MAX PAYNE 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
The Fall of Max Payne

Gestern gab Rockstar offitiziel bekannt, dass The Fall of Max Payne im Herbst diesen Jahres in den Staaten erscheint. Wann es für welche Konsolen erscheint wurde nicht bekannt gegeben...allerdings soll es auf der E³ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

max.gif

=========================================================================
Ich denke schon, dass auch dieser Teil es auf die PS2 schafft, die Frage is nur ob :GC: oder :XBOX: auch etwas abkriegen. Der erste Teil war jedenfalls hammer und so kann man sich auch tierisch auf den nächsten Teil freuen, egal ob PC oder Konsole.

Jo darauf kann man sich echt freuen. Max Schmerz war schon richtig genial!!!!Sagt ma ist euch auch aufgefallen das die Level so ein bisschen an Matrix erinnerten ;) mhhh oder ist das nur einer meiner Hirngespinnster :D

also die levels wo Max auf drogen ist sind ja woll krass :o total krank hoffe sowas kommt wieder vor

Becks schrieb:
The Fall of Max Payne

Gestern gab Rockstar offitiziel bekannt, dass The Fall of Max Payne im Herbst diesen Jahres in den Staaten erscheint. Wann es für welche Konsolen erscheint wurde nicht bekannt gegeben...allerdings soll es auf der E³ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

max.gif

=========================================================================
Ich denke schon, dass auch dieser Teil es auf die PS2 schafft, die Frage is nur ob :GC: oder :XBOX: auch etwas abkriegen. Der erste Teil war jedenfalls hammer und so kann man sich auch tierisch auf den nächsten Teil freuen, egal ob PC oder Konsole.

auf PS2??? Das würde ich dann doch gern mal sehen. :) Ich bezweifle schon einen halbwegs anständigen Xbox Port...

Max Payne 1 kam auf PC (gut), PS2 (schwacher Port) und Xbox (gut). Wie wahrscheinlich ist es also dass es nur auf PC und PS2 kommt?

OH NEIN!!! Alles nur nicht Max Payne. Die Mega-Schlaftablette in Spielform.

Ich hatte solch riesige Erwartungen nach den ganzen Videos und Previews und als ich es dann endlich selbst hatte war ich total geschockt. Kein Spiel hat mich jemals dermaßen gelangweilt. Herumlatschen - Bullet Time - Man trifft oder nicht, das wird nach dem Zufallsprinzip entschieden - Herumlatschen - Bullet Time usw.

:sleep:

spike schrieb:

Ich hatte solch riesige Erwartungen nach den ganzen Videos und Previews und als ich es dann endlich selbst hatte war ich total geschockt. Kein Spiel hat mich jemals dermaßen gelangweilt. Herumlatschen - Bullet Time - Man trifft oder nicht, das wird nach dem Zufallsprinzip entschieden - Herumlatschen - Bullet Time usw.

Waaaaaaaaaaaaassssss iiiiiiiiiiiissssssssttttt loooooooooos tut mir echt leid für dich du kannst nicht zielen. :P
Bullet Time - Man trifft oder nicht, das wird nach dem Zufallsprinzip entschieden -
wie oben gasat du kannst nicht zielen :P ;)
also ich bin eigentlich nicht der Typ der Spiele verteidigt oder sowas in der art aber bei Max Payne muss ich da eine ausnahme machen diese Spiel war so was von genial ich habe 3 volle tage damit verbracht also von Freitag bis Sonntag einfach Hammer das es für jemand so langweilig war wie Spike glaube ich irgend wie nicht den das Spiel hat so richtig süchtig gemacht :o nur schade das es von solchen Spiele viel zu wenige gibt :shakehead: ich hoffe es wird auf der e3 gezeigt *indie kniegehtundbettet*

Also in diesem einen Level wo man in den Tresor kommt, gabs immer einen Typen der unverwundbar schien. Ich hab den mit 4 Magazinen vollpumpen müssen, damit der endlich mal umfällt. Und nach 30 Versuchen (dank Quicksave) kennt man alles schon auswendig und trifft. Sorry aber ich hab getroffen und das Spiel gehört wirklich zu den schlechtesten aller Zeiten. :shakehead:

Sogar die Story war langweilig. Familie von Cop wird umgebracht - Er will Rache... Laaaaaaannngggwweeeiiillliiiiiggg!

Max Payne... hmmm naja hätte auch mehr erwartet... viel zu leicht, viel zu kurz und sehr eintönig.. gegner, bullet, tot, gegner, bullet, tot,..... hmmmm.... hoffe das 2 besser wird... :rolleyes:

ich fand es sau geil 8-) weis garnicht was ihr habt :-? davor gabs ja kein Spiel das den Bullet Time genuzt hat das war ja das besondere daran 8-)

Overchecker schrieb:
ich fand es sau geil 8-) weis garnicht was ihr habt :-? davor gabs ja kein Spiel das den Bullet Time genuzt hat das war ja das besondere daran 8-)

Na ja gegen Knaller wie Super Monkey Ball, Animal Crossing, Giftpia, Viewtiful Joe oder Megaman EXE kann das langweilige Max Payne wohl kaum anstinken. ;)

Jubei schrieb:
Overchecker schrieb:

Na ja gegen Knaller wie Super Monkey Ball, Animal Crossing, Giftpia, Viewtiful Joe oder Megaman EXE kann das langweilige Max Payne wohl kaum anstinken. ;)
war das Ironisch gemeint :-?

Overchecker schrieb:
Jubei schrieb:
Overchecker schrieb:

war das Ironisch gemeint :-?

Das überlasse ich Deiner Fantasie. ;)

Spielerisch bin ich auch eingenickt.

Laufen. Bullet-Time, laufen schießen, bullet time. Mehr nicht.
Nicht mal geile Moves hatte der Kelr drauf. Erst durch die zahlreichen Mods (Max Payne ist einfach zu modden), wurde das Spiel gut.... Gut für 10 Minuten Abwächslung.

Die Programmierung und die Engine waren ja auch nichts.
Keinerlei Mimik. Keine anderen Menschen auf den Straßen (die Engine würde mit Menschen auf den Straßen in die Knie gehen), Die KI (ähm? KI? Das hatte das Spiel?).
Und die Animationen. OMG!!! Schaut auch nur an wie er die Beretta am Anfang des Spiels rausholt oder vom Zug springt ---> Man sieht jeden einzelnen KeyFrame der Animation.

Ich war maßlos enttäuscht vom Spiel.

spike schrieb:

Das sagt einer, der an SSBM gefallen findet, insofern ist das entwerted :D :P

Ich finde Max Payne ultra genial, da kommt höchstens Half Life² oder Deus Ex 2 ran. Die Bullet Time war ja sooo genial und die grafik für damals wegweisend[selbst auf schwächeren PCs].

Ich kann den 2ten Teil kaum erwarten, auch wenn der wieder nur ca 8 Stunden Spielspass bieten wird, ist er sofort gekauft. Lieber Non Stop Action als 30 Stunden ständig rumballern und ncihts passiert.

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Das sagt einer, der an SSBM gefallen findet, insofern ist das entwerted :D :P

Leg dir das Spiel zu, lade ein paar Freunde ein und du wirst mir auf Knien danken. ;) :D

@Lord & Painkiller

Endlich mal Leute in diesem Thread, die mir zustimmen.

Jetzt mal ernsthaft WAS WAR AN DEM SPIEL INNOVATIV?! Wow... Bullettime... Zeitlupe... klasse hat das Spiel NOCH einfacher gemacht.... sonst noch was.... hmmmm nein sonst nix neues... kurzlebig, einfach, nix besonderes (bis auf das auch so tolle bullettime)

Die Animationen waren auch nix besonderes... Max hatte ganze 4 Gesichtszüge... ok gut ausgesehen hatte es (von wegen rumhampeln im bullet) aber innovativ und supertoll? nein das wars nicht....

Zurück
Top Bottom