So habs nun auch und auch glei mal angezockt.
Steuerung gefällt mir eigentlich ziemilch gut, lässt sich recht sauber und flüssig spielen. Grafisch hätte es gerne ein wenig mehr sein dürfen, wirkt alles extrem verwaschen.
Online auch gleich ne Runde gezockt und konnte bisher die Begeisterung leider noch nicht so ganz teilen. Hab eine CTF-Map gezockt welche wirklich winzig war, es scheint kein Auto-Team-Switch zu geben (zumindest nicht auf dem Spiel), was dazu führt das man irgendwann 3 vs 11 zockt und man die anderen nicht mal drauf hinweisen kann (danke Nintendo).
Ebenfalls nervig das man im Grunde überhaupt kein Feedback bekommt ob man nun den Gegner getroffen hat oder nicht, auch kams mir so vor als ob es doch ziemlich lagt. Keine bemerkbaren ruckler, sondern einfach zeitverzögert. Kann mir sonst nicht erklären wie ich 2 Magazine direkt in einen der direkt vor mir stand entladen konnte.
Und das fehlende springen is auch sehr sehr schade, dadurch geht einfach ne extrem wichtige taktische Komponente flöten.
Singleplayer fand ich nach der ersten Mission eigentlich ziemlich gelungen, war ganz ordentliche Atmo, gute Steuerung und denke der wird mir gefallen.