Maximal Fanboy! Oder: Hardcore Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Die Ps 3 Gay-Boys haben ja sowas von keine Ahnung...Mensch immer wieder geil!!
Ach ja : Die Startspiele des GC hatten auch ne Scheißgrafik und schaut euch mal Endtitle a la Resi 4, Time Splitters 3 an! Die sehen geil aus!
So wird das bei der Wii auch sein! NAch Monaten werden die Spiele geil aussehen! Also scheißt auf Gaystation 3!!!
MENSCH EY!
LOL

Mein Gott ... wundert mich, dass solche Personen überhaupt die richtigen Tasten auf der Tastatur treffen ;)

PresidentEvil schrieb:

Ach ja : Die Startspiele des GC hatten auch ne Scheißgrafik und schaut euch mal Endtitle a la Resi 4, Time Splitters 3 an! Die sehen geil aus!

So wird das bei der Wii auch sein! NAch Monaten werden die Spiele geil aussehen! Also scheißt auf Gaystation 3!!!

MENSCH EY!
LOL

Ich wette das sind alles Anhänger des Nintendofanclubs, wo nur Leute mit braunen Augen erlaubt sind xD

Phytagoras schrieb:
PresidentEvil schrieb:

MENSCH EY!
LOL

Ich wette das sind alles Anhänger des Nintendofanclubs, wo nur Leute mit braunen Augen erlaubt sind xD

Warum braune Augen? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
PresidentEvil schrieb:

MENSCH EY!
LOL

Warum braune Augen? :-?

Das steht doch hier auf der ersten Seite:

Der Typ macht einen eigenen Nintendo Club in Österreich, bei dem man einen Aufnahmetest machen muss. Seine ideale Clubmannschaft besteht aus Leuten, die braune Augen haben (wurde mir persönlich gesagt)... weil das ja die Nintendo Fans schlechthin sind oder eine gewisse Stärke zeigt, welche anderen Augenfarben eben nicht haben. Zusätzlich kommen dann noch solche Aussagen wie "DU GEHÖRT ANGEZEIGT WEIL DU EIN SPIEL KENNST WAS BEI UNS NICHT ERSCHIENEN IST!!!1 RAUPKOPIERER!", wobei sich heute jeder Idiot etwas von Wiki holen kann.

Er besucht sogar in den Geschäften wie Media Markt und Saturn und versucht den Leuten einen GameCube/Wii anzudrehen, weil das ihre Wahl ist...

Neulich muss man in seinem Forum auch die Adresse und die Telefonnummer bekannt geben, damit ja keine Spitzel und Spione im Forum aktiv sind (hab ich mir sagen lassen, da ich selbst gebannt wurde - aus persönlichen Gründen, weil er Leute angreift, die er nicht kennt).

Das nenne ich einen Fanboy. Und ich werde bestimmt nicht seinen Namen posten, weil er gerne Leute verklagt, wegen Rufschädigung. Wäre ja nicht das erste mal, dass er das machen würde.

Warum die braunen Augen?
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat ja Miyamoto auch braune Augen. Ne k.A. warum.

Aber sowas ist krank. Einfach nur krank...
Ich bin mir sicher, dass ein Psychologe da viele Symptome für eine Krankheit finden würde, sollte es ihn wirklich geben und er so sein, wie dort beschrieben.

Also für mich sehen brauen Augen eher sanft und "Bamibimäßig" aus :) nicht "Stark"

Meine Blauen Augen sind dagegen :: :evil: ;)

Ich mach den hier mal dicht. Die Threads überschneiden sich langsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom