Media Create Hardware Zahlen aus Japan

Ist doch klar das die Japaner keine Amikonsole kaufen, das wäre ja so als wenn sich ein Amerikaner die PS2 holt :lol: - Ach stimmt ja, in Amerika ist die PS2 ja auch auf Platz 1 :rolleyes:

Ich hoffe mal für den Cube ist es die Ruhe vor dem Sturm und nich sein letztes leises Ächzen und die Box ist sowieso verloren es gibt keine Spiele für Japaner daran wird auch die Dino Crisis 3 L.E. Box nichts helfen. ;)

Frenck schrieb:
Ist doch klar das die Japaner keine Amikonsole kaufen, das wäre ja so als wenn sich ein Amerikaner die PS2 holt :lol: - Ach stimmt ja, in Amerika ist die PS2 ja auch auf Platz 1 :rolleyes:

Wären die Amis so ignorant wie die Japaner wäre jetzt oder zumindest bald Xbox weltweite Nr.1. :)

Ich sehe die X-Box als Dreamcast 2.0, und zwar im Positiven Sinn.

Die Besserung gegenüber der Dreamcast ist das man keine Stammbesetzung hat sondern alles Neu ist, die Konsole muss sich beweisen, und meiner Meinung nach hat sie alle Erwartungen übertroffen, wie der Cube auch, nur die die PS2 hatte mich ein wenig enttäuscht, das lag aber an Square und nicht an der Konsole :)

Leider denken die Leute in Japan nicht darüber nach, die haben da ein ganz anderes Gruppen Verhältniss als wir, wenn man zb. in keiner Gruppe ist ist man schon wieder in einer Gruppe... Ähm Na Ja aber darauf wollte ich nicht hinaus, dort gibt es die Playstation2 ( Kult ) und dann gibt es die X-Box ( Wat is dat :-? ), bei uns ( In Sauerkrautland ) gibt es Leute die sich einen Dreck darum Scheren was die anderen für eine Konsole kaufen, in Japan kauft man sich was "In" ist und was die anderen haben ( Man kann ja sonst nicht Mitreden), so wie es in Amerika auch mal war.

Die mit Abstand besten Konsolen seit der PSOne, meiner bescheidenen Meinung nach :)

Die X-Box hat von der Hardware abgesehen den entscheidenden Vorteil das sie frischere Spiele hat, mir wird ein Newcomer immer lieber sein als zb. Sony, Nintendo, SEGA.

@Frenck

Gutes Argument!
Es stimmt schon, dass auf der X-box viele neue Spiele hat!
(nicht vom Spielprinzip aber immerhin neues und keine Serien)
Wem die alten Gesichter langsam auf den Sack gingen ist
sicher gut bedient, trotzdem sind die neuen Spiele eigendlich nichts
anderes als schon dagewesenes mit neuem Look oder neuen Ideen.

Das war damals der Grund für meinen X-Box Blindkauf, alles neu !!!
Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil meine Lieblings Sega Spiele wurden sogar auf der Box fortgesetzt.

silence schrieb:
Ich sehe die X-Box als Dreamcast 2.0, und zwar im Positiven Sinn.

Frecheit, die Xbox mit dem Dreamcast zu vergleichen :shakehead3: ;)

Warum nicht? Die DC war meine erste Konsole und ich fand von Anfang an, dass die XBox noch am ehesten eine Art DC-"Nachfolger" ist. Sei es vom (geklauten) Controllerdesign bis hin zu der sehr guten Unterstützung durch SEGA. Alleine JSRF war ein riesiger Kaufgrund.

Stellt euch mal vor die X-Box Next ensteht in Kooperation mit SEGA, das wäre besser als eine neue Dreamcast, das wäre Super.

Jubei schrieb:
Frenck schrieb:

Wären die Amis so ignorant wie die Japaner wäre jetzt oder zumindest bald Xbox weltweite Nr.1. :)

Die Japaner haben gute Gründe... Und wir in DE hätten auch welche.

/ajk

Frenck schrieb:
Die mit Abstand besten Konsolen seit der PSOne, meiner bescheidenen Meinung nach :)

Die Xbox? :lol: Sorry aber das SNES ist noch immer die beste Konsole überhaupt, da ist die xbox noch meilenweit von entfernt... der Cube allerdings auch :oops:

An das SNES kommt keine konsole ran außer sony und BigN tun sich zusammen, aber das wäre zu schön um wahr zu sein. :cry:

/ajk schrieb:
Jubei schrieb:
Frenck schrieb:

Die Japaner haben gute Gründe... Und wir in DE hätten auch welche.

/ajk

Das Du "gute Gründe" hast sinnlose Ignoranz an den Tag zu legen, hast Du mir schon oft genug bewiesen. :) Zum Glück gibt es auch Menschen, die sich an Devil May Cry und an Halo erfreuen können, anstatt einen sinnlosen Nationalismus zu pflegen. Auch wenn es bei Dir wohl eher der sinnlose Hass auf Microsoft wäre...

Die besten Konsolen SEIT der PSOne, das SNES war natürlich besser ( in der guten alten Zeit ).

Hardwareverkaufszahlen aus Japan

19.06.03 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 09.06. - 15.06.03.

Die PS2 hat sich fast doppelt so oft verkauft wie in der Vorwoche und bleibt auf Position 1. Dahinter liegt der GBA SP, dessen Abverkäufe stagnieren, während der GBA etwas zulegen kann.

Die Gamecube-Zahlen fallen weiter und nähern sich mit 1.500 verkauften Einheiten der PSone, die mit 1.000 St. auf den sechsten Platz kommt.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2003 Total
PlayStation2 75.500 :o :king2: 40.300 1.473.200
Game Boy Advance SP 30.900 31.800 1.147.900
Game Boy Advance 7.600 6.900 898.400
Gamecube 1.500 :( :shakehead: :hmpf: 1.900 286.300
PSone 1.000 :D 910 43.900
Xbox 690 :happy4: :rofl: :rofl3: 770 58.700
WonderSwan Crystal 290 320 23.500

PS2 legt mal eben über 35k Einheiten zu während XBox und GC weiter sinken. :D

Frenck schrieb:
Die besten Konsolen SEIT der PSOne, das SNES war natürlich besser ( in der guten alten Zeit ).
100% Agree

Naja abwann gilt die Preisenkung jetzt? Dann wern die Zahlen sich wieder normalisieren

au man 1500 Einheiten Cubes....lächerlich. Sofort Preis senken N! Das Ding will derzeit keiner mehr.

Zurück
Top Bottom