Max Payne 3

Story-Spoiler - Kapitel 7

Der Auftritt Max vor Fabianas Tod war irgendwie lächerlich und unglaubwürdig wenn man überlegt das er Halb Sao Paulo niedermäht und dann so reinplatzt bei den Entführern "Hey Leute, Waffen runter hier ist Max Payne"! Wirklich seltsame Szene.

Das Spiel ist extrem repetitiv, immer und immer das Gleiche, null Abwechslung.

Dann erklär mir jetzt die Gameplayunterschiede zu Teil 1-2? Das war dann für dich persönlich also nicht ermüdend und bot deutlich mehr Abwechslung und keine schlauchigen Levels? Weil mir kommt es, abseits der fehlenden Comic-Sequenzen und der anderen Location, recht identisch vor ;) Von daher musste mal eigentlich wissen, was einen erwartet. Verkaufs halt :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär mir jetzt die Gameplayunterschiede zu Teil 1-2? Das war dann für dich persönlich also nicht ermüdend und bot deutlich mehr Abwechslung und keine schlauchigen Levels? Weil mir kommt es, abseits der fehlenden Comic-Sequenzen und der anderen Location, recht identisch vor ;) Von daher musste mal eigentlich wissen, was einen erwartet. Verkaufs halt :)

Genau das hab ich mir auch gedacht!

Bin jetzt Ende Kapitel 5 und das ist Game ist stellenweise eine Riesen-Enttäuschung.
Monotoner geht es nicht.
Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern und ganz viel sterben zwischendrin!
Rockstar eben, überschätzt wie eh und je.

in max payne 1 und 2 gab es ja nicht nur cutscenes und geballer, da hat man natürlich auch noch rätsel gelöst und die welt erkundet.

entweder hast du noch nie zuvor ein max payne gespielt oder du misst hier mit zweierlei maß.

in max payne 1 und 2 gab es ja nicht nur cutscenes und geballer, da hat man natürlich auch noch rätsel gelöst und die welt erkundet.

Gut, dass ich die beiden Max Payne Teile gespielt habe ist jetzt bestimmt schon 8 Jahre her, aber an Rätsel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Max Payne 3 für PC kommt auf vier DVDs - Systemanforderungen mit 35 GB HDD-Speicherplatz nicht ohne

Wie ein indischer Zwischenhändler bestätigte, kommt Max Payne 3 für PC auf ganzen vier DVDs. Im Vorfeld sorgten die minimalen Systemanforderungen mit Angaben für den freien Speicherplatz auf der Rechner-Festplatte von mindestens 35 GB bereits für Fragezeichen.

Max Payne 3 kommt für den PC auf vier DVDs. Das bestätigt zumindest der indische Zwischenhändler E-Xpress Interactive laut einer aktuellen Meldung auf mcvuk.com. Die Konsolenfassungen kommen übrigens mit einer (PS3, Blu-ray) beziehungsweise zwei Datenträgern (Xbox 360, DVD). Warf man im Vorfeld einen Blick auf die Systemanforderungen für die PC-Version des kommenden Rockstar Games-Actionspiels, entdeckte man einen Festplattenspeicherbedarf von astronomischen 35 GB. Bedenkt man ein maximales Fassungsvermögen von rund 9 GB für industriell gepresste Dual-Layer-DVDs, kann man davon ausgehen, dass die Scheiben randvoll mit Spieldateien gefüllt sind.Woraus diese bestehen und wo der zusätzliche Datenaufwand im Vergleich zu den Konsolen liegt, lässt sich derzeit nicht hundertprozentig feststellen. Wahrscheinlich kommt Max Payne 3 für PC jedoch hauptsächlich mit schärferen Texturen. Zudem kommt eine Unterstützung für DirectX 11. Wie viel besser Max Payne 3 damit auf dem PC im Gegensatz zu PS3 und Xbox 360 aussehen wird, werden wir ab dem 1. Juni 2012 erfahren. Dann erscheint die PC-Version des nächsten Max Payne-Abenteuers. Eine Testübersicht zu Max Payne 3 auf Basis der Konsolenfassungen findet ihr bei uns. Natürlich gibt es auf pcgames.de auch pünktlich zum PC-Release einen eigenen Test aus der Redaktion. Die Max Payne 3-Systemanforderungen findet ihr hier.

http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-PC-Systemanforderungen-884914/

wo hab ich denn geschrieben, dass Max Payne 1-2 viel Abwechslung und keine Schlauchlevels bot? :-? ;) Mir machte Max Payne vor 10 Jahren noch Spaß, ja. Da war vieles noch relativ neu, cool und schön (Bullet Time, cineastische Inszenierung, Film Noir Atmosphäre etc.) 10 Jahre später und viele andere gespielte Spiele dazwischen, sieht es bei mir eben anders aus. Es fehlt natürlich das Neue von damals. Würde ich Max Payne 1 heute zum ersten Mal spielen, würde es mir eventuell auch nicht mehr gefallen. Über 4 Stunden an Zwischensequenzen sind mir auch einfach zu viel, die unterbrechen mir den Spielfluss.

Sieht jeder anders und das ist auch gut so. :)

Und ja, ich werde es auch wieder verkaufen.

Meins ist heute gekommen, habe mal wider Bock zu zocken und da sollte es ein Game mit viel Action und nicht zu langer Spieldauer sein, ich hoffe Max enttäuscht mich nicht. :-D

Wtf.gif
Max Payne 3 für PC kommt auf vier DVDs - Systemanforderungen mit 35 GB HDD-Speicherplatz nicht ohne

http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-PC-Systemanforderungen-884914/

35GB?

:wtf:.gif

ich konnte nie gute reviews verfassen, deswegen nur paar worte zu meinen eindrücken: hab das spiel seit freitag und am wochenende durchgezockt. bin jetzt beim zweiten durchgang und kann den dritten kaum erwarten. das ein oder andere kapitel hat mir mit dem zusammenspiel vom genialen soundtrack sogar gänsehaut verpasst, einfach geil die atmosphäre. ganz zu schweigen vom bullet time feature. Gott segne den mann der die idee zum bullet time damals bei max payne 1 hatte. eins der besten gameplayfeatures. mir gefällt auch der arcade mode sehr, weil man da das aussehen von max ändern kann (unter anderem max aus max payne 1 & 2). der multiplayer hingegen ist irgendwie miserabel, aber vielleicht ändert sich ja mein eindruck davon wenn ich den modus freischalte wo man max steuert bzw. jagen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 3 geizt nicht mit Gewaltdarstellung^^ Kopfschuß und hinten die Austrittswunde aus der Blut spritzt nicht nur per Textur erahnbar sonder schön ausmodeliert die Wunde :goodwork: Überhaupt am Anfang gleich mal ne Cutscene in der ner Person der Unterarm fehlt.
Die Physikengine wie immer geil, Leute im Stadion erschießen die dann die Ränge runterkullern^^

Ansonsten vom Gameplay so lala, am meisten haße ich wenn du Kugeln reinpumpst und du dann den nächsten anvisierst nur um dann festzustellen das der 1. wieder aufsteht, irgenwie gibts da kein System dahinter, mal stehen die auf mal nicht.
Bin Kapitel 5 und an ein GTA/RDR wirds wohl nicht ranreichen dafür ist es aber jetzt schon 100x besser als der Reinfall LA NOIRE

wo hab ich denn geschrieben, dass Max Payne 1-2 viel Abwechslung und keine Schlauchlevels bot? :-? ;) Mir machte Max Payne vor 10 Jahren noch Spaß, ja. Da war vieles noch relativ neu, cool und schön (Bullet Time, cineastische Inszenierung, Film Noir Atmosphäre etc.) 10 Jahre später und viele andere gespielte Spiele dazwischen, sieht es bei mir eben anders aus. Es fehlt natürlich das Neue von damals. Würde ich Max Payne 1 heute zum ersten Mal spielen, würde es mir eventuell auch nicht mehr gefallen. Über 4 Stunden an Zwischensequenzen sind mir auch einfach zu viel, die unterbrechen mir den Spielfluss.

Sieht jeder anders und das ist auch gut so. :)

Und ja, ich werde es auch wieder verkaufen.

Da du doch nur so verbissen auf Teil 3 gestürzt hattest mit deinen Aussagen, klang es halt so, als ob die Vorgänger sich ganz anders gspielt hätten, Sry ;) Aber da dir anscheinend das ganze Run'n'Gun Gameplay nichr mehr liegt, verständlich dass der Titel dich dann nicht mehr im Kreise springen lässt.

Max Payne 3 geizt nicht mit Gewaltdarstellung^^ Kopfschuß und hinten die Austrittswunde aus der Blut spritzt nicht nur per Textur erahnbar sonder schön ausmodeliert die Wunde :goodwork: Überhaupt am Anfang gleich mal ne Cutscene in der ner Person der Unterarm fehlt.
Die Physikengine wie immer geil, Leute im Stadion erschießen die dann die Ränge runterkullern^^

Ansonsten vom Gameplay so lala, am meisten haße ich wenn du Kugeln reinpumpst und du dann den nächsten anvisierst nur um dann festzustellen das der 1. wieder aufsteht, irgenwie gibts da kein System dahinter, mal stehen die auf mal nicht.
Bin Kapitel 5 und an ein GTA/RDR wirds wohl nicht ranreichen dafür ist es aber jetzt schon 100x besser als der Reinfall LA NOIRE
also wenn man jemanden erschießt sieht man eigentlich recht deutlich, dass er tot ist dadurch dass ein x kurz über dem fadenkreuz aufblinkt und zusätzlich leuchtet immer kurz der ganze bildschirm hell auf.
und leute mit kugelsicherer weste halten natürlich viel mehr aus ;)

Zurück
Top Bottom