelogen. frag mich nur warum sie des öfteren in großstädten wie hamburg in verschiedenen mediamärkten ausverkauft ist.

xrocker schrieb:
@big boy, mach dir nichts draus dieses forum besteht größtenteils aus 14- 18 jährigen kids die nichts aber auch garnichts gegen den cube hören wollen. ob es nun stimmt oder nicht. nimm die jungs nicht ernst!
:lol: Wie gut dass das jetzt ein "kid" sagt, dass nichts, aber auch garnichts gegen die xbox hören will. Ob es nun stimmt oder nicht. - Soviel dazu :lol:

Wie gut, dass das von dir kam, sonst müsste ich fast darüber nachdenken ob was wahres in deiner Aussage steckt :) -Naja aber "besser" als der bigboy biste auf jedenfall noch, der hatte bis jetzt fast alle seiner posts damit vergeudet übern cube herzuziehn und das auf unterstem Niveau ohne gute Begründung...

ich denke mal das es garnicht so viele only cubeler gibt. entweder viele haben 2 konsolen oder drei, ich arbeite daran das ich drei habe.
aber was es weniger auf der cube seite gibt, bescheuerte "ich eröffne 10 threads wo der cube fertig gemacht wird" leute, sowas gibt es genug von den anderen herren.

mann, wer den cube verteidigt ist gleich ein only cuber fanboy.... manchmal staune ich, was einige leute hier schlussvolgern! wenn ich den cube besser finde als die xbox, dann ist das meine meinung! habe auch dc, psx, pc usw... also sicher kein only cuber! und die tatsache, das ich den cube für die beste next-gen konsole halte, macht mich auch nicht unglaubwürdig!

@mtc
der immer aber auch wirklich immer auf meine threads antworten muss! und das auch noch als erster. erzähl mir doch mal was über das durschnittsalter dieses forums! dann erzähl mir doch mal was über die art und weise wie sich hier einige auszudrücken pflegen! ( vor allem du )
die antworten der meisten hier sind kurz und nicht sehr inhaltsreich und zeugen nicht gerade von redegewandheit. es ist nunmal so das sich hier größtenteils kids herumtreiben das sieht man schon in der kürze der meisten threads geschweige denn deren aussagekraft. ( dich mit eingeschlossen) ich bin grad nur mal hier weil der areaxbox server aufgrund seiner extremen auslastung von mittlerweile 4000 registrierten mitgliedern ( alle natürlich inkompetent und nichtsahnend wie toll der cube doch ist) ein weiteres seltenes mal abgestürzt zu sein scheint.
na ja du wirst natürlich gleich wieder meinen thread ausseinandernehmen
und garnieren mit haltlosen argumenten und einem kindischen bild untendran was viel zu groß ist und mir dein alter verrät.

du bist echt drollig kleiner mtc der nur nintendo kennt.

@ xrocker

ich finde es immer wieder schön, wie du den charakter und alter der user hier kennen willst... bist wahrscheinlich diplomierter chef psychologe und erkennst an unserer schreibweise charaktereigenschaften, grösse, augenfarbe, haarfarbe, alter, hobbies, bildungsgrad usw...

für deinen ach so wichtigen altersdurchschnitt: ich bin 20 und mir ist es egal wie alt ein user ist, solange er vernünftig diskutiert! und ich glaube das solltest du mal lernen! und vor allem aktzeptieren, dass es hier viele gibt, die deine ach so tolle xbox nicht mögen!

xrocker schrieb:
@mtc
der immer aber auch wirklich immer auf meine threads antworten muss! und das auch noch als erster. erzähl mir doch mal was über das durschnittsalter dieses forums! dann erzähl mir doch mal was über die art und weise wie sich hier einige auszudrücken pflegen! ( vor allem du )
@xrocker:
Der immer aber auch immer am provozieren ist, und das auch mal als zweiter ;). Durschnittsaler hier dürfte bei 18-19 liegen, alleine weil hier ja ein paar "greise" mit 25+ Jahren hier sind ;) Wie pflege ich mich denn auszudrücken??? Du solltest mal deine posts genauer lesen, dann merkst du, dass du mindestens genauso einseitig wie ich bist! -Nur eben auf xbox gerichtet[merkt man auch wenn man deinen nick nicht gleich sieht ;)]...

die antworten der meisten hier sind kurz und nicht sehr inhaltsreich und zeugen nicht gerade von redegewandheit. es ist nunmal so das sich hier größtenteils kids herumtreiben das sieht man schon in der kürze der meisten threads geschweige denn deren aussagekraft. ( dich mit eingeschlossen)
Komisch, das Ganze könnte ich auch problemlos auf dich ableiten...

ich bin grad nur mal hier weil der areaxbox server aufgrund seiner extremen auslastung von mittlerweile 4000 registrierten mitgliedern ( alle natürlich inkompetent und nichtsahnend wie toll der cube doch ist) ein weiteres seltenes mal abgestürzt zu sein scheint.
Ja und? Ist mir doch egal von wo du grade kommst ;)

na ja du wirst natürlich gleich wieder meinen thread ausseinandernehmen
und garnieren mit haltlosen argumenten und einem kindischen bild untendran was viel zu groß ist und mir dein alter verrät.
Ach? Mein bild ist zu groß? LOL - Wieso haben hier so viele ne 800er Auflösung :-? -Wurde übrigens verkleiner, kauf dir mal ne Brille :lol:

du bist echt drollig kleiner mtc der nur nintendo kennt.

Danke finde dich auch zum Schießen... -Leider kenn ich nicht NUR Nintendo :neutral: Bin bei der psx oft genug auf Spieleproduzenten reingefallen die einfach nur geld mit einem miserablen Game machen wollten, sowas gabs beim N64 fast garnicht! - Und warum? - Weil Nintendo nunmal Qualität über Profit stellt und ich will mir dieses "Nadel im Strohhaufen suchen" bei der xbox echt ersparen! Für den GC kommen bei mir sowieso nur 4 third parties in frage: Deus Ex2, Collin 3.0, Rayman 3 und Turok Evolutions :)

Zurück
Top Bottom