Max Payne 3

Hey,kraeftigere Farben kann ich auch an meinem TV einstellen. Nimmt sich wahrscheinlich eh wieder nix. Nur die Fanboys keulen sich nachher wieder einen auf die Vergleiche.

Die Max Payne Figur xD

95099077.jpg

Genau so schlimm wie Drake :ugly:

Naja, werde jetzt erstmal die Special Edition stornieren. 105 Euro ist sie mir dann doch nicht wert. Habe auf was besseres gehofft. Für 50 Euro Aufpreis ist das ne Frechheit. Die Figur ist ein Witz und die Kunstdrucke? Naja, wer's braucht. Die Figur soll aber tatsächlich Max Payne sein? :lol:

Was aber für mich die größte Frechheit ist, dass der Soundtrack dann noch niemals auf CD beiliegt, um die 50 Euro halbwegs zu rechtfertigen. Was bringts mir, den Soundtrack nur auf der 360 zu haben?

@ Kiera:

Danke für den Unboxing Link hier auf der Seite. Hätte mich schwarz geärgert, wenn ich die Special Edition ausgepackt hätte. Hast mich vor nem großen Fehler bewahrt.

Zuletzt bearbeitet:
das kannste doch auf so gut wie jede edition übertragen.

So oft hole ich mir keine Special Editions mit Figuren. Aber die drei die ich habe, Assassins Creed II, Gears of War 3 und Splinter Cell sind alle ok und man kann erkennen, welche Figur es sein soll:-):-) Aber bei der hier, braucht man ja mehr als nur viel Fantasie um auf Max Payne zu schliessen

Ok die Grotte ist am verpacken, sehr schön :-)

Also Spielzeit scheint ja doch in Ordnung zu sein, hoffe das Spiel kann meine Zweifel am Ende doch eines besseren belehren.

grotte hat meins verschickt,dann wirds hoffentlich morgen im briefkasten liegen.
dito! :)
werd sicher meinen spass haben, mittlerweile find ich die ganze glatzmann/totalabsturz variation auch extrem cool und mutig. max ftw, son aalglatter drake ist doch echt ma öde!;)
Teil 1 wirds wohl trotzdem nicht toppen!

Deus Ex Human Revolution Figur sieht Jensen sehr ähnlich :)

weil er ne brille trägt. die augenpartie ist ja meistens das problem. und letztendlich bleibts trotzdem plastikschrott für den du dich früher oder später schämen wirst :v:

von jedem hanswurst Videospielhelden brauch ich nun wirklich keine Figur. Wenn überhaupt würde ich höchstens bei wirklichen Klassikern zugreifen die mir auch am Herzen liegen.

Die Figur ist echt peinlich! :D
Naja, wer sich sowas in die Bude stellt trägt auch Gears of war T-Shirts!

weil er ne brille trägt. die augenpartie ist ja meistens das problem. und letztendlich bleibts trotzdem plastikschrott für den du dich früher oder später schämen wirst :v:

von jedem hanswurst Videospielhelden brauch ich nun wirklich keine Figur. Wenn überhaupt würde ich höchstens bei wirklichen Klassikern zugreifen die mir auch am Herzen liegen.

Tut ja nichts zur Sache trotzdem sieht er ihm mehr als ähnlich ob er nun ne Brille hat oder ein Visor. Aber Adam bleibt eh OVP ich hab nur ein paar WoW Figuren und 2 Anime die reichen erstmal.

Meine PS3 AT uncut Version ist heute um 12:44h von der guten Spielegrotte rausgegangen :boogie:
Zocke aber erst am Donnerstag , wenns morgen kommen sollte , da ich morgen keine Zeit habe zum zocken (Mittagsschicht)...

Zurück
Top Bottom