Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich geb dir nen Tipp,ich weiss Stats my ass,aber wenn du dir ne Sniper aussuchst (falls du mal keinen bock mehr auf die Tac50 hast) nimm nicht die CS5,die ist schlechter als die OBR 7.62 ^^Ist mir auch so schon aufgefallen. Stats my ass.
Ich wünsche mir mehr Waffen für das Spiel, ich meine sind ja alle copy/paste.^^

am ende haben wir das gleiche ergebnis,nur das ich ein bisschen mehr mischung drinne hab ^^

ich mag das andere Design auch lieber,aber vom rein praktischen nutzen ist der KSK besser.Weil das visier das die haben keine Risse bekommt ^^
31.10.12 - Der Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter (PS3, Xbox 360) hat die Erwartungen von Electronic Arts nicht erfüllt. Das sagte John S. Riccitiello, Chief Executive Officer und Executive Director von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz.
Auch mit Testergebnissen des Shooters war EA nicht zufrieden. Das Spiel wird aber im laufenden Weihnachtsgeschäft trotzdem von EA massiv mit Werbung und Marketing unterstützt werden. Hierzu soll auch der DLC im Dezember 2012 gehören, der parallel zu Sonys Kinofilm "Zero Dark Thirty" angeboten wird.
Wie viele Einheiten von Medal of Honor: Warfighter bislang verkauft wurden, sagte Riccitiello nicht. Gamefront.de
Weiß ja nicht wie die Xbox Version ist aber wo Serious Sam 3 grottenschlecht sein soll muss man mir mal zeigen, für das was es sein will ist es doch gut, kein Hit und super Spiel aber es geht zumindest hab ich den Eindruck.
nur mit den verkaufszahlen sind sie nicht zufrieden?
wertungen liegen als im erwarteten bereich!?