VC Mega Man!!

Also erwartest du, dass Capcom das ganze Spiel nochmal neu proggt, damit es am Ende so aussieht und so ruckelfrei ist wie MM9?
Ich möcht jedenfalls, dass alles so läuft wie zur NES Zeit, trotzdem bin ich mir keinerlei Bildfehler bei MM3 bewusst... :neutral:
Klar gibts da Bildfehler, haufenweise. Dann spiels mal bitte und achte auf die rechte Bildschirmseite oder auf die untere Bildschirmseite, wenn das Bild scrollt.
Ich erwarte gar nix man. Habe ich irgendwas von Erwartung geschrieben? Ich habe nur gesagt, dass Capcom Megaman3 schlampig programmiert hat. Ist das so schwer jetzt verstehen? Das ist schon unverschämt wie das ruckelt. Als Kind wusste ich halt nicht, was Lags sind. ;)
So, ne halbe Stunde und schon die Hälfte durch. Zieh dich schon mal warm an, Dr. Wily. Muaharharhar

Ist euch aufgefallen, dass die Preise für die Mega Man X Collection plötzlich astronomisch hoch sind?

Naja, HBC sei dank, das Spiel läuft ziemlich edel auf ner Pal-Wii.

Klar gibts da Bildfehler, haufenweise. Dann spiels mal bitte und achte auf die rechte Bildschirmseite oder auf die untere Bildschirmseite, wenn das Bild scrollt.
Ich erwarte gar nix man. Habe ich irgendwas von Erwartung geschrieben? Ich habe nur gesagt, dass Capcom Megaman3 schlampig programmiert hat. Ist das so schwer jetzt verstehen? Das ist schon unverschämt wie das ruckelt. Als Kind wusste ich halt nicht, was Lags sind. ;)
So, ne halbe Stunde und schon die Hälfte durch. Zieh dich schon mal warm an, Dr. Wily. Muaharharhar

schau dir mal ein paar ältere spiele an. da waren bildfehler gang und gebe. nes, commodore oder msx, my ass.

wir sind einfach zu verwöhnt.

Das was ihr meint sind keine Bildfehler sondern einfach nur technische differenzen die man damals machen musste. Je schneller das Bild scrollt, desto schneller muss auch nachgeladen werden und irgendwann war halt das NES überfordert. (deswegen hatte man früher auch gar keine Games mit scrollendem Bildschirm)
Seit der SNES Ära ist das aber vorbei.^^

doch, ich meine bildfehler. nein, ich sehe bildfehler in älteren titeln. entstanden durch, wie du schon sagst, technische mängel der konsolen.

snes war übrigens auch nicht sooo befreit davon, schau dir beispielsweise mal r-type an. flackern sieht man da auch ab und zu.

snes war übrigens auch nicht sooo befreit davon, schau dir beispielsweise mal r-type an. flackern sieht man da auch ab und zu.

OK, is aber verständlich, wenn ich sehe was die Entwickler da auf ner 2,8... Mhz Konsole rausgeholt haben...
Sagen wir: Seit PS1 gibs das 100% nich mehr... :-P

Ist euch aufgefallen, dass die Preise für die Mega Man X Collection plötzlich astronomisch hoch sind?

Naja, HBC sei dank, das Spiel läuft ziemlich edel auf ner Pal-Wii.

Muss ich auch mal wieder testen, hab dafür damals 2 Freeloader verbraten + der alte vom Cube noch. Was tut man nicht alles für seinen blauen Bomber :ugly:

Capcom has as of yet not said what happens to the characters between the Classic and X series, but in an interview with Ryan Scott of 1Up.com, Capcom's Hironobu Takeshita said that the idea of Zero activating and fighting and/or killing Mega Man and company "seems like a rumor that goes around in certain circles, but it is not official. Certainly, the two series are set in different time periods, but they share the same spectacular world. There might be a bridge for the chronological gap someday, but I don't think it's time yet."

Da habt ihr's. Capcom plant ein komplett anderes Ende für die Classic Reihe.

Ich hoffe, dass bald mal MegaMan X 9 im SNES Stil für Wiiware/PSN/Live kommt... :-D

Zurück
Top Bottom