Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habs jetzt fast durch. Mir fehlen "nur" noch die die hauptmissionen (Virmire/ArtemisTau-Liara/Endmission) und ein paar wenige rohstoffe, 1 data-disc, 1 matriarchs writings. Bin jetzt bei 17stunden und lvl 41.
Wie lang noch bis zum schluss? 3h, 5h, 10h!?!?!

17 Stunden ? :o

Wie hast du den das geschafft ? Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt gefühlte 20 Std nur mit Gesprächen verbracht . Und nicht zu vergessen die gefühlten 10
Std im Aufzug ;-)

Naja, ich lese schneller als die reden, die leertaste is mein freund (ja, am PC).
Außerdem fehlen mit noch gute 10 Keeper, folglich die Citadel noch nicht gründlich erforscht. Und ja, die aufzüge gehen mir auchgehörig am sack, denauso wie der mako, ich mein was soll diese steuerung, bzw. haftung.
Wie lang sollts jetzt also noch dauern°!?
Und wann kommt der 2er!? :aargh:
Und gibts die DLCs auch am PC!? naja, ich wikis mal... (EDIT: uii, geil!)

@Lima: 4 Stunden nachm EDIT brauchst es eigentlich nimmer schreiben, aber danke für die mühen.

@Lacostedream: Ich hasse es einfach wenn spiele "plötzlich" aus sind. Ich wüsst halt einfach gern wie langs noch dauert. Nach dem mir das scheinbar niemand sagen kann, werd ichs wohl einfach auf mich zukommen lassen. Und ich glaub ich hol mir auch gleich das DLC, dann vergehts nciht ganz so schnell...

Kann mir wer helfen und zwar: Ich krieg einfach nicht den Erfolg Spezialist: KI-Hacken und Spezialist: Neuralschock, dabei hab ichs geschätze 150x eingesetzt. Ist das irgendein Bug oder so?

Und noch paar Fragen wegen Saren:

Warum ist er so mechanisch?
Warum hat er im letzten Gespräch eine ganz andere Stimme? Wurde er davor nur von der Sovereign kontrolliert oder ist der Sprecher abgehauen?
Wie hat er die Sovereign getroffen?
Vll. wird ja irgendwas im Buch erwähnt.

Kann mir wer helfen und zwar: Ich krieg einfach nicht den Erfolg Spezialist: KI-Hacken und Spezialist: Neuralschock, dabei hab ichs geschätze 150x eingesetzt. Ist das irgendein Bug oder so?

Und noch paar Fragen wegen Saren:

Warum ist er so mechanisch?
Warum hat er im letzten Gespräch eine ganz andere Stimme? Wurde er davor nur von der Sovereign kontrolliert oder ist der Sprecher abgehauen?
Wie hat er die Sovereign getroffen?
Vll. wird ja irgendwas im Buch erwähnt.

zu 1. wegen den implantaten der sovereign.
zu 2. synthesizer kaputt :ugly:
zu 3. ja ,wird im 1. buch beschrieben

die beiden erfolge bekommst du nur wenn du die fähigkeiten auch wirklich bei gegnern einsetzt und nicht nur sinnlos auf eine wand benutzt ;-)

die beiden erfolge bekommst du nur wenn du die fähigkeiten auch wirklich bei gegnern einsetzt und nicht nur sinnlos auf eine wand benutzt ;-)

'AI Hacking' ist die einzige Fähigkeit, die man auf Gegnern anwenden muss.
Ich empfehle dafuer die Mission auf Luna (ab Lv20 - engl.: 'Rogue VI'). Dort gibt es in 3 nebeneinanderstehenden Untergrundbasen massig Geth.

'Neural Shock' kannst du ganz gemuetlich auf den Mako spammen.

Ich habe fertig!
Habe es endlich geschafft und den letzten fehlenden Erfolg: KI-Hacken und somit alle 1200 GS zu erringen!

Für die Erfolge der verschiedenen Anwendungen wie z.B. KI-Hacken empfehle ich die Pinacle-Station. Hier kann man die Anwendungen immer und immer wieder an den virtuellen Gegnern benutzen, so dass man die einzelnen Erfolge sehr schnell zusammen bekommt!

Habe den DLC gestern abend durchgespielt und das war wirklich der reinste Reinfall. Stupides Geballere ohne jeden Spaßfaktor und dazu lahmarschige zu brechende Rekorde,

Auf leicht oder normal vielleicht.Einige waren schon recht herausfordernd,etwa die Missionen wo man möglichst viele Gegner in kurzer Zeit erledigen musste.(auf der schwierigsten Stufe)
Immerhin kann man am Ende viele gute Rüstungen und Bioverstärker bekommen.

ich werd mir den dlc auf jeden fall runterladen - egal wie schlecht er weggekommt. den muss ich mir einfach geben. :)

so gesagt, getan. ich hab ihn mir gezogen und bin sehr zufrieden. die erwartung war natürlich gedämpft, was sich nun positiv auswirkte. 5 euro auf jeden fall wert. ^^

Hab mir das Game jetzt von im Store runterladen, aber kann das sein das das komplett Englisch ist?
Habs aus dem Ö Store bzw bin aus Ö und hab das Spiel ganz normal per Game On Demand runtergeladen finde aber nirgends etwas das ich es auf Deutsch umstelle!?

hast dir die englische version runtergeladen. wenn du englische tonausgabe hörst, dann hast du keine deutsche. 100 pro nicht mit dabei. die addons sind auch jeweils in deutsch und in englisch herunterzuladen.

mach dir aber nicht viel drauß, die deutsche synchro ist zwar gut, aber das original ist immer am besten.

Zurück
Top Bottom