PS5/XSeries/Switch/PC Master Detective Archives: Rain Code

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei Seiten nur trotz des baldigen Release. :angst:
War hier aufm Board immer so. (Dann eher im VN Fred gucken :knuffel:). Da VNs oder solche Hybriden ne Leidenschaft sind von mir, tausche ich mich darüber eben eher auch anderwo aus. Oder beantworte im VN Fred gerne Fragen zu Titeln die ich kenne. (Was über all die Jahre extrem viele geworden sind).

Werde direkt zum Launch bei sein, Mysteriful Edition ist bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Mysterie geordert 🙈
Bin ja vor allem gespannt, ob ich da was bekomme zusätzlich:

Die Charas sehen teilweise einfach auch aus wie aus nem Multiversum gerissen, da halt teils extreme Ähnlichkeiten vor allem zum DRP Cast.
Aber(!) ich mags und erhoffe mir eben was im Geiste zu DRP :banderas:

Hoffe auf einige geniale Twists und Querverweise.
Wäre schon noch cool (auch nur dezent oder Universum per se), aber mal sehen.
Muss ja ned sein.

Echten Platz habe ich auch schon lange keinen mehr.
Keine Ahnung wie das in Zukunft weiter gehen soll ? 😂 Wird schon irgendwie
Für Retro Games empfehle ich zumindestens geschlossene Kunststoffkisten da sind die Sammlungen einigermaßen geschützt!

mobile.71400idy.jpeg

Ich bin echt mal gespannt, was uns hier am Freitag erwartet. Bin jedenfalls Day One dabei. :)
Ab wann kann man denn mit ersten Reviews rechnen, Mittwoch?
Ich kaufe es auch, muss aber 4 Hausarbeiten schreiben. 2 müssen bis Ende nächster Woche fertig sein, deswegen komme ich wohl erstmal nicht zum spielen

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja unabhängig von irgendeiner Spielereihe, oder? Eventuell kaufe ich es mir dann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja unabhängig von irgendeiner Spielereihe, oder? Eventuell kaufe ich es mir dann.
Ja. Ich denke maximal mal nen dezenter Verweise zu Danganronpa als „Fanservice“ oder n easter egg. Gehe aber nicht davon aus. Hoffe nur auf iwas für Leute, die halt DRP gespielt haben als kleines „zuckerl“.

Steht wirklich für sich allein und wird evtl. ne neue Reihe werden, sofern es gut ankommt (und hoffentlich auch gelungen ist)

Ja. Ich denke maximal mal nen dezenter Verweise zu Danganronpa als „Fanservice“ oder n easter egg. Gehe aber nicht davon aus. Hoffe nur auf iwas für Leute, die halt DRP gespielt haben als kleines „zuckerl“.

Steht wirklich für sich allein und wird evtl. ne neue Reihe werden, sofern es gut ankommt (und hoffentlich auch gelungen ist)
Danke, habe es mal bestellt und lasse mich überraschen.

Zurück
Top Bottom