Film Max Payne!!!!!

Du hast recht, tut uns echt leid dass wir mit unserer Kritik unter Umständen bewirken wollen dass die Spiele-Verfilmungen endlich an mehr Niveau gelangen....

....

Omg, den Käse den du schreibst glaubst du wohl auch noch selber...

Und übrigens war SH bis dato die einzig gute Spielumsetzung. Wieso? Festhalten: Weil sie sich verdammt eng an die Vorlage gehalten hat. Mal abgesehen vom überdrehten Schluss hätte der Film nämlich so locker als SH-Spiel durchgekommen.
 
super mario bros war dafür das man versucht hat ein jump n run mit dünner story in einen film umzuwandeln ein richtig unterhaltsamer film..
er hatte gute darsteller...(john leguizamo als luigi einfach klasse), coole einfälle ( als kind wollte ich immer diese schuhe XD) und ist einfach ganz anders an das universum rangegangen...es hatte diese schön düstere schleimige atmosphäre...


:lol:

Herrlich, selten so amüsiert!!! Das kannst du einfach nicht ernst meinen :lol::lol::lol:
 
was wollt ihr bei super mario verfilmungen an niveau??? fragt sich wer hier käse labert...silent hill lies sich nur deshalb gut umsetzen weil das spiel praktisch nur daraus besteht das man in einer stadt sich befindet...und diese wände immer sich verfärben wenn etwas passiert, das lies sich leicht umsetzen..und der twist am ende war sehr passend für den film..mal endlich kein happy end

dann dreht einen besseren film

macht doch vorschläge wie ihr super mario verfilmen würdet

ich glaube kaum das euer film besser werden würde als die bereits vorhande verfilmung..

ich kann nix dafür das ihr alle filme so ernst nehmt... videospielverfilmungen sind nunmal aktuell im trashgenre einzuordnen..und wenn man das erstmal verstanden hat und sich einfach auf den spass konzentriert gehts richtig ab...

ihr würdet wahrscheinlich noch angriff der killertomaten schlecht bewerten weil es auch so billig umgesetzt worden ist,dabei ist der film bei filmfans mehr als beliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aus Super Mario einen animierten Film machen, haargenau ins Mushroom Kingdom eingebaut. Mit dem ECHTEN Bowser, Gumpas, Koopas, Peach, Luigi und und und.

Alles was einem sofort einfällt, wenn man den Begriff hört. Dazu noch eine ganze Menge Funnyeinlagen und sofort hätte man einen wunderbaren Film für Kinder!
 
Filme wie "Immortal" sind auch in den Kritiken zerrissen wurden, ist aber nen sau geiler Film. Kritiker brauchen auch nur was um heiße Luft rauszulassen.
 
Ich würde aus Super Mario einen animierten Film machen, haargenau ins Mushroom Kingdom eingebaut. Mit dem ECHTEN Bowser, Gumpas, Koopas, Peach, Luigi und und und.

Alles was einem sofort einfällt, wenn man den Begriff hört. Dazu noch eine ganze Menge Funnyeinlagen und sofort hätte man einen wunderbaren Film für Kinder!

ich meinte aber nicht wie du es in einem animationsfilm umsetzen würdest... das kann jeder...dazu müssten die entwickler sich nichtmal anstrengen

aber ein real film das ist die herausforderung

ich sage übrigends nicht das solche filme gute filme sind in dem sinne das sie 8/10 punkten bekommen würden...da wäre unfair gegenüber vielen anderen filmen..

ich bin einfach der meinung das die filme selbst keine schlechten filme sind.. für trash filme ist eh eine bewertung über 6.2 schon äquivalent zu einer 10/10 bei richtigen filmen..

ich sehe das ganze eben mit einem anderen maßstab, und ich verhacke mich da nicht drauf zu sehen wie das spiel universum 1:1 umgesetzt wird... bei vielen videospiel verfilmungen sind es einfach andere sichtweisen, mit denen man an das spiel rangeht..

mit sicherheit war es nicht die intention super mario bros so zu verfilmen das viel mit dem spiel zu tuhen hat...man hat einfach die idee und das was super mario ausmacht versucht in die moderne reale welt zu bringen, und da mario und so auch in den spielen keine persönlichkeit hat, musste man sich da auch was einfallen lassen..

es sollte einfach darstellen wie ein super mario auszusehen hat wenn man ihn auf der strasse treffen würde... nämlich ein fetter klempner der für seine braut bis ans ende der welt reist..(für die fans waren selbst auch einige sidekicks drin, wie die mini bombe..oder die typischen klempner outfits..die einfach drin sein mussten damit man zumindest mitkriegt das es was mit super mario zu tuhen haben soll)
 
Und wieder sind in Foren die besten Regisseure der Welt zu finden, neben den besseren Bundeskanzlern, Musikproduzenten und Spieleentwickler eine weit verbreitete Rasse.
 
Und übrigens war SH bis dato die einzig gute Spielumsetzung. Wieso? Festhalten: Weil sie sich verdammt eng an die Vorlage gehalten hat. Mal abgesehen vom überdrehten Schluss hätte der Film nämlich so locker als SH-Spiel durchgekommen.
Silent Hill ist echt ein ziemlich guter Film.

Viel besser als die Resis xD
 
So... hab ihn mir jetzt auch angeschaut und er war für mich eine enttäuschung.
Kann noch nicht mal genau sagen, was mich gestört hat, ergab einfach alles keine runde Sache für mich. Schade drum!
 
Zurück
Top Bottom