Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frenck schrieb:Ist doch klar das die Japaner keine Amikonsole kaufen, das wäre ja so als wenn sich ein Amerikaner die PS2 holt- Ach stimmt ja, in Amerika ist die PS2 ja auch auf Platz 1
![]()

Ich sehe die X-Box als Dreamcast 2.0, und zwar im Positiven Sinn.

silence schrieb:Ich sehe die X-Box als Dreamcast 2.0, und zwar im Positiven Sinn.
Frecheit, die Xbox mit dem Dreamcast zu vergleichen :shakehead3:![]()
Jubei schrieb:Frenck schrieb:Ist doch klar das die Japaner keine Amikonsole kaufen, das wäre ja so als wenn sich ein Amerikaner die PS2 holt- Ach stimmt ja, in Amerika ist die PS2 ja auch auf Platz 1
![]()
Wären die Amis so ignorant wie die Japaner wäre jetzt oder zumindest bald Xbox weltweite Nr.1.![]()
Frenck schrieb:Die mit Abstand besten Konsolen seit der PSOne, meiner bescheidenen Meinung nach![]()
Sorry aber das SNES ist noch immer die beste Konsole überhaupt, da ist die xbox noch meilenweit von entfernt... der Cube allerdings auch 
/ajk schrieb:Jubei schrieb:Frenck schrieb:Ist doch klar das die Japaner keine Amikonsole kaufen, das wäre ja so als wenn sich ein Amerikaner die PS2 holt- Ach stimmt ja, in Amerika ist die PS2 ja auch auf Platz 1
![]()
Wären die Amis so ignorant wie die Japaner wäre jetzt oder zumindest bald Xbox weltweite Nr.1.![]()
Die Japaner haben gute Gründe... Und wir in DE hätten auch welche.
/ajk
Zum Glück gibt es auch Menschen, die sich an Devil May Cry und an Halo erfreuen können, anstatt einen sinnlosen Nationalismus zu pflegen. Auch wenn es bei Dir wohl eher der sinnlose Hass auf Microsoft wäre...
1.900 286.300
910 43.900
770 58.700 
100% AgreeFrenck schrieb:Die besten Konsolen SEIT der PSOne, das SNES war natürlich besser ( in der guten alten Zeit ).