Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leutz, mir is was aufgefallen:

Schaut mal online in die Liste der Mass Effect Erfolge. Da gibt es nun 150 Gamerscore mehr zu holen.

• Unangefochten
    Bestehen Sie Aherns Überleben-Mission
  • Neuer Sheriff der Stadt
    Ersten Platz in irgendein Kampfszenarien auf Pinnacle-Station erreicht
  • Bester der Besten
    Ersten Platz in 12 Kampfszenarien auf Pinnacle-Station erreicht

Ist das schon länger so oder bin ich da auf was gestoßen? Wär nämlich schon schön, wenn dieser DLC bald mal erscheinen würde...

War ja echt traurig das ich Wrex nicht mehr umstimmen konnte :( Der Dicke ist mir doch sehr ans Herz ''gewachsen''. Kaidan Alenko war mir dagegen total egal ;P ;O

Tolles Spiel und zeigt mal wieder das Bioware Götter sind. Hätten mal lieber Fallout3 machen sollen :(

Also ich zieh den DLC gerade. Frag mich echt, warum die nichts groß ankündigen... merkwürdig...wär ich jetzt nicht permanent in Foren gewesen, ich hätts net mitbekommen.

Jop der DLC ist jetzt offiziel auf dem Marktplatz.Gleich mal reinschauen

Erst wird man ewig hingehalten und dann wird der DLC fast schon heimlich veröffentlicht.
Nachdem ich letzte Woche Mass Effect 2 in Köln spielen konnte, kann ich jetzt noch mal was neues in Teil 1 entdecken. Find ich super :-)

Na besonders ist das auch nicht

Habs durch.

2 Stunden max braucht man

Du hast halt nur diese Pinaccle Station, wo man 4 verschiedene Spielmodi hat.

-Jagd(Möglichst viele Gegner abknallen, für jeden Gegner gibts neue Zeit)
-Erobern(3-4 Punkte erorbern und dabei Gegner abknallen)
-Time(alle gegner in kürzester Zeit auf der Map abknallen)
-Survive(solange überleben wie es geht und dabei Gegnerwellen töten)

Danach gibts noch eine Spezial Simulation vom Erstkontaktkrieg, die aber auch nicht sonderlich spannend ist und kurz ist und auch nach dem Überleben-Schema funktioniert.

Insgesamt also eher fail.Aber gut hat doch Spaß gemacht

@ Lima:
Ja ist egal, war einer der gründe warum ich mit meinen neuanfang von Mass effect abgewartet hab. Wollte es in vollen umfang spielen und nun ist es raus und ich kann es nicht kaufen^^

Na besonders ist das auch nicht

Habs durch.

2 Stunden max braucht man

Du hast halt nur diese Pinaccle Station, wo man 4 verschiedene Spielmodi hat.

-Jagd(Möglichst viele Gegner abknallen, für jeden Gegner gibts neue Zeit)
-Erobern(3-4 Punkte erorbern und dabei Gegner abknallen)
-Time(alle gegner in kürzester Zeit auf der Map abknallen)
-Survive(solange überleben wie es geht und dabei Gegnerwellen töten)

Danach gibts noch eine Spezial Simulation vom Erstkontaktkrieg, die aber auch nicht sonderlich spannend ist und kurz ist und auch nach dem Überleben-Schema funktioniert.

Insgesamt also eher fail.Aber gut hat doch Spaß gemacht

das hört sich irgendwie nich so toll an, gibts keine kleine Story dazu oder sowas ? Nur Kämpfen?

das hört sich irgendwie nich so toll an, gibts keine kleine Story dazu oder sowas ? Nur Kämpfen?

Nein es gibt keine Hintergrundstory.

Einzig halt diese Survival Simualtion hat halt den Hintergrund, dass dies so "echt" im Erstkontaktkrieg passiert ist.

Ansonsten nur ballern und das auf schwachem Niveau

Nein es gibt keine Hintergrundstory.

Einzig halt diese Survival Simualtion hat halt den Hintergrund, dass dies so "echt" im Erstkontaktkrieg passiert ist.

Ansonsten nur ballern und das auf schwachem Niveau

dann verzichte ich drauf...

Ich hatte eigentlich gehofft dass der DLC vll sogar irgendwas mit dem 2. teil zutun haben könnte, da es ja nicht mehr lange hin ist. Aber anscheinend will man nur nochmal zur Kasse bitten :D

:o :o :o

was ein dlc ist einfach mal so draußen???

edit:

Zum Inhalt:
Stellen sie Ihre Tapferkeit auf einer abgelegenen, streng geheimen Raumstation der Allianz unter Beweis. Können sie Ihre Position als Bester der Besten halten? Dieses Modul enthält eine neue Raumstation, auf der gelandet werden kann, 13 spannende Kampf-Szenarien und ca. 2-3 Stunden Spielspaß. Voraussetzung: Sie müssen den Spectre-Status erreichen, bevor sie diese Mission annehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den DLC gestern abend durchgespielt und das war wirklich der reinste Reinfall. Stupides Geballere ohne jeden Spaßfaktor und dazu lahmarschige zu brechende Rekorde, die keinerlei Herausforderung boten, und das, obwohl ich die "Mission" mit meinem Zweitcharakter spielen musste, da mein eigentlicher Shepard auf Level 60 kurz vor Saren auf seinen Auftritt in ME2 wartet.;-)

Dazu kam noch, dass ich mir die zu brechenden Rekorde anfangs nicht angesehen habe und dann habe ich einfach mal mit dem Überleben-Modus in den Tropen angefangen. Jedenfall spiele ich und spiele ich und irgedwann war die Lust dann ganz weg. Dann habe ich entschieden, mich bei 30 Minuten abknallen zu lassen. Und dann sehe ich auf einmal, dass ich für den ersten Platz nur 1 Minute und 46 Sekunden hätte überleben müssen...

Gut dass ich jetzt die Eindrücke hier lese, ich hätte mir beinahe schon den DLC geholt. :lol:
Ich nehme an, die Ereignisse des ersten DLCs werden im zweiten Mass Effect Teil fortgesetzt.

Habe heute Mass Effect auf Wahnsinn beendet, war dennoch ziemlich leicht! Jetzt fehlt mir nur noch der Erfolg für´s KI-Hacken und dann habe ich alle Erfolge beisammen!
Der DLC war wirklich etwas langweilig dafür hat aber Shepad jetzt seine eigene Bude!

So, habs jetzt fast durch. Mir fehlen "nur" noch die die hauptmissionen (Virmire/ArtemisTau-Liara/Endmission) und ein paar wenige rohstoffe, 1 data-disc, 1 matriarchs writings. Bin jetzt bei 17stunden und lvl 41.
Wie lang noch bis zum schluss? 3h, 5h, 10h!?!?!

Zurück
Top Bottom