Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt eine spielbare Version? Wieso wissen wir das als Co-Developer nicht? :kruemel:

Es gibt eine spielbare Version? Wieso wissen wir das als Co-Developer nicht? :kruemel:

Wenns dich nicht interessiert... mach bitte endlich mal Winke Winke zu diesem Thread.
Du nervst noch mehr als die Anti-N-Trolle sonst immer...

@Demo
Bin mal sehr gesapannt auf das Material. Vor allem da ichs zu N64 Zeiten komplett verpasst hatte.

Capcom hat für Japan ein Demo Event angekündigt, auf dem MML 3 spielbar sein wird :o
Am 29. März auf dem 3DS x Capcom Premium Demo Event in Akihabara werden RE:Mercenaries, SSF4 3D und MML3 spielbar sein.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/03/04/capcom_3ds_demo_event/

damit will man sicher bloß wissen, was die fans davon halten und was man besser machen könnte. warscheinlich fragt man jeden fan dort persönlich zum spiel ab. wenns auch nur einem fan nicht gefällt, wird die ganze entwicklung eingestellt und von vorne begonnen.[/Kretshar MODE]

:v:

Kann mir mal jemand in etwa das Gameplay erklären, oder warum das Spiel bei Fans so beliebt ist?
Hab ehrlichgesagt noch nie was davon gehört

Ich finde es wurde nicht zufriedenstellend erklärt wie sich das Spiel spielt, dabei ist es sehr einfach zu erläutern:

Das Spiel ist kein reines RPG wie man es so kennt(es gibt auch relativ wenig bis kein Grinding), es ist viel mehr ein relativ simpel gestricktes, du hast soweit ich mich erinnere auch keine richtigen Levels(kann mich aber auch täuschen) sondern rüstest dich, megaman-typisch, mit Powerups auf. Erhälst neue Waffen und Utilities, sowie Energiecontainer und Rüstungen, die dein Leben erhöhen damit du gegen stärkere Gegner bestehst. Klassisches Einkaufen von Ausrüstung gibt es zwar auch ist aber relativ limitiert. Man muss Rätsel lösen, Schalter umlegen und Schätze finden, am Ende jedes größeren Dungeons wartet dann auch ein Endboss. Alles in Allem könnte man wohl sagen:

Megaman Legends ist Capcoms Zelda Ocarina of Time.

Vielleicht minimal RPG lastiger, letztlich ist es in meinen Augen aber weiter vom RPG entfernt als vom klassischen Action Adventure. Ich habe es damals auch zu Zeiten von OoT gespielt und muss sagen, dass es mich, trotz der heftigen Vorlage von Nintendo, doch fesseln konnte, es mag nicht ganz so episch sein und der Sound war damals Meilenweit von Kondos Künsten entfernt aber es war sicher eines der besten Action Adventures mit RPG Elementen seiner Zeit und wenn man dann auch noch das Spiel Prinzip(jump'n'shoot) mochte, wars eins der besten Spiele der 32/64 Bit Generation.

Ich hoffe wirklich, dass es Capcom kommerziell auch schafft, denn in dem Bereich ist die Serie zu unrecht gefloppt.

...nicht nur die Spieleindustrie - aber ja hast recht. Liegt aber auch wohl an dem geplanten Veranstaltungsort.

Das Capcom x 3DS Demo Event wurde übrigens gecancelt - nur damit ihr Bescheid wisst.

brauchen die wohl doch nicht mehr unsere Meinung und Hilfe als Fans? Kretshar wird sich freuen :v:

spaß beiseite: schade, dass heißt dass wir das erste material noch erst später bekommen werden. ist momentan aber ok.

Mega Man Legends 3 still in development, not greenlit yet

A few weeks ago, Mega Man Legends 3 Director Masakazu Eguchi revealed that Capcom has not yet fully committed to production of the game. On February 22nd, the team was scheduled for a meeting to determine the fate of this project. In a conversation with Siliconera, Community Manager Seth Killian has offered some updated information:

They were saying like ‘well, we got an extension, so we’re going to keep working on the game.’ Does this mean it’s actually going to be made? Not 100% and that’s true.

Crazy to think that something which received such a massive response upon its announcement is still in doubt, but games disappear into development hell all the time. I can't remember an announced Mega Man game that didn't come to market, despite some fervent wishes to the contrary. I actually want this game, which is more than I can say for the majority of titles brought to the franchise in the last ten years. Commit, Capcom!

http://www.destructoid.com/mega-man-legends-3-still-in-development-not-greenlit-yet-196177.phtml[/quote]

Was ist davon zu halten?

was soll man schon davon halten?? ist erst ne woche her, wo es infos gab. warum sollte es jetzt auf eis sein??

Die Meldung ist Wochen alt - hätte es das Unglück nicht gegeben wäre der Titel vor 2 Tagen auf dem Capcom x 3DS Event spielbar gewesen. Von daher hat sich nichts wirklich geändert.

Ich weiß ich bin spät drann.

Aber ich kann Kretshar da nur beipflichten.
Player Driven Devopment ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Hab ich grad erst bei Natural Selection 2 miterlebt. Man konnte da schon sher früh an der Alpha teilnehmen.
Das erste was ein Teil der Playerbase erreicht hat war dass die neuen Ideen zurückgefahren werden und das alte wieder eingebaut wird. Und zwar nur aus dem Grund, weil man sich auf nichts neues einlassen wollte. Den neuen Ideen wurde noch nicht einmal die Zeit gelassen sie testen zu können, da sie in der Alpha noch nicht richtig funktioniert haben.

Spieler sind in der Masse nunmal dumm. Einzelne können immer mal wieder gute Idee haben, aber in der Masse kommt da oft nur Grütze bei raus.

Das ist so als würde man behaupten Miyamoto sollte keine Entwicklerteams mehr beraten, weil Steel Diver schlechte Wertungen erhalten hat. In bestimmten Punkten ist Feedback von Fans immer gut und erwünscht. Man schaut sich die Ideen der Fans an, aber im Endeffekt entscheidet der Entwickler. Ist bei anderen Projekten nicht anders - nur das Capcom aus dem ganzen kein Geheimnis macht und die Community aktiv zur Mitarbeit auffordert.

3dc8f56ee76448315ab0423296506aec.png

Dann geht mal wählen, Capcom kann sich wieder nicht entscheiden. :v:

http://www.capcom-unity.com/devroom/blog/2011/04/11/mega_man_suit_design_vote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom