Maximal Fanboy! Oder: Hardcore Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr mal diese Art von (Nintendo-)Fanboys sehen wollt, solltet ihr mal die N-Zone(.de) besuchen.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Bäh du dreckiger Hund bis auch noch einer von diesen verfickten Illuminaten(hoffentlich falsch geschriebn ) Ihr meint imma ihr wärt für alle Konsolen... aba tief in euren schwarzen Herzen seit ihr verhurte Sonys!!!!!!!!! KEINE MACHT DEN SONYS!!!!!!!!! HEIL NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Und es ist nun mal so, dass Nintendo erfolgreicher mit Wii is als Sony mit PS3... daran kannst und wirst du auch nix ändern!!!!
PS: Hoffentlich stirbst du!!!!!!!!!

- Ein Fanboy zu einem, der Sony verdeidigt hat.

Und davon gibt es drüben nicht nur einen. ;)

dsr159 schrieb:
Wenn ihr mal diese Art von (Nintendo-)Fanboys sehen wollt, solltet ihr mal die N-Zone(.de) besuchen.

Bäh du dreckiger Hund bis auch noch einer von diesen verfickten Illuminaten(hoffentlich falsch geschriebn ) Ihr meint imma ihr wärt für alle Konsolen... aba tief in euren schwarzen Herzen seit ihr verhurte Sonys!!!!!!!!! KEINE MACHT DEN SONYS!!!!!!!!! HEIL NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Und es ist nun mal so, dass Nintendo erfolgreicher mit Wii is als Sony mit PS3... daran kannst und wirst du auch nix ändern!!!!

:shakehead:

Ach, diese Fanboytunten sind doch nur eifersüchtig :shakehead: Oder zu geizig :P

Klar, ich liebe auch Nintendo, aber ich respektiere auch Fans von anderen Sektionen. Sonst hätte ich ja keine PS2 und 360 beim mir stehen.

dsr159 schrieb:

Bitte mehr, im Warthread ist das gelächter groß. :D

Ahahahahaa... lustiger Thread! :lol:

Was für ein Fanatiker, das geht ja schon ins Geisteskranke... aber solange mich solche Leute gut unterhalten, stört mich das nicht.

Wenn mich jemand sucht ich schau mal in N-Zone Forum vorbei!^^

Für sowelche Zitate müsste ich erstmal suchen...
Aber es gibt dort viele jamerthreads à la "Sony klaut". Obwohl, die gab's hier bestimmt auch.^^ Eine Zeit lang war das richtig brutal...

Früher gab's noch "nette" User, wie "NINTENDOKANNNIX", "SONYHATER", oder "eslebediexbox". Leider alle tot...

In letzter Zeit ist da nich mehr soviel los, weil immer mehr Leute die Community verlassen.
Bei der gelegenheit kann ich ja mal ein bisschen Werbung machen... :D

Siehe Sig.

dsr159 schrieb:
Für sowelche Zitate müsste ich erstmal suchen...
Aber es gibt dort viele jamerthreads à la "Sony klaut". Obwohl, die gab's hier bestimmt auch.^^ Eine Zeit lang war das richtig brutal...

Früher gab's noch "nette" User, wie "NINTENDOKANNNIX", "SONYHATER", oder "eslebediexbox". Leider alle tot...

In letzter Zeit ist da nich mehr soviel los, weil immer mehr Leute die Community verlassen.
Bei der gelegenheit kann ich ja mal ein bisschen Werbung machen... :D

Siehe Sig.
oh ja ich erinnere mich nur zu gut an eslebediexbox :lol:
war zu der zeit selber im n-zone forum aktiv
echt übel dort, für jeden scheiss wird gleich ein neuer thread aufgemacht :oops:

Nehmt die euch bitte nicht zum Vorbild :lol:

Was es nicht alles gibt.

Ein Kiddie aus eTCG.de; Offtopic-Forum:

1. SUPER SMASH BROTHERS MELEE
2. MARIOKART DOUBLE DASH

An alle. Kauft euch eine WII WII WII WII und keine PS3 oder PSP.
Dann kann vielleicht Playstation AUSSTERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den 3 Konsolen muss erst PS aussterben und die XBOX.
Sag das auch anderen. Bitte und Danke^^
http://www.etcg.de/forum/thread.php?sid=&postid=3196501460#post3196501460

Meine Antwort auf ihn könnt ihr unten lesen xD

BTW: MIch erschreckt es, dass es dort so viele minderjährige CStrike-Süchtige hat...

Phytagoras schrieb:
Lol.

Will wer in meinen Club?
Ich nehm aber nur Asiaten und Asiatinnen, denn die sind besten Gamer. Bevorzugt sind da Koreaner, die für mich Turniere gewinnen sollen. Jeden Sonntag gehen wir in meinen Zeittempel, der für unseren Gott Miyamoto-sama geschaffen wurde und huldigen ihm.
Nach dem Miyamotodienst gibt es warmen Kaffee und Kuchen, der die Form von Nintendokonsolen hat und essen ihn, während wir dabei weinen. Montags dürft ihr dann MKDD trainieren.
Dienstag ist dann Jump Ultimate Stars dran.
Mittwoch wird meistens Wiisports gespielt mit den Miis von Miyamoto und Iwata und Reggie.
Donnerstag wird dann wieder Zelda TP in 24h durchgespielt.
Freitag braucht ihr auch nur bis 16 Uhr spielen.
Samstag ist dann der Ruhetag, damit wir am Sonntag wieder fit in den Zeittempel gehen können.
Achja... Geduldet werden keine Leute, die eine Ps3 oder eine Xbox360 haben. Die werd ich dann verklagen oder etwas schlimmeres machen. Wer die Southparkepisode mit Cartman und den Schamhaaren kennt, weiß was ich meine.
Also. Hat wer Lust meinem Club beizutreten. Der kann ganz ungezwungen den Vertrag unterschreiben, den es per PM bei mir gibt!

:D
Hast PN ;)

Meine Güte, manche Leute werden sich noch im RL die Köpfe wegen so was einschlagen :rolleyes:

PresidentEvil schrieb:
Ein Kiddie aus eTCG.de; Offtopic-Forum:

1. SUPER SMASH BROTHERS MELEE
2. MARIOKART DOUBLE DASH

An alle. Kauft euch eine WII WII WII WII und keine PS3 oder PSP.
Dann kann vielleicht Playstation AUSSTERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den 3 Konsolen muss erst PS aussterben und die XBOX.
Sag das auch anderen. Bitte und Danke^^
http://www.etcg.de/forum/thread.php?sid=&postid=3196501460#post3196501460

Meine Antwort auf ihn könnt ihr unten lesen xD

BTW: MIch erschreckt es, dass es dort so viele minderjährige CStrike-Süchtige hat...
XDDDDDDDDDDD :rofl2: :rofl2:

Mich schmeißts weg, "Dann kann vielleicht Playstation AUSSTERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!" xD

ROFL!! Mehr davon!!! Ich brach gleich ab!! Kiddi-Gangster sind doch einfachdie besten!!

Naja, also eigentlich ist das ja scchon traurig, aber ich bin stolz das es auf CW dafür um so zivilisierter und ruhiger zugeht, auch wenn das machmal nicht so scheint.

Warum meldet sich so'ne Pappnase nicht mal hier an...Der könnte eseinen Koffer direkt eingepackt lassen!

Die Ps 3 Gay-Boys haben ja sowas von keine Ahnung...Mensch immer wieder geil!!

Ach ja : Die Startspiele des GC hatten auch ne Scheißgrafik und schaut euch mal Endtitle a la Resi 4, Time Splitters 3 an! Die sehen geil aus!

So wird das bei der Wii auch sein! NAch Monaten werden die Spiele geil aussehen! Also scheißt auf Gaystation 3!!!

MENSCH EY!
LOL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom