Mehr als 22.000 Tote durch Flutkatastrophe in Asien

conker64 schrieb:
@ Spike
DU ARMSELIGE KREATUR WAS BIST DU NUR FÜR EIN MENSCH ODER SOLL ICH SAGEN DU TIER!!!!!!!!!

Also von mir aus könnt ihr die Verwarnung gerne zurückziehen, für mich war der Ausdruck "Tier" alles andere als eine Beleidigung.

Danke conker64, für die Ehre.

*sich verneigt*

andirass schrieb:
@Conker64
1. Verwarnung wegen Beleidigung eines anderen Users

VERWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen was denn????

Weil ich sagte du TIER, ich glaub es hakt :lol: :lol: :lol: :lol: ich war noch zurück haltend und ich hatte noch nichtmal los gelegt, z.b. das Wort mit A....l... oder I...t mein gott so schlimm war das doch nicht!!!!!

DJ Dream und conker 64 scheinen nicht zu verstehen, worauf Spike eigentlich hinaus will, schade - Ich tue es :) .

es ist DOCH Musashi!

Dein Avatar! Der Manga ist G O T H!

/ajk

spike schrieb:
laCe schrieb:
DJ Dream und conker 64 scheinen nicht zu verstehen, worauf Spike eigentlich hinaus will, schade - Ich tue es :) .

Known as LoadedLimit and Xenio

Warum verwendest du nicht deinen alten Account?

Gehörst etwa auch zu denen, die ihr Passwort etc.. vergessen haben? :lol:

Scheint wohl in letzter Zeit eine sich ausbreitende Sache zu sein.
DU KRIEGST DIE TÜR NET ZU! :D

Leute, ist hier die Doppelaccounteritis ausgebrochen oder was??
Ich glaub ich krieg zu viel....

Tag drei nach der Flutwelle im Indischen Ozean

Die Riesen-Welle im Indischen Ozean hat mindestens 77 000 Menschen in den Tod gerissen. Das meldeten die Behörden der betroffenen Staaten.
Unter den Opfern sind viele Touristen. 49 Deutsche kamen bei der Flutkatastrophe allein in Thailand ums Leben – das meldet das thailändische Innenministerium.
Stündlich entdecken Helfer neue Leichen, das Meer spült ertrunkene Badegäste an. Einige Regionen sind nach der Flut unzugänglich, verwesende Körper von Menschen und Tieren verunreinigen das Trinkwasser. Seuchen könnten das Leben derer bedrohen, die überlebten.

Auch etwas das mich tierisch aufregt und ich nur darauf gewartet habe bis sowas kommt : :x
Wenn du auch was für die Opfer empfindeset sende diese Kette weiter 5mal, sende sie 1 mal dem zurück von dem su sie Erhalten hasst. und setze ein grosses x vor denen nick naman. undterbruchst du die kette zeigst du alles das sie dir scheiss egal sind.
Sorry aber diese doofe "x" macherei für überkomunikative MSN-Jugendliche ist echt zum kotzen! Puii, mach ich mal ein kreuzchen dann sehen alle meine Freunde wie mittfühlend ich doch bin
:evil: Sorry aber solche Leute überlegen einfach NIX!!!!
ARGHHHHH
:x

Leider gibt es schlechte Nachrichten, nicht das die armen Menschen genug gelitten haben und dann kommt das noch nach!!

Indien gibt Tsunami-Warnung heraus

Die indischen Behörden haben eine Warnung vor einer neuen Flutwelle herausgegeben. Die Bewohner der Küstenregion im Südosten des Landes wurden aufgefordert, die Gegend zu verlassen.

Hamburg - Die indische Polizei teilte mit, Nachbeben bei den Anadamanen und den Nikobaren würden "wahrscheinlich" neue Tsunamis verursachen.

Augenzeugen zufolge heulten an den Stränden von Tamil Nadu die Sirenen. Viele Einwohner seien geflohen.

In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.

oh weh.. MSN Spam.. Jetzt auch noch Spam. Das wird ja arg.

wird sich nicht beruhigen. Ich warte mal bis es in Europa zu solchen Katastrophen kommt..

/ajk

animation.gif

Spendenorte:

unicef.de
ärzte ohne grenzen

/ajk

29122004_3.jpg

26.12.2004: Im Indischen Ozean löst ein Seebeben der Stärke 9,0 Tsunamiwellen aus, die 11 Staaten - beliebten Touristengegenden - Verwüstung und Tod bringen.

29122004_6.jpg

29.12.2004, 10.45 Uhr:
Die Zahl der Toten liegt bei mindestens 68000.
80000 Tote befürchtet

Stündlich steigt die Zahl

29122004_5.jpg

Offiziell betätigte Zahl der Toten nach Ländern:

- Indonesien: 32.800
- Sri Lanka: 21.715
- Indien: 9.500
- Thailand: 1.538
- Somalia: 100
- Birma: 90
- Malaysia: 65
- Malediven: 55
- Tansania: 10
- Bangladesch: 2
- Seychellen:
- Kenia: 1

Millionen Menschen obdachlos, alleine in Sri Lanka 1,5 Millionen

Millionen Menschen von Seuchen bedroht.

29122004_4.jpg

Laufend werden neue Leichen an die Strände gespült. Zehntausende Menschen werden noch vermisst. Darunter mehr als 600 Deutsche.

29122004_1.jpg

Das finde ich sowas von Krass. Mein Mitleid an alle die Kollegen, Freunde oder Verwante verloren haben.

Gegen die Natur kann der Mensch nix.
Da hilft auch kein Gott.

:(

/ajk

Wurde soeben von nem Freund aufgefordert, im MSN Messenger vor meinen Namen ein (L) zu setzten, dadurch sieht man ein Herz vor dem Nick, als Andenken für die Toten in Südasien... die Aktion ist heute um 14:00 Uhr in Afrika entstanden und soll bis nach Japan gehen...

Zurück
Top Bottom