Hardware Media Player für HD Inhalte

Der kann ja auch ganz vieles nicht.

Wenn du keine großen Ansprüche hast dann fährst du mit dem WD Live sicher nicht schlecht

Na dann bleib ich dabei.
Wie gesagt.
Der Mediaplayer muss bei mir eins können.
Aus dem Netzwerk MKVs vom NAS Streamen mit einer ordentlichen und ausgereiften Menüführung. Mehr brauch ich nicht.
 
Kauf dir doch einen vernünftigen HDTV der ein internes Media Center und LAN, dann spart man sich das Kabel fürs Bild und hat garantiert kein Qualitätsverlust. :)
 
Kauf dir doch einen vernünftigen HDTV der ein internes Media Center und LAN, dann spart man sich das Kabel fürs Bild und hat garantiert kein Qualitätsverlust. :)

Ich halte nichts von internen Mediaplayer im Fernseher.
Ein Fernseher ist dazu da ein ordentliches Bild zu machen. Und das soll er 120% ig können. Der Rest ist nur Schnick Schnack der von Standalone Geräte doppelt so gut gemeistert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn man damit Youtube-Videos und die Livestreams der E3-PKs in HD schauen kann, hört sich das für mich sehr geil an.:goodwork:

Ich hoffe auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht, falls du dir das Teil kaufst.:-D
 
Kannst Boxee auch so auf deinen Rechner runterladen und ausprobieren... ist ja sowieso kostenlos. Hab mit dem iPhone als Remote das Ding mal durchgetestet... eigentlich ziemlich cool bis auf so ein paar Kinderkrankheiten. Wenn ich daran denke dass ich mir beinahe einen Popcorn Hour geholt hätte ... das scheint eine gute Alternative für mich zu sein.
 
Kannst Boxee auch so auf deinen Rechner runterladen und ausprobieren... ist ja sowieso kostenlos. Hab mit dem iPhone als Remote das Ding mal durchgetestet... eigentlich ziemlich cool bis auf so ein paar Kinderkrankheiten. Wenn ich daran denke dass ich mir beinahe einen Popcorn Hour geholt hätte ... das scheint eine gute Alternative für mich zu sein.

Ja, aber benutzt das dann, wenn ich es auf dem PC habe, nicht die auf dem PC installierten Codecs?

Ich will, bevor ich mir sowas zulege schon 100% sicher sein, was das Ding kann und was nicht.^^

Aber so wie ich es verstehe, hast du vor, es dir jetzt zu kaufen, oder?
 
Ich ziehe es in Erwägung, vorher warte ich natürlich noch ein paar Berichte ab. Will nicht unbedingt ein Launchkäufer sein und mich mit den Anfangsproblemen rumschlagen. Was die Codecs angeht so heißt es in deren Texten: Läuft es auf deinem PC, so wird es auch auf Boxee laufen.

Ich bin mal gespannt, was die Testberichte alle so sagen werden. Nächste Woche kommt das Ding ja raus... ansonsten mach ich es wie lima und mach mich an einen HTPC ran.
 
Zurück
Top Bottom