Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Kopfschuss stirbt jeder sofort![]()
Macht einfach nur Bock!
Auch Max als Charakter lässt Drake wie n Boyband Mitglied wirken. Max ist Punk Rock , Drake ist Backstreet Boys. Der wahre Max Payne wird zwar immer der aus Teil 1 sein und dieser wahr auch wesentlich interessanter, aber auch Max 3 ist um so vieles geiler als die ganzen typischen, gesichtslosen Pansen, die einem sonst so als Charaktere präsentiert werden. 
So,SP feddich.
Komische Sache irgendwie. Hab ewig gebraucht, mich an die Steuerung zu gewöhnen, aber irgendwann hats richtig gerockt. Ohne Zielhilfe natürlich. Gott sei Dank ist die Option vorhanden, dadurch wird das Game zu einem der besten Shooter seit Ewigkeiten.
Was der Reihe echt nicht gut tut, ist, das Max in jedem Teil ne komplett andere Figur ist. Optisch, vom Charakter her, einfach alles. :/
Story war schön simpel und effektiv, ich mag sowas, wie auch zb bei Manhunt, dem besten Rockstar Spiel bis dato, imo. Stellenweise hatte MP3 sogar nen Hauch davon.
Musik war grossartig.
Die Shootouts selbst hammer, die Brutalität und deren Detailverliebtheit machen hier echt Sinn, steigert die Intensität extrem, Max Payne 3hat mir Uncharted auf jeden Fall irgendwie versaut.Auch Max als Charakter lässt Drake wie n Boyband Mitglied wirken. Max ist Punk Rock , Drake ist Backstreet Boys. Der wahre Max Payne wird zwar immer der aus Teil 1 sein und dieser wahr auch wesentlich interessanter, aber auch Max 3 ist um so vieles geiler als die ganzen typischen, gesichtslosen Pansen, die einem sonst so als Charaktere präsentiert werden.
Die optische Veränderung fand ich geil, hätte man aber spektakulärer inszenieren können.
Es ist nicht wirklich ein Max Payne, eher Die Hard - Das Game, es ist n Covershooter, aber es ist ein saugeiles Game, dat sich auch nicht von alleine spielt (ohne Zielhilfe, wohlgemerkt).
Bin mir sicher, dass ichs beim zweiten Durchgang richtig abfeiern kann. Freu mich drauf!![]()
Da ist wat dran und genau das hat eben auch MP1 und mit Abstrichen MP2 ausgezeichnet.So ein geiles Gefühl gibt es bei keinem anderen TPS.

Ist mir auch aufgefallen, allerdings hab mich jetzt dran gewöhnt und es klappt ganz gut.