Medal of Honor [Multi]

Und die Sache ist nur, ich habe bei MW2 nur mal den SP beendet.
MP nie angefasst. ^^

Hi HopperRapper,

vielleicht war es vernünftig von dir, erst einmal abzuwarten. Aber nein, ich musste ja wieder das Spiel vor/zum Release haben.

Solltest du unentschlossen sein, dann solltest du dir das Spiel vielleicht erst einmal ausleihen. Oder du importierst es dir günstig aus UK. Ich würde es mir jedenfalls nicht mehr zum Vollpreis kaufen. Ich werde mich morgen mal ausführlich dem Multiplayer widmen, aber große Erwartungen habe ich nach der heutigen Enttäuschung nicht mehr. Schade eigentlich, ich habe mir viel von dem Spiel, schon alleine durch das Setting versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Sache ist nur, ich habe bei MW2 nur mal den SP beendet.
MP nie angefasst. ^^

aber ich weiß ja das du bc2 gesuchtest hast :v:
leih es dir doch einfach mal aus , oder darfste da nichts mehr ausleihen weil du "irgendetwas" nicht zurück gebracht hast :awesome: ?

ist doch immer noch besser als ein fehlkauf zu machen , und da du mw2 ja nie online gezockt hast macht es die erklärung auch nicht gerade einfacher

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist nur, ich leihe keine games aus :v:
So bleibt es auch :muhaha: :( :P

Also wenn es so wie BC2 wäre, würde ich es wohl lieben.
Ich denke gerade drüber nach einfach zuzuschlagen.
Wenn es nicht gefällt hole ich einfach nächsten Monat CoD.

Wieso mache ich mir solche Gedanken? :v:

Hi HopperRapper,

vielleicht war es vernünftig von dir, erst einmal abzuwarten. Aber nein, ich musste ja wieder das Spiel vor/zum Release haben.

Solltest du unentschlossen sein, dann solltest du dir das Spiel vielleicht erst einmal ausleihen. Oder du importierst es dir günstig aus UK. Ich würde es mir jedenfalls nicht mehr zum Vollpreis kaufen. Ich werde mich morgen mal ausführlich dem Multiplayer widmen, aber große Erwartungen habe ich nach der heutigen Enttäuschung nicht mehr. Schade eigentlich, ich habe mir viel von dem Spiel, schon alleine durch das Setting erwartet.

Ich habe auch mit mir gekämpft. Ich wollte es eigentlich unbedingt haben, weil ich endlich mal einen neuen Shooter haben wollte. Wenn ich das jetzt so alles lese, bin ich froh das ich doch noch die 4 Wochen auf Black Ops warte. Ich werde es mir mal ausleihen, aber mehr auch nicht. Den SP habe ich ja schnell durchgespielt, und den MP werde ich wohl nur mal antesten. Ich spar das Geld lieber für den November. Da kommen Black Ops, Gran Turismo 5 und Need for Speed Hot Pursuit. Vielleicht hole ich es mir mal als Low Budget, aber als Vollpreis nein danke.

@ Lightning: Was hast du gegen das ausleihen von Spielen ?

Die Sache ist nur, ich leihe keine games aus :v:
So bleibt es auch :muhaha: :( :P

Also wenn es so wie BC2 wäre, würde ich es wohl lieben.
Ich denke gerade drüber nach einfach zuzuschlagen.
Wenn es nicht gefällt hole ich einfach nächsten Monat CoD.

Wieso mache ich mir solche Gedanken? :v:

:ugly: :lol2:

naja das würde ich mir überlegen ,ich sag mal bei bc2 sind die maps ja größer vondaher geht es bei moh schneller zur sache da man ja auf engeren raum ist . Also vom feeling finde ich den mp nicht übel ... :v:

@ Hopper, weiß nicht. :v:

@ Xeno, hmm.

Ich warte einfach mal ab... :P ^^

ich habs storniert.. habe derzeit genug games und bald kommt das neue CoD.. welches ich sowieso lieben werde (MP) ;-)
vllt irgendwann mal ausleihen und im SP durchrocken.. mal gugge ^^

dieses game mit bad company 2 gleichzusetzen grenzt an majestäts beleidigung.
EA hats probiert und ist nur was halbgares rausgekommen. eben nur recht gut, aber nix herrausragendes

nach dem mein letztes cod dass ich mir gekauft habe das cod2 war, schlage ich wohl mal bei black ops zu.

aja gegen battlefield stinkt eh alles ab, vorallem BF2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der MP ist eben viel taktischer und realistischer als COD, ja da muss man auch mal in Deckung gehn und kann nicht so stupide als Robocop durch die Prärie trollen.
http://www.youtube.com/watch?v=_BTnQnzSDaQ

Das ist es wohl unter anderem was die Hardcorearcadehobbyredaktüllen nicht wollen und/oder können. Die Jungs dies ernsthaft gezockt haben, sagen alle das es nur nach und perfektoniert werden muss und es ist Bombe, mein Reden.;-)

1. -habe ich benannte Spiele ebenfalls im Hardcore-Modus durchklommen und 2. -sprach ich vom Multiplayer.:uglyclap:
Taktik bei COD heist Campen, bei MOH ist durch den schnellen Tod (1 bis 2 Kugeln) mehr Taktik möglich weil sich die anfängliche Rambomania schnell legen wird und es vorsichtiger eben taktischer zur Sache gehen wird. Das heisst weniger Camper, jedoch wird es sie geben keine Frage.

irgendwie..

einmal sagst du man kann nicht "so stupide durch die gegend trollen" wie bei cod, dann wiederum meinst du taktik bei COD heist campen.

iwie verwirrt mich das. :v:

irgendwie..

einmal sagst du man kann nicht "so stupide durch die gegend trollen" wie bei cod, dann wiederum meinst du taktik bei COD heist campen.

iwie verwirrt mich das. :v:

es gibt einen modus wo taktik angewendet und verlangt wird - search & destroy
beim rest eher nicht

Ich spiele es jetzt seid gestern Abend und muss sagen es schlägt das "unrealistische" MW2 um weiten.
Nicht das MW2 schlecht ist, der MP ist richtig geil gemacht aber der SP ist mit abstand einer der schlechtesten den ich gespielt habe.

Die Umsetzung von MoH finde ich genial gemacht, man hat immer das Gefühl dabei zu sein.
Vom Sound braucht man überhaupt nicht reden der ist genau wie bei BC2 unschlagbar.
Ich denke ich werde es nicht nur 1x durchspielen.
Und vom MP bin ich auch begeistert. Werden sicher viele Spielstunden draufgehn :)

Alles was ein wenig stört sind die Performance probleme. Die werden durch ein Patch sicher behoben.

@Dingo
Ja, du hast es wirklich nicht verstanden, aber kann ja mal passieren.
Also Trollen ist nicht Taktik, sondern im Trollhaus kann man nur mit Campen taktieren.
Naaa ?:aehja:

Habs jetzt durch. Ziemlig kurz und ich bin nicht durchgerusht. Hab insgesamt ca. 6Sdt. gebraucht. Ich fands cool, auch wenns paar Macken mit den Scripts hat. Man muss manchmal wirklich genau das machen, was einem das Script vorschreibt, sonst gehts nicht weiter. Insgesamt ist es besser geworden als ich dachte und bietet eine gute Basis für Fortsetzungen. Aber der Vergleich mit MW2 hinkt IMO ein wenig, ZUM GLÜCK. MoH spielt sich taktischer und authentischer und die Szenarien sind bei weitem nicht so übertrieben, wie sie es bei MW2 der Fall waren!

Morgen.

Ich habe heute morgen mal 1 Stunde den Multiplayer gezockt. Zu meiner Überraschung gefiel er mir eigentlich ganz gut, aber nach kurzer Zeit gab es einen gewaltigen Dämpfer. Das Spiel ist verdammt Camperlastig. In den paar Runden, die ich gespielt habe, hat immer das Team gewonnen, dass sich in Häusern oder in den Bergen eingecampt hat. Das Team, dass auch mal vorstossen wollte, war chancenlos. Wem Battlefield schon wegen den ganzen Snipern auf den Keks geht, der braucht Medal of Honor erst gar nicht zu spielen. Das ist zumindestens mein erster Eindruck vom Multiplayer.

Auf eine Art finde ich es gut, dass man nicht mehr gefühlte 20 Kugeln aushält, aber ich denke, gerade dass ist jetzt auch ein Faktor, weshalb das Game zum jetzigen Zeitpunkt zumindestens, sehr camperlastig ist. Und ob DICE das Gameplay durch ein Update so verändert, dass das Spiel nicht mehr so camperlastig ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, die Entwickler konnten absehen, dass sich das Spiel und Spielverhalten so "entwickelt".

Die paar Partien die ich heute morgen gespielt habe, kann man sich bildlich so wie beim Eishockey vorstellen. Team A steht an seiner eigenen blauen Linie und Team B steht an seiner eigenen blauen Linie, natürlich alle in Deckung und abwartend. Der einzelne Spieler oder im schlimmsten Fall sogar das Team, was jetzt einen Vorstoss (zur Mittellinie) wagt, ist sofort tot, da 1-3 Schüsse für einen Death reichen. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit wieder und DICE wird es patchen. Der Multiplayer Modus könnte an sich ganz gut sein, wenn auch er sich nicht mit CoD und Battlefield messen kann, aber das man fast gezwungen ist zu campen um nicht sofort drauf zu gehen, trübt schon ein wenig die Lust und Stimmung.

Ich werde den Multiplayer heute noch ein wenig intensiver testen. Meine bisherigen Eindrücke resultieren ausschließlich vom Team-Deathmatch. Die anderen 3 Modi, habe ich noch nicht getestet.

@ Ironman:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Spiel gespielt? Ich habe gestern 3 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und bin in der drittletzten Mission. Ich gehe davon aus, dass ich heute noch einmal 1,5 Stunden benötige um es durch zu spielen. Das wäre wirklich verdammt kurz. Wenn ich denke, wie lange ich für andere Shooter im höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht habe, dann ist das schon traurig, dafür 60 Euro bezahlt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom