Max Payne 3

ich finde es irgendwie traurig, da rockstar vancouver meines erachtens ein wirklich sehr sehr gutes max payne abgeliefert haben, aber die steuerung geht leider mal garnicht :oops:

Es gibt unendlich Möglichkeiten die Steuerung nach eigenem Gusto einzustellen, vielleicht erstmal davon Gebrauch machen bevor man meckert.

Es gibt unendlich Möglichkeiten die Steuerung nach eigenem Gusto einzustellen, vielleicht erstmal davon Gebrauch machen bevor man meckert.

dann kannst du mir vielleich sagen wies geht du schlaukopf. ich bin anscheinend zu doof um die entsprechenden einstellungen zu finden.

oder wolltest du nur einfach sinnlos provozieren?

Zur Steuerung:
Also ich kam wie gesagt anfangs auch sehr schlecht damit klar, hab die Einstellungen quasi einmal alle durchprobiert :D
Bin dann zur Grundeinstellung zurückgekehrt und irgendwann gings wunderbar, ganz merkwürdig! :D
Alles während der ersten Spielhälfte im 1. Durchgang, wohlgemerkt.

Das Game zerfistet echt alles, und ich dachte an Uncharted 2+3 kommt nix ran, aber gegen Max Payne 3 ist Drake richtiger Kindergarten :D

Grüße
Tajela

habt ihr tomaten auf den augen oder spielt ihr das spiel mit motorradhanschuhen?

Zuletzt bearbeitet:
gestern durchezockt.

hat mir sehr gut gefallen. inszenierung,gunplay,soundtrack,steuerung. alles super. für nen shooter auch ne gute länge.
multiplayer finde ich auch sehr lustig.

von mir gibts 8/10

So, habs gerade angefangen zu spielen. Komm gerade quasi direkt von MP1 + 2 (hab ja beide zur Einspielung durchgespielt) und kann nicht glauben dass ich mir echt wünsche dass Max mal endlich die Fresse halten würde. Diese dauernde Gezülze ist absolut inhaltslos und nervt einfach nur noch. Man merkt dass Teil 3 nicht mehr aus Sam Lake'S Feder kommt.

Ansonsten ist die Story bisher extrem 08/15, aber ich denke mal das ändert sich noch. Das Gameplay an sich gefällt mir verdammt gut. Die Grafik ist bombig und das Spiel an sich ist angenehm fordernder als Teil 1 und 2. Hab nur mit dem Waffenwechsel noch so ein bisschen meine Probleme.

Mal schauen wies weitergeht. Hoffe echt die Story zieht noch an. Bin in Kapitel 2 und noch mit rein gar nichts warm geworden. Weder Ablauf noch Charaktere.

Ich habe Max Payne 2 und 3 direkt hinternander durchgespielt und mit mehr als angetan. Habe Teil 3 nun durch und finde, dass es ein vollwertiges und fantastisches Max Payne ist :nix:

PC Version scheint Probleme zu machen

Derzeit quillen in den offiziellen sowie Fan-Foren als auch Anbieterseiten wie Steam oder Amazon die Threads zu Problemen mit der PC-Version des Heroic Bloodshed-Actionspiels Max Payne 3 über. So berichten zahlreiche Spieler von Fehlermeldungen bei der Installation, Black Screens beim Startversuch, Amok laufenden Virenscannern und anderen Schwierigkeiten.

Rockstar gibt zwar auf seinen offiziellen Seiten Hilfestellungen bei den Problemen und verweist auf den Support, dieser ist allerdings mit Tipps wie »Virenscanner und Firewall ausschalten« nur bedingt wirklich hilfreich. Ansonsten sollen Spieler mit Problemen unbedingt Software wie Visual C++, Microsoft .NET Framework und natürlich auch DirectX aktuell halten. Der Entwickler gab bekannt, dass man an dem Problem arbeite. Ein Hotfix ist derzeit jedenfalls noch nicht verfügbar.

Betroffen sind sowohl die Version aus dem Einzelhandel als auch die digitale Variante von Valves Online-Distributionsplattform Steam. Einige der Probleme konnten wir auch selbst in unserem Technik-Check zu Max Payne 3 wiederfinden.

habe seit gestern auch MP3 für PC. Nach der Wahnsinns Installation von 35GB habe ich auch das Problem mit meinem Virenscanner. Habe den einfach auf "immer ignorien" bei der exe eingestellt.
Jetzt sollte ich auch keine probleme mehr haben, aber so sollte es nicht sein. Das spiel muss über den Social Club aktiviert werden und läuft dann ohne DVDs.

Es läuft auch eigentlich sehr gut und es macht auch Spass, nach einer eingewöhne Phase. Leider hat das game kaum mehr was mit MP zu tun finde ich. Es kommt mir vor als hätte man auch jeden X-beliebigen namen nehmen können... "Stirb langsam" hätte imo auch gut gepasst.

Ein Titel das mehrmals verschoben, und dann auch noch alles neu gemacht wurde, dafür ist Max Payne wirklich sehr sehr gut geworden, hatte ja mein bedenken wegen dem ganzen Theater

Imo Max Payne wie eh und je...da war im Vergleich selbst MGS 4 weniger MGS als die Vorgänger.

es ist zwar ziemlich gut geworden , ABER es ist längst nicht mehr so noir-atmo mäßig geil und vor allem isses nicht mehr so schön depressiv das Spiel , die Story war IMO das Langweiligste was ich in der letzten Zeit spielen durfte , kein Vergleich zum genialen Erstling ...

Action : geil
Grafik : geil
Szenarien : geht so
Story : Müll , wie in jedem x-beliebigen Actionstreifen
Atmo : gut , aber im Erstling wars NOCH besser

Teil 1 : 92 %
Teil 2 : 80 %
Teil 3 : 70-75%

Zurück
Top Bottom