Matrix Awakens Unreal Engine Demo

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Leck mich an Arsch sieht das geil aus. Die Charaktere fallen an manchen Stellen noch in den uncanny valley, aber abgesehen davon grenzt es an der Perfektion.

In den Optionen kann man den Matrix Filter abstellen wenn man in der Open World ist. Ich bin grad ein bisschen aus dem Häuschen. Klar es ist ne Techdemo, aber sie läuft auf meiner Konsole und sieht absolut geil aus :banderas:

Musste mich heute Morgen spontan hierdran erinnern und wie heiß ich damals auf dieses Game war und wie kacke es sich letztendlich gespielt hat. :uglygw:

51VF5RFG3CL._AC_SY1000_.jpg

Macht schon einen ganz guten Eindruck. Fahrphysik ist nur kacke und wenn man gerade von FH5 kommt, nervt es halt schon von jedem Stopschild aufgehalten zu werden xD

10-12-2021_16-24-07-o70ji3.png

Bin mal gespannt, wann wir spielbare UE5-Demo mit richtiger Vegetation sehen. Das bisher gezeigte mit den Felsen und den Betonklötzen hier dürfte perfekt für eine Endzeit-Welt a la Fallout sein :goodwork:

So, habe es mal auf der PS5 getestet. Ist auf jedenfall sehr beeindruckend und läuft auch sehr sauber, zwar nur 30FPS...aber mehr kann man da auch nicht erwarten. Aktuell grafisch die Referenz

So ein Sprung hätte ich am Anfang erwartet. Aber das wird erst wohl in der nächsten Spiele Generation kommen.
Ich dachte echt zuerst, ne, so in einer Grafik kann man nicht spielen. Und prompt, bin ich in der Welt und laufe rum.
Einfach nur atemberaubend

Forum bekanntlich, kann man alles runter Porten! Daher bin ich echt mal auf die Switch Version von Games mit der der UE5 gespannt! :coolface:

Die Demo zeigt klar, für next Gen benötigt es einen PC, eine PS5 Pro oder die Series X Rev 2.

Man kann hier im Screenshot War sehen was der PC mit The Division anstellt, das sieht schon änhlich aus und ist stellenweise auch besser.

Es fehlt auch die schärfe im Bild. Die Dynamsiche Auflösung tobt da unglaublich.
Zum Vergleich:
20210209024824-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom