MediEvil Remastered

5m4TwZt.gif


In den kommenden 2 Wochen, sollen wohl Handfeste Neuigkeiten zu MediEvil veröffentlicht werden. Vielleicht erstes Gameplay/Trailer etc. zu vernehmen in diesen Blog, den ich aber nicht hörte @ Sid Shuman.


Quelle
 
Die Remaster von Sony waren doch alle ordentlich? Ein Port von der PSone Version wird es kaum werden, da hätte man auch nicht nur ein Logo zeigen müssen ^^

Normalerweise schon! Aber wenn man den ersten Taser, mal mit Adleraugen betrachtet. Sieht man ganz, ganz Grobpixelige und flimmernde Zäune im Hintergrund. Mal abwarten, was da in den "kommenden Tagen" an News dazu gibt.
 
Naja anhand eines nichtsaussagenden teaser irgendwelche Rückschlüsse auf der Grafikqualität zurückzuführen ist ein bisschen überzogen!Adleraugen hin oder her...
 
Wird wohl intern bei Sony gemacht, sonst wären Bluepoint Games sicherlich die beste Adresse ?.

Grafiktechnisch sollte es schon so klasse wie bei Crash oder Spyro sein .... mal schauen.
 
Schön das man ein 20 Jahre altes Game nochmal zocken kann was dann wohl als großes Weihnachtshighlight herhalten muss :)
mal sehen wie stark es verbessert wird...
 
MediEvil ist komplettes Remake / Trailer an Halloween

Bei MediEvil für PS4 handelt es sich um ein vollständiges Remake und nicht nur um eine Remastered-Version. Das bestätigt Shawn Layden, Vorsitzender der Sony Worldwide Studios, im neuesten PlayStation Blogcast.

Das Remake basiert auf den Original-Designs der PS1. Außerdem arbeiten an MediEvil einige Entwickler des PS1-Originals mit, die früher bei Guerrilla Cambridge bzw. Sony CEE Cambridge beschäftigt waren. Unterstützt werden sie auch von Mitarbeitern von Other Ocean Interactive (The Amazing Spider-Man).

Ein neuer Trailer soll an Halloween am 31.10.18 gezeigt werden.

:goodwork: Quelle Gamefront
 
Da habe ich mir schon mehr Budget seitens Sony gehofft
 
sieht grafisch ja doch ziemlich schlecht aus dafür das sie es ganz neu machen :/
hoffe man verlangt dann auch nicht mehr als 20€ für
 
Hab mir erst den Trailer aufs Handy angesehen und dachte nur nicht so schön. Auf dem TV kommt das aber noch mal ne Ecke besser rüber. Aber, man sieht dem Spiel ganz klar sein eher niedriges Budget an. Am Trailer sieht man meiner Meinung nach aber auch, dass das Spielkonzept heute wohl nicht so mehr so richtig funktionieren würde. Als AAA Titel könnte man diese Serie sicher nicht mehr präsentieren. Dazu müsste man das gesamte Konzept verändern. Finde aber auch, dass man bei Crash und Spyro klar die bessere Arbeit abgeliefert hat.

Denke mehr als 39€ wird dieser Titel nicht kosten. Vermute sogar eher 29€. Dafür wäre es vollkommen okay.
 
Zurück
Top Bottom