Xbox360 MechWarrior (Piranha Games)

wow,wie geil kommt also tatsächlich.Ick freu mir drauf :scan:

...und bin damit anscheinend nicht der einzige

Video sieht auch cool aus.Die sollen optional endlich mal das beckackte 360 Chatpad unterstützen,wofür hab ich das sonst :grin4:

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Ich hoffe allerdings, dass es auch ein schönes drumherum geben wird - sprich: nicht nur Action, sondern auch Gespräche, Annahme/Verweigern von Aufträgen in einer dynamischen Kampagne.

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Ich hoffe allerdings, dass es auch ein schönes drumherum geben wird - sprich: nicht nur Action, sondern auch Gespräche, Annahme/Verweigern von Aufträgen in einer dynamischen Kampagne.
Mechs aufrüsten und konfigurieren ist für mich Pflicht! :scan:

http://uk.pc.ign.com/articles/100/1002164p1.html

Das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein :D

Aufjeden Fall will man wieder in Richtung Action-Sim gehen und orientiert sich eher an Teil 2.

Aber die MP-Modi sind jetzt schon einfach nur win (eine Campagne die sie immer weiter updaten wollen, Coop, etc.)

Ich kauf es mir jetzt schon zu 100% :D (allerdings für PC, einige neue Mech-Skins mag ich nicht, da werden die Modder wohl wieder ganze arbeit leisten dürfen^^ :ugly: )

war das auf meinen post bezogen ?

Nein auf dem Zeitpunkt, wann dieser Teil spielt.

3025 - 4. Nachfolgekrieg
3050 - Clankriege mit dem Signaturmech Madcat (Waldwolf)

Es ist Zeitlich also sehr weit vor Mechwarrior 2 eingeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal im Cockpit ab 0:26 ganz unten rechts... ich liebe solche Detals, die scheinen das Cockpit-Feeling echt verdammt geil hinzubekommen. :D

Guckt mal im Cockpit ab 0:26 ganz unten rechts... ich liebe solche Detals, die scheinen das Cockpit-Feeling echt verdammt geil hinzubekommen. :D

Ja, als ich die Wackelfigur gesehen habe musst ich gleich an Metroid Prime 3 (Samus kann ja so ne Wackelfigur im Raumschiff haben) und Fallout 3 denken... :D

Hier Jungs!!!!

We are very pleased to announce that Smith & Tinker has authorized us (MekTek.net) and our professional studio (MekTek Studios) to distribute and package a worldwide free release of MechWarrior4 and all of its expansions.

This free release of MechWarrior4 that commemorates BattleTech’s 25th anniversary as well as MekTek’s 10th anniversary, and will allow BattleTech fans an chance to re-discover MechWarrior, as well as help us bring in a new army of players who are discovering MechWarrior and the BattleTech universe for the first time,completely for free.

MekTek views this partnership as a hallmark moment for the global MechWarrior community. We welcome the opportunity for the MekTek team to officially take a leadership role in the cultivation and development of the on-line MechWarrior communities in support and anticipation of the recently announced MechWarrior game by Smith & Tinker and Piranha games.

We are honored by the opportunity bestowed apon us by Smith and Tinker and its partners, and we hope the online community will enjoy this free release all the while recognizing the support and commitment that Smith & Tinker, Catalyst Games, and MekTek.net has made to the BattleTech fans around the world.

Wo muss ich unterschreiben :ugly:

Kann man es schon ziehen?

Nee noch nicht... Kannst Dir aber bei MekTek schon das MekPak ziehen...
Da kommen dann noch einmal ne menge Mechs zum Spiel... Ich hätte jetzt Bock ein Wenig
online zu spielen... ^^

Bis dahin empfehle ich Assault Tech 1: Battletech

http://www.mektek.net/forums/index.php?automodule=downloads&req=idx&cmd=viewdetail&f_id=309

med_gallery_278_18_66622.jpg

med_gallery_278_18_92612.jpg

med_gallery_278_18_84621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine: Rüstet man sie nach den Brettspielregeln aus (wie bei MW3), oder durch Komponententausch, wie bei MW4/MechCommander.

Ist eigentlich auch egal, ich ziehs mir jetzt :ugly:

Sorry... Hatte vergessen zu erwähnen... assault Tech 1: Battletech ist ein Communityremake von Mechwarrior 2 incl. Expansions (also ghost Bear, Mercs, vergessen) :) Also eher MW3

für alle Mechwarrior fans

MechWarrior to be Distributed Free on BattleTech.com
In honor of BattleTech's 25th anniversary, Smith & Tinker has authorized MekTek.net and MekTek Studios to distribute MechWarrior 4 (along with its expansion packs) completely free. For years, MekTek.net has been the central point for online distribution of MechWarrior 4 expansion packs. Now they can provide the core game free to the fans as well. Keep an eye on BattleTech.com – the free download will be available soon!
http://www.smithandtinker.com/news/mechwarrior-to-be-distributed-free-on-battletech-com.php

edit: NVM wurde schon gepostet :P
http://www.smithandtinker.com/news/mechwarrior-to-be-distributed-free-on-battletech-com.php

wobei ich mich mehr über MW3 freuen würde - denn Mechwarrior3 habe ich leider nicht mehr (4 schon) :ugly:

sind aber sehr tolle Nachrichten - die kann man nur durch die Entwickleraussage "wir wollen nicht nur ein MW Spiel machen" toppen :D

Zurück
Top Bottom