Mc Bain Bann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Hi.

Warum isn McBain gebannt? Hab irgendwie nix mitbekommen ;)
k.a. wo ich das hinposten sollte, also mach ichs einfach mal hier.

MFG

Phy

würd auch gerne etwas mehr wissen..aber in den ban infos steht folgendes:

Neuanmeldung nach Bann. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht! Der Account wird hiermit deaktiviert/gebannt.

und ein weiterer stammuser weg :neutral:

War doch hinlänglich bekannt, er wurde doch seitens der Crew begnadigt, wieso jetzt der Wandel?

Ey nicht McBain :(
@Crew
Warum habt ihr ihn gebannt?
War doch kein geheimmnis das er Jigsaw war, ich dachte er wurde begnadigt? :shakehead:
Oh man, wieso trifft es immer nur die stammuser-.-

Ich finde es auch etwas schade das er weg ist, jetzt habe ich nur noch Bayek, mit dem ich mich kloppen kann :hammer: :cry: ;)

Aber jetzt mal ernsthaft.

McBain war ja ne Zweitanmledung, die begnadigt wurde. Jetzt soll mir die Crew mal erklären, wieso alte User wie MFauli nicht begnadigt wurden! (Ich weis, erhalte wohl eh keine Antwort daruf.... :x ) Hier wird manchman nicht mit den gleichem Massen gemessen :shakehead:

Und McBain hatte ja ned mal No Rank oder so, einfach weg, das verstehe ich nicht....

Ich möchte McBain zurück (Aber er darf nicht mehr im N Fourm bashen :P)

Ihr könnte mich jetzt hassen, aber ich fnde, McBain hatte auch das eine oder andere Anständige gesagt, aber leider konnte er sich nie richtig ausdrücken, oder wollte es nicht :shakehead:

HiPhish schrieb:
Ihr könnte mich jetzt hassen, aber ich fnde, McBain hatte auch das eine oder andere Anständige gesagt, aber leider konnte er sich nie richtig ausdrücken, oder wollte es nicht :shakehead:

Hat er auch....nur wusste er oft nicht wann schluss ist, denke mal er ist weg weil er begnadigt wurde - aber dennoch ab und zu einige Threads(besodners N-Threads) unnötig durch provokante Statements gestört hatte.

Naja.... wie ich ihn kenne ist er bald wieder da :D

@ Sasuke

Na und? Er hatte nicht mal No Rank, und beleidigend wurde er auch nie, er konnte nur nie aufhören, wie du schon gesagt hast. Aber da ist er ja nicht der Einzige!

flo88 schrieb:
@ Sasuke

Na und? Er hatte nicht mal No Rank, und beleidigend wurde er auch nie, er konnte nur nie aufhören, wie du schon gesagt hast. Aber da ist er ja nicht der Einzige!

So ist es nunmal...er wurde schonmal wegen dem Verhalten gebannt und hat ne zweite Chance bekommen, da darf man erwarten das er sich wenigstens etwas zurückhält.... außerdem haben einige user ind en Threads quasi nen Bann gefordert-weil er ne Neuanmeldung gewesen ist etc.

Ich sag mal so- hätte er sich etwas schlauer angestallt wäre er jetzt nicht gebannt.....ich hab ihm otf gesagt, das er nix davon hat dauernd im BigN Forum für Ärger zu sorgen...naja pech gehabt...

Für mich ist es auch nicht einfach - immerhin habe ich in so kurzer Zeit 2 meiner Erzfeinde auf cw verloren - erst gatsu jetzt mc-bain :(

Naja, wenn die Crew ihn begnadigt hat, dann sollten für ihn auch die gleichen Rechte wie für alle anderen User gelten und nicht fast eine "Bewährungsauflage".

Er hat ja keine Vorschrift oder so verletzt. Und wenn, dann folgt zuerst No Rank.

Aber ja, ich hoffe ein Crewmitglied kann uns aufklären, ev. hat er ja was gemacht was wir nicht sehen können.

Ja,stimmt wir wissen ja garnicht warum er weg ist...... vll. ist ja was ganz anderes vorgefallen... :blushed:

HiPhish schrieb:

Er hat(te) schon seine lichten Momente,teilweise hat er aber echt verbalen Dünnschiss gepostet.
War eben ein Sony-Fanboy.

Trotz der Tatsache das er mir manchmal ganz schön auf den Geist gegangen ist,einen Bann hätte ich ihm nicht gewünscht.

flo88 schrieb:
Ich warte immer noch auf das Statement eines Crew Mitglieds :)

Respekt das du dich dafür einsetzt :)
Im gegensatz zu Sasuke bis du nicht so schadensfroh^^

Hab McBain nochmal gefragt, er meinte das sie das wussten...
Naja, mal sehen was die Crew dazu sagt :neutral:

Sehr korrekter Kerl!

Hat mir Black für die PS2 vom Saturn für 10€ geholt und geschickt!

find ich ehrlich gesagt auch schade!
Da hat die Crew evtl dem Druck der Allgemeinheit nachgegeben, sehr schade! Ich mochte ihn sehr, und er hat mir privat auch schon das ein oder andere geschickt...

B@¥ek schrieb:
Respekt das du dich dafür einsetzt :)
Im gegensatz zu Sasuke bis du nicht so schadensfroh^^

Hab McBain nochmal gefragt, er meinte das sie das wussten...
Naja, mal sehen was die Crew dazu sagt :neutral:
Ich kann mich ja nicht immer nur mit dir kloppen :D :hammer: ;)

Und ja, die Crew wusste das, sie hat ihn ja begnadigt! Ich bin auch gespannt auf das Statement.

Denn auch wenn wir meistens anderer Meinung sind, er hat mich nie (du übrigens auch :)) persönlich beleidigt :)

Gestern dafür wurde ich im Sonylauchthread als Sonykopf beschimpft, nur weil ich gesagt habe das es so was zum Wii Launch nicht geben wird :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom