Medal of Honor [Multi]

Ich warte doch noch... Wie sich meine Entscheidung hin und her bewegt xD

Pitti, du wirst meine Entscheidung treffen, alles hängt von dir ab.

Will was über MP lesen, wenn du kannst mach es schnell bitte! xD
(Hoffe kriegst es morgen) ^^

[video=youtube;EEEWszQ7LpE]http://www.youtube.com/watch?v=EEEWszQ7LpE&feature=sub[/video]

Ja der MP ist eben viel taktischer und realistischer als COD, ja da muss man auch mal in Deckung gehn und kann nicht so stupide als Robocop durch die Prärie trollen.
http://www.youtube.com/watch?v=_BTnQnzSDaQ

Das ist es wohl unter anderem was die Hardcorearcadehobbyredaktüllen nicht wollen und/oder können. Die Jungs dies ernsthaft gezockt haben, sagen alle das es nur nach und perfektoniert werden muss und es ist Bombe, mein Reden.;-)

hab jetzt 2 singleplayer missionen gespielt bisher

- es macht spaß :v:
-sieht sehr gut aus (Xbox360 version) ,besser als MW2/BC2
-bisher abwechselungsreiche missionen ,aber das prinziep is wie bei den oben genannten genre konkurrenten

mp hab ich jetzt nurmal kurz getestet - ohne rotpunktvisier am anfang machts keinen spaß :x , aber dauert ja nicht so lange bis man es hat :boogie:

gekauft oder eher gesagt bestellt hab ich trotzdem CODBO :v:

ich zock den singleplayer durch und etwas den mp und danach landets wieder in der videothek

Ich bin jetzt in der drittletzten Mission und ich finde den Singleplayer stink langweilig. Ich finde, dass man aus der Story und dem Setting weitaus mehr hätte machen können. Dieses Setting schreit doch fast nach einer spannenden und actionreichen Geschichte. Ich kann die ganzen 70er Wertungen der Fachmagazine absolut nachvollziehen. Ich wollte es zu erst nicht wahr haben und habe mir das Spiel trotzdem vor Release gekauft.

Ich kann euch nur raten, dass Spiel vor dem Kauf zu testen, z.B. aus der Videothek. Ich habe es mir gekauft und werde die 3 Mission jetzt auch noch zu Ende spielen. Danach widme ich mich ein wenig dem Multiplayermodus. Aber ich glaube nicht, dass ich noch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde. Irgendwie möchte der Funke nicht überspringen.

Ich finde die Story bzw. das Spiel an sich, lieblos und langweilig erzählt. Irgendwie habe ich auch gar keinen Bezug zu der Person, die ich spiele. Die hätten die Hauptfiguren Deuce und Dante auch Person X und Person Y nennen können. Dadurch hätte man auch nicht mehr oder weniger Bezug bzw. Informationen zu den Charakteren bekommen.
Außerdem wirken auch die Schiessereien, auch mit großen Horden von Gegnern, monoton und langweilig. Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden.

Auch von der Grafik bin ich enttäuscht. Meiner Meinung nach kann man Sie bestenfalls mit CoD 4 - Modern Warfare vergleichen. Zeitgemäß ist die Grafik meiner Meinung nach nicht.

Alles in allem bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht, obwohl ich mich viele Monate drauf gefreut habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der drittletzten Mission und ich finde den Singleplayer stink langweilig. Ich finde, dass man aus der Story und dem Setting weitaus mehr hätte machen können. Dieses Setting schreit doch fast nach einer spannenden und actionreichen Geschichte. Ich kann die ganzen 70er Wertungen der Fachmagazine absolut nachvollziehen. Ich wollte es zu erst nicht wahr haben und habe mir das Spiel trotzdem vor Release gekauft.

Ich kann euch nur raten, dass Spiel vor dem Kauf zu testen, z.B. aus der Videothek. Ich habe es mir gekauft und werde die 3 Mission jetzt auch noch zu Ende spielen. Danach widme ich mich ein wenig dem Multiplayermodus. Aber ich glaube nicht, dass ich noch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde. Irgendwie möchte der Funke nicht überspringen.

Ich finde die Story bzw. das Spiel an sich, lieblos und langweilig erzählt. Irgendwie habe ich auch gar keinen Bezug zu der Person, die ich spiele. Die hätten die Hauptfiguren Deuce und Dante auch Person X und Person Y nennen können. Dadurch hätte man auch nicht mehr oder weniger Bezug bzw. Informationen zu den Charakteren bekommen.
Außerdem wirken auch die Schiessereien, auch mit großen Horden von Gegnern, monoton und langweilig. Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden.

ich habs mir ja auch nur aus der videothek ausgeliehen :-D
aber die 2 missionen fand ich recht gut inszeniert , das man bei solchen spielen keine quantensprünge erwarten darf sollte von vornherein klar sein

Bei solchen Spielen ist der MP doch viel wichtiger.
(Ich sage nicht, dass der SP nicht wichtig ist) ;)

ich habs mir ja auch nur aus der videothek ausgeliehen :-D
aber die 2 missionen fand ich recht gut inszeniert , das man bei solchen spielen keine quantensprünge erwarten darf sollte von vornherein klar sein

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass "Medal of Honor" das Genre revolutioniert. Erst Recht nicht, nachdem ich schon von den ersten Wertungen im 70er Bereich gehört habe.

Trotz der ganzen Vorwarnungen bin ich von dem Spiel enttäuscht, obwohl ich mich darauf hätte einstellen können. Mit Battlefield und CoD kann sich das Spiel jedenfalls nicht messen.

Manchmal kommen mir auch die Trefferzonen der Snipergewehre spanisch vor. Es ist jetzt schon paar mal vorgekommen, dass ich dachte, ich hätte komplett daneben gezielt und zack, fällt der Gegner um.

Ich muss mich mit dem Spiel noch ein wenig beschäftigen. Ich habe heute gerade mal 3 Stunden gespielt. Ich habe um 17 Uhr mit dem Game angefangen und war um 20 Uhr in der drittletzten Mission !?! Und das auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer", dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Spiel. Das ist schon ziemlich wenig. Deshalb kann man auch nicht wirklich von einer Story/Geschichte sprechen, in die man sich hineinversetzen kann. Da hatte selbst ein Modern Warfare mehr Tiefgang und wenigstens einen Bezug zum Charakter (Ghost).

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning Auf Dauer sowieso und ich sage immer wieder nur ... DICE;-)
Ich spiele im MP nur 3 Spiele Bad Company 2, mein geliebtes Battlefield 1943 und ab Morgen MOH. Allesamt DICE-Multiplayer, mmh warum nur?
Achja ich vergas die nächtsjährige Einladung zur Battlefield 3-Beta, oh stimmt ja schon wieder DICE.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also auf einmal doch wieder kein Recoil? :ugly:
In dem Thread wird man ja nur noch "wirrer" xD

Also was IMO negativ ist:
- Nur 8 Maps
- Wenig Waffen
- 4 Modi (Naja ist halt nicht wirklich negativ) ^^
- Nach den Videos zu urteilen, kein Recoil
Obwohl einige in den Videos meinen, perfect recoil?

Ich warte auf Pitti :v:

Das ist wie eben schon erwähnt sieh nochmal hoch ein Markenzeichen von DICE, die pflegen ihren MP durch immer wieder kleine und größere Verbesserungen und die wöchentliche Serverwartung bis zur Perfektion und genau deshalb kann ich mir dieses Game lächelnd kaufen.
Die Jungs habens eben voll drauf und GERADE im MP, naja nächstes Jahr dann der Überhammer Battlefield 3-Beta mit Couchfaktor, oh ich muss aufhören der Sabber läuft aus dem Mund.:lol:

Auch von der Grafik bin ich enttäuscht. Meiner Meinung nach kann man Sie bestenfalls mit CoD 4 - Modern Warfare vergleichen. Zeitgemäß ist die Grafik meiner Meinung nach nicht.

Alles in allem bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht, obwohl ich mich viele Monate drauf gefreut habe.

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass "Medal of Honor" das Genre revolutioniert. Erst Recht nicht, nachdem ich schon von den ersten Wertungen im 70er Bereich gehört habe.

Trotz der ganzen Vorwarnungen bin ich von dem Spiel enttäuscht, obwohl ich mich darauf hätte einstellen können. Mit Battlefield und CoD kann sich das Spiel jedenfalls nicht messen.

Manchmal kommen mir auch die Trefferzonen der Snipergewehre spanisch vor. Es ist jetzt schon paar mal vorgekommen, dass ich dachte, ich hätte komplett daneben gezielt und zack, fällt der Gegner um.

Ich muss mich mit dem Spiel noch ein wenig beschäftigen. Ich habe heute gerade mal 3 Stunden gespielt. Ich habe um 17 Uhr mit dem Game angefangen und war um 20 Uhr in der drittletzten Mission !?! Und das auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer", dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Spiel. Das ist schon ziemlich wenig. Deshalb kann man auch nicht wirklich von einer Story/Geschichte sprechen, in die man sich hineinversetzen kann. Da hatte selbst ein Modern Warfare mehr Tiefgang und wenigstens einen Bezug zum Charakter (Ghost).

Ja, ich habe vorhin gesehen das du es gespielt hast. Naja, da habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen es auszulassen. Bisher höre ich überwiegend negatives. Schade, hatte gehofft das es ein gutes Spiel wird, aber naja

@Lightning Auf Dauer sowieso und ich sage immer wieder nur ... DICE;-)
Ich spiele im MP nur 3 Spiele Bad Company 2, mein geliebtes Battlefield 1943 und ab Morgen MOH. Allesamt DICE-Multiplayer, mmh warum nur?
Achja ich vergas die nächtsjährige Einladung zur Battlefield 3-Beta, oh stimmt ja schon wieder DICE.:-D

Meine güte, du bist ja von DICE besessen. Und da meckerst du über CoD Fanboys ? Die bist ja selbst nicht besser. DICE ist lange nichtmehr so gut wie es mal war. Bad Company 1 fand ich noch super, aber Bad Company 2 ist die Hölle. Da sind nur noch Sniper unterwegs. Das ist mittlerweile unspielbar. Ich habe es heute mal wieder eingelegt, und das geht echt garnicht mehr. Also das Balancing kann man echt total vergessen. Was ich bisher von MoH gespielt (Beta) und gesehen habe, ist kaum besser. Auch die wenigen Möglichkeiten finde ich voll doof. 8 Maps, wenige Waffen, 4 Modis. Da muss einfach mehr kommen. Also sorry, aber ich kann dich absolut nicht verstehen.
Für mich wäre es eine Überbrückung zu Black Ops. Dafür würde ich aber nicht den Vollpreis zahlen. Leider ist es für viele andere auch nur eine Überbrückung zum nächsten CoD. Liest man auch in den Bewertungen bei der Grotte usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schlimm nur 8 Maps, und Battlefield 1943 hat nur 3 Maps und macht mehr Spass als es MW1 (ja hatte ich mal für 2 Mon) je konnte.;-)
COD ist für den geneigten Fan ja gut, viel Spass dabei, jedoch nichts für den Taktiker in mir. Ich finde es z.B. gut das man nicht 20 Kugeln aushalten kann im Gefecht, was schon was Cartoonartiges hat.:lol:
Dafür hol ich mir den Duke und der wird richtig fetzen.

Ja schlimm nur 8 Maps, und Battlefield 1943 hat nur 3 Maps und macht mehr Spass als es MW1 (ja hatte ich mal für 2 Mon) je konnte.;-)
COD ist für den geneigten Fan ja gut, viel Spass dabei, jedoch nichts für den Taktiker in mir. Ich finde es z.B. gut das man nicht 20 Kugeln aushalten kann im Gefecht, was schon Cartoonartiges hat.:lol:

Ok, das zeigt mir das du Call of Duty nie intensiv gezockt hast. Spiel da mal den Hardcore Modus. Dann kann man auch nicht 20 Kugeln auf die Gegner ballern. Ich weiß sowieso nicht, wie man den normalen Modus spielen kann. Bei MW2 als auch bei Bad Company 2 spiele ich IMMER den Hardcore Modus.
Wenn du auf Taktik stehst, solltest du lieber weiter Battlefield spielen, das ist nämlich eher auf Taktik ausgelegt. Wo bei MoH Taktik sein soll, keine Ahnung. Habe mittlerweile von vielen gehört, das dort keiner taktisch spielt. Du könntest auch bei CoD taktisch vorgehen, jedoch nur wenn du eben ein Team hast, was da auch mit macht.

Gibt es bei MoH eigentlich auch wieder einen Hardcore Modus ? In der Beta gab es zumindest keinen

1. -habe ich benannte Spiele ebenfalls im Hardcore-Modus durchklommen und 2. -sprach ich vom Multiplayer.:uglyclap:
Taktik bei COD heist Campen, bei MOH ist durch den schnellen Tod (1 bis 2 Kugeln) mehr Taktik möglich weil sich die anfängliche Rambomania schnell legen wird und es vorsichtiger eben taktischer zur Sache gehen wird. Das heisst weniger Camper, jedoch wird es sie geben keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß sowieso nicht, wie man den normalen Modus spielen kann. Bei MW2 als auch bei Bad Company 2 spiele ich IMMER den Hardcore Modus.

bei mw2 darum
[video=youtube;DR7WLURdQRY]http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY[/video]

war auch ein hardcore only spieler aber in mw2 haben sie es durch verdammt schlechte maps einfach versaut

Zuletzt bearbeitet:
1. -habe ich benannte Spiele ebenfalls im Hardcore-Modus durchklommen und 2. -sprach ich vom Multiplayer.:uglyclap:

Wo habe ich bitte nicht vom Multiplayer gesprochen ? :rolleyes1:

@ JustClearNorris: Weiß nicht wo dein Problem liegt. Ich habe bei MW2 keine sonderlichen Probleme. Klar, es gibt ein paar nervige Typen, die mit bestimmten Perk Kombinationen usw. nerven. Aber die wird es wohl bei Black Ops nichtmehr geben. MW2 macht mir dennoch Spaß. Es ist jedenfalls nicht so nervig wie die Sniper in MoH und BC2

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest eher mehr Eindrücke reinschreiben du Xenomorph :v:

Zurück
Top Bottom