Medal of Honor: Warfighter

Ist mir auch so schon aufgefallen. Stats my ass. ;)
Ich wünsche mir mehr Waffen für das Spiel, ich meine sind ja alle copy/paste.^^

Ist mir auch so schon aufgefallen. Stats my ass. ;)
Ich wünsche mir mehr Waffen für das Spiel, ich meine sind ja alle copy/paste.^^
ich geb dir nen Tipp,ich weiss Stats my ass,aber wenn du dir ne Sniper aussuchst (falls du mal keinen bock mehr auf die Tac50 hast) nimm nicht die CS5,die ist schlechter als die OBR 7.62 ^^

Ich snipe garnicht, ich werde am Ende, wenn ich alle auf 20 Kills habe wohl sowieso wieder nur Assaulter spielen mit der G3. Aber ich mag auch den Support, sehe ja keinen anderen der als Support jeden heilt und Munni gibt. So macht Teamplay doch viel mehr Spaß. Sniper ist hier nicht so meins, one shot ist mir zu cheap. :P
Campen mag ich auch nicht.

Btw ich liebe Wall-E. Ratatata, die Gegner gucken immer blöd, wenn da nen kleiner Roboter mit MG & GL um die Ecke fährt. :awesome:
Habe btw auch noch nie nen Musa Robot aka Wall-E gesehen, bis auf mich. :ugly:

jetz wo du´s sagst,ich hab mal einen im Killfeed gesehen.Aber ansonsten nur ich ^^
ich werde wenn ich alles auf 20 hab,als Assault entweder mit der G3 oder dem M416 und als Spec op mit der AK-103 Bullpup rumrennen.Das ding ist vernichtung pur da kannste Flugelch fragen :D

Ich arbeite es ab, von links nach rechts. Habe mit Sniper angefangen, bis eigentlich fertig mit dem Supporter. Als nächstes kommt Pointman, der wird wohl wieder Spaß machen.^^ Als letztes kommt halt der Spec Ops. Freue mich auch auf den.

Wie wir in 2 Freds gleichzeitig uns unterhalten :v:
ich mache es nach Fraktion. habe jetz 4 von 12 Fertig als nächstes Kommt die SAS und dann Norwegen.Russland kommt zum schluss da der Russische Assaulter der letzte Soldat ist den man Freischaltet.

Nach Fraktion? :nerd:
Ich benutze einen Soldaten und gehe die ganzen Waffen durch. Wieso also umständlich machen? :ugly:
Obwohl kommt glaube ich das gleiche bei raus.

Mischung, pah! Deutsches KSK! :awesome:
Obwohl es stört mich riesig bei dem Demolitions Typen. Wieso hat da das KSK so etwas wie Russland? Also dieses "Steinzeit" Ding. xD
Mag das Design von den Amis mehr. Deswegen wird leider der US Typ als Demolition gespielt. Mag den Helm mehr als das andere etwas...
Ansonsten als Sniper, Assaulter mag ich das KSK. Sogar als Supporter kann ich mich nicht beklagen bei dem Blockschädel.^^

ich mag das andere Design auch lieber,aber vom rein praktischen nutzen ist der KSK besser.Weil das visier das die haben keine Risse bekommt ^^

ich mag das andere Design auch lieber,aber vom rein praktischen nutzen ist der KSK besser.Weil das visier das die haben keine Risse bekommt ^^

Oh... das habe ich nicht einmal ausprobiert, weil das so crap aussah. Dann ist das aber "eigentlich" unfair.

war schon in der Beta so.ich hab die Theorie aufgestellt das das KSK Design keine "Scheibe" besitzt die reissen kann ^^
Aber unfair ist es jo

Weiß ja nicht wie die Xbox Version ist aber wo Serious Sam 3 grottenschlecht sein soll muss man mir mal zeigen, für das was es sein will ist es doch gut, kein Hit und super Spiel aber es geht zumindest hab ich den Eindruck.

EA von Medal of Honor: Warfighter Verkaufszahlen enttäuscht

31.10.12 - Der Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter (PS3, Xbox 360) hat die Erwartungen von Electronic Arts nicht erfüllt. Das sagte John S. Riccitiello, Chief Executive Officer und Executive Director von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz.

Auch mit Testergebnissen des Shooters war EA nicht zufrieden. Das Spiel wird aber im laufenden Weihnachtsgeschäft trotzdem von EA massiv mit Werbung und Marketing unterstützt werden. Hierzu soll auch der DLC im Dezember 2012 gehören, der parallel zu Sonys Kinofilm "Zero Dark Thirty" angeboten wird.

Wie viele Einheiten von Medal of Honor: Warfighter bislang verkauft wurden, sagte Riccitiello nicht. Gamefront.de

War doch zu erwarten, das es mehr was für Nischengamer wird.

nur mit den verkaufszahlen sind sie nicht zufrieden?

wertungen liegen als im erwarteten bereich!?

Weiß ja nicht wie die Xbox Version ist aber wo Serious Sam 3 grottenschlecht sein soll muss man mir mal zeigen, für das was es sein will ist es doch gut, kein Hit und super Spiel aber es geht zumindest hab ich den Eindruck.

Die Xbox Version ist ziemlicher Müll und kann ich keinem Empfehlen. Da spiele ich lieber Duke Nukem Forever wenn ich Old School ballern will.

nur mit den verkaufszahlen sind sie nicht zufrieden?

wertungen liegen als im erwarteten bereich!?

Nein auch damit sind sie unzufrieden.

http://de.ign.com/news/16381/Medal-of-Honor-Warfighter-EA-enttäuscht-über-Kritik-am-Shooter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom