Medal of Honor: Warfighter

Ich hoffe MoH wird als erstes den Weg Richtung WW2 gehen, vielleicht wird es dann wieder geliebt. ;)
Aber MoHW deutet ja auf eine Fortsetzung hin.^^

Ich hoffe MoH wird als erstes den Weg Richtung WW2 gehen, vielleicht wird es dann wieder geliebt. ;)

zurück richtung ww2 würde mich persönlich verdammt freuen.

weiter richtung zukunft wäre aber auch interessant.
hoffe das treyarch da weiter macht.

Ja aber ich will dann mehr Detail usw im WW2 Szenario. Wäre hammer und würde mit der heutigen Technik mehr neues bringen. Also mit der current gen Technik meine ich, lol. Frostbyte 2 mit WW2 Setting um präzise zu sein.
Aber von mir aus auch erst in der next gen.:)
Btw die Server sind wohl wieder up, lade erneut das Update runter.
Muss wohl mit dem Laufwerk leben. :'(

Na ja aber was will man da noch zeigen? Ich hab mich schon bei genug CoD`s, MoH´S oder Brothers in Arms durch Holland und die Normandie gekämpft. Wären ja wieder nur die selben Szenarien neu erzählt. Das Ende kennen wir ja nun mal alle.

Na ja aber was will man da noch zeigen? Ich hab mich schon bei genug CoD`s, MoH´S oder Brothers in Arms durch Holland und die Normandie gekämpft. Wären ja wieder nur die selben Szenarien neu erzählt. Das Ende kennen wir ja nun mal alle.
naja,Moh ist ja nicht wirklich wie dei anderen Modernen Shooter.Da die Story auf echten begebenheiten basiert.Von mir aus können die ENtwickler weiter in die Zukunft gehen,aber WW2 ist einfach total ausgelutscht.Vietnam wäre noch ne möglichkeit.

naja,Moh ist ja nicht wirklich wie dei anderen Modernen Shooter.Da die Story auf echten begebenheiten basiert.Von mir aus können die ENtwickler weiter in die Zukunft gehen,aber WW2 ist einfach total ausgelutscht.Vietnam wäre noch ne möglichkeit.

Ich beziehe mich auch nur auf WW2 Spiele ;-)
Die Story von MoH finde ich gut und tropft nicht so vor wir sind Amerika wir sind geil Patriotismus.

Kritisiere MoH: Warfighter und gewinne Serious Sam 3: BFE

Die Serious-Sam-3-BFE -Entwickler halten nicht viel vom just erschienenen Medal of Honor: Warfighter . In einem Blogpost kritisieren sie den Stil des Ego-Shooters, bei dem man ihrer Meinung nach die meiste Zeit hinter irgendwelchen Deckungen kauert. Außerdem beschreiben sie das Spiel als langweilig und stagnierend.

»Der Scheiß ist echt schwach. Darum freuen wir uns, das Serious Sam 3: BFE „Warfighter-Fighter“ Programm ankündigen zu können.«

Die Entwickler verlosen in der kommenden Woche insgesamt 100 Xbox-LIVE-Arcade-Versionen von Serious-Sam-3-BFE. Teilnehmen kann jeder, der sich via Twitter (Hashtag #SeriousSam3XBLA) oder auf der offiziellen Facebookseite (facebook.com/SeriousSamFan) gegen Warfighter ausspricht.

-Quelle

Das ist Croteam die sind halt so ist eher witzig denke nicht das sie es zu ernst meinen wobei sie das Spiel sicher blöd finden was deren Recht ist. Ist halt für ne Aktion ein Aufhänger.

Pain, meine Zeit beträgt, 09.8 Sekunden, habe jedoch nur 14/16 Headshots. :nerd:
Die Zeit macht keinen Sinn, lol. Dennoch. :v:
I am Lightning fast.

@Light die Statistiken sind online,und ich hab da mal reingeguckt.......... :shakehead:
der Kerl hatte recht,im Gegensatz zu BF3 wirkt das wie von nem 5-Jährigen kodiert.innerhalb der klassen gibt es nur 2 unterschiede.1 z.b. Beim Späher das die OBR 30 DMG up close macht und die Vollauto teile 17. Und 2 die nachlade zeiten.Ansonsten sind alle waffen nur Copy und paste.

Zurück
Top Bottom