Medal of Honor [Multi]

gerade noch so "gut", eher ein gehobenes "befriedigend :ugly: Unverbraucht find ich das Szenario auch nicht, im Gegenteil... moralisch streitbar, Mut gehört allerdings dazu einen aktuellen Krieg als vorlage zu nutzen...

Das was ich bisher gesehen habe, lässt mich die Aussage nicht teilen. Allerdings ist mir persönlich bei einem Shooter das "Aussehen" auch nicht wirklich wichtig. Atmo, Story, Präsentation und Gameplay sind viel wichtiger, wenn das alles überwiegend stimmig ist, sehe ich über andere Dinge wie "Aussehen" gerne hinweg :)

Da kann ich dir nur Recht geben, EA hat sich eigentlich recht ordentlich gemausert! Shooterkrone? Abwarten... Dafür ist nunmal der MP Ausschlaggebend und daher wird es sehr sehr schwer mit einer beschnittenen Frostbite Engine, da wird MoH auch weiterhin hinter Battlefield bleiben, wenn sie sich da nicht verbessern.

Was das Gameplay angeht, so erschreckt mich wirklich, dass so viel gescripted sein soll und würde gerne dazu auch noch einige Meinungen von Usern hören.

Also ich kann dir nur zustimmen. Ich finde das Szenario auch nicht unverbraucht. Die Geschichte ok, die ist unverbraucht. Aber das Szenario meiner Meinung nach absolut nicht.

Was die Shooterkrone angeht, da kann Medal of Honor einfach nicht mithalten. Modern Warfare 2 hat Rekorde gebrochen, und das geht bei Black Ops gerade so weiter. Die Vorbestellungen von Black Ops sind bereits jetzt auf Rekordniveau. Verkaufen wird sich das Spiel wahrscheinlich noch öfter als MW2. Also da muss bei Medal of Honor noch viel passieren, bis es an solche Zahlen rankommt

Es gibt jetzt auch Wertungen von IGN Deutschland? :o

IGN US, Uk, Ger,... langsam reichts ^^

Ja, IGN Deutschland gibt es seit ich glaube ca. 2 Monaten. Ich habe schon bei der Beta teilgenommen. Mittlerweile ist die Seite ja für alle erreichbar ;-)

hab jetzt 2 singleplayer missionen gespielt bisher

- es macht spaß :v:
-sieht sehr gut aus (Xbox360 version) ,besser als MW2/BC2
-bisher abwechselungsreiche missionen ,aber das prinziep is wie bei den oben genannten genre konkurrenten

mp hab ich jetzt nurmal kurz getestet - ohne rotpunktvisier am anfang machts keinen spaß :x , aber dauert ja nicht so lange bis man es hat :boogie:

gekauft oder eher gesagt bestellt hab ich trotzdem CODBO :v:

ich zock den singleplayer durch und etwas den mp und danach landets wieder in der videothek

hab jetzt 2 singleplayer missionen gespielt bisher

- es macht spaß :v:
-sieht sehr gut aus (Xbox360 version) ,besser als MW2/BC2
-bisher abwechselungsreiche missionen ,aber das prinziep is wie bei den oben genannten genre konkurrenten

mp hab ich jetzt nurmal kurz getestet - ohne rotpunktvisier am anfang machts keinen spaß :x , aber dauert ja nicht so lange bis man es hat :boogie:

gekauft oder eher gesagt bestellt hab ich trotzdem CODBO :v:

ich zock den singleplayer durch und etwas den mp und danach landets wieder in der videothek

Spiele mal bitte mehr den MP, würde gern was darüber hören.

Dürfte Morgen bei mir eintrudeln und um den MP mach ich mir sowieso keine Sorgen, wer DICE kennt weiss das er mit der Zeit perfektioniert wird.;-)

Dürfte Morgen bei mir eintrudeln und um den MP mach ich mir sowieso keine Sorgen, wer DICE kennt weiss das er mit der Zeit perfektioniert wird.;-)
Nächstes Jahr gibts dann die Zusatzhammerbelohnung Battlefield 3 Beta halleluja ich komme.:cheers:

was auch geil ist, der waffensound und man steckt nicht viele treffer weg auch auf leicht , ist halt etwas realistischer gemacht , aber sound effekte sind wirklich super :goodwork:
auch wurde an einem realistischen rückstoss der waffen gedacht :smile3:

was auch geil ist, der waffensound und man steckt nicht viele treffer weg auch auf leicht , ist halt etwas realistischer gemacht , aber sound effekte sind wirklich super :goodwork:
auch wurde an einem realistischen rückstoss der waffen gedacht :smile3:

danke für deine eindrücke!!

spiel jetzt mal den mp :mad:

Huh? Auf einmal gibts doch Rückstoss? In den Videos gab es das nie.
Auch wird im GT Review gemeint, dass sogar die normale Schwierigkeitsstufe, sehr leicht sein soll. Man kann sehr viel aushalten etc...

Hmm die bei GT sind sowieso COD Fanboys :v: ;)

@eddy Selbst wenn der MP noch nicht ausgereift sein sollte, das wird DICE beseitigen, die haben nicht umsonst so einen guten Ruf. Da brauchst du dir auf Dauer eh keinen Kopf machen, der wird noch richtig gut.;-)
Hab Bad Company 2 fürn PC, die haben den gut durchgepatcht und er ist Hammer, genauso werden sies mit MOH machen und es wird geil, make my Words.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich pitti´s Postings lese, denke ich, U have to buy it!
Weil Dice wirklich genial ist, IMO und in Pitti´s opinion :v:

Aber das Spiel soll gerademal 8 Maps haben :/
XENO, schreibe mal was zum MP! xD

Immer wenn ich pitti´s Postings lese, denke ich, U have to buy it!
Weil Dice wirklich genial ist, IMO und in Pitti´s opinion :v:

Aber das Spiel soll gerademal 8 Maps haben :/
XENO, schreibe mal was zum MP! xD

ja ich hab den mp nur kurz gespielt , war sowas wie team-deathmatch , nannte sich nur anders :awesome:
Ja was soll ich sagen, er macht spaß , das aming geht flott und auch da sind die maps optisch sehr schön.Leider failt man ohne rotpunktvisier sehr häufig so das ich es mir sehr schnell erspielen muß :v: , ich werde später mal ausgibieger testen :ol:
ich muß jetzt essen für freundin kochen :lol2:

Im Gametrailers Video Review sagt der Typ, es gibt keinen Rückstoss. Anhand der Videos gibt es auch wirklich keinen. Zudem hat er gemeint, dass das Spiel ultra leicht sei und jeder Shooter Fan auf Hard zocken sollte. Ansonsten muss man sich praktisch absichtlich umbringen lassen.
Weiter sagt er, dass die KI strohdumm ist oder die Hitboxen im MP immer noch bescheiden..

Aber seht selbst:

http://www.gametrailers.com/game/medal-of-honor/12437

Ich habs jetzt mal storniert...

Genau das meinte ich ja Spit.

Aber Xeno, der es selber spielt sagt was anderes.

Die von GT kann man auch nicht immer vertrauen ;)

IGN UK gibt 6.0 : Alles klar kurz mit meinen Jungs telefoniert und im Kollektiv storniert..... :-)

Schade hatte mich eigentlich echt drauf gefreut, aber so wie es aussieht würde ichs eh nur bis zum Release von COBBO spielen und dafür ist mir Vollpreis zu teuer.

Aber ausgeliehen wirds trotzdem die Tage mal!

Naja soviele vernichtende Reviews, obwohl ich eigentlich immer selber teste, denke ich lasse ich MoH aus.
Werde dann wohl bei BO zuschlagen, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob ich MoH wiederstehen kann. ^^

FFFFUUUUU hatte mich gerade entschieden MoH auszulassen du Sack xD

Und nein Leute ich leihe keine Games aus :P
Was mich interessiert hat, habe ich bisher immer gekauft und war zufrieden.

Nur bei MoH komme ich jetzt nicht klar xD ^^

Zurück
Top Bottom