Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eben! Oder meint noch jemand, daß sich der GBA SP in dem reifen Alter von 3 Jahren noch so gut verkauft. Er ist jetzt neu, sieht stylisch aus und jeder will ihn haben, der ihn überhaupt will. In einem Jahr wird sich das relativiert haben. Ich will aber auch noch einen bevor ich in Urlaub fahrespike schrieb:AllGamer schrieb:der SP und ne Konsole, der SP ist ein Handheld und die am meisten rulende Konsole ist PS2 mit 632.982 EInheiten im Jahr 2003!
![]()
![]()
![]()
Zähl mal GBA SP und GBA zusammen.
Bedenke auch mal wie lange es die PS2 gibt und wie lange es den GBA SP gibt.
Außerdem könnte man den GBA (bzw. GBA SP) auch "tragbares SNES" nennen. Und das SNES war bekanntlich eine Konsole.![]()

Becks schrieb:neue Zahlen...

buffyman schrieb:Gib mal nen Link zu den Zahlen oder stehen die hier im Forum? Ich schau mal schnell![]()
Becks schrieb:Ne kleine Bitte @spike!![]()
Bennen diesen Thread doch in "Media Create Zahlen aus Japan" um...das is übersichtlicher und man muss nicht jede Woche ein neuen Thread anlegen...
spike schrieb:Becks schrieb:Ne kleine Bitte @spike!![]()
Bennen diesen Thread doch in "Media Create Zahlen aus Japan" um...das is übersichtlicher und man muss nicht jede Woche ein neuen Thread anlegen...
Tja, das hatte ich schon einmal vor, aber da gabs einen kleinen Aufstand von einigen Usern. Aber ich erkläre diesen Thread ab sofort zum offiziellen und EINZIGEN Media Create Hardware Zahlen Thread.

Danke Kairi jetzt bin ich schlauer. Das One Piece Spiel würde mich schon jucken, wenn ich ehrlich bin. Hat einer Screens oder Videos auf Lager?kairi schrieb:nö von one piece gibts auch n manga...
!