Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es spielt sich, wie oben beschrieben, wie eine stinknormale Nebenmission, die halt ein bisschen länger dauert, nach dem üblichen Schema.

- rumfahren
- Geschütztürme abschießen
- Basen stürmen
- Dialoge führen/Konflikte lösen

Alles in allem unterhaltsam,auch wenn ich doch etwas mehr erwartet hätte

Habs mir jetzt am PC besorgt. Hammer Spiel.
Bin "schon" SPECTRE, hab 2 Missionen von der Nomandy aus gespielt.

Soviel Zeit wird draufgehen. Wieviel denn durchschnittlich?

Wirklich!? Wie lang denn ca.?

Hab mir jezt schon einen Epischen mind. 30Stunden-Schinken erwartet (30minimum)
schade, dafür gibts ja die Wikia und Teil2

Wirklich!? Wie lang denn ca.?

Hab mir jezt schon einen Epischen mind. 30Stunden-Schinken erwartet (30minimum)
schade, dafür gibts ja die Wikia und Teil2

Das Prob ist, dass der wirklich sinnvolle Teil (also mit Story und sowas) relativ kurz geraten ist.
Da die Gegner sich an deinen Level anpassen, ist auch aufleveln nicht notwendig, gepaart mit den mehr als uninspirierten und langweiligen Nebenmissionen hält sich die Spielzeit, bei der man auch Spaß hat, in ziemlichen Grenzen.

Wenn du natürlich die Nebenmissionen machst, und all die sinnlosen Planeten besuchst, kommt schon eine ansehnliche Spielzeit zusammen...

Ansonsten kann man aber noch ein bisschen was rausholen, wenn man eine andere Klasse spielt und vielleicht diverse Entscheidungen mal anders treffen will

37h hab ich mit Nebenmissionen und allem drum und dran gebraucht. Die Story hat dabei maximal die Hälfte der Spielzeit ausgemacht. Das ist wohl für RPG Verhältnisse eher ein "Quickie".

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann werd ichs wohl auch so nach 35+st. geschafft haben. Naja, is OK, nach den Aussagen eben von wegen "kurz" hab ich mir schon sorgen gemacht, dass es nach 8-15stunden aus is. Nebenmissionen probier ich eh möglichst alle zu machen. Bin wie gesagt bei der 2ten Nomandy-mission, ich glaub da gehts grad darum die ashari-biotikerin für mein team zu holen oder so... is das eh die, oder woher krieg ich sonst das 6te teammember. Und was!? Man kann auch schnackseln!? Verrückt...
Und sind die bisher bereisbaren systeme alle dies gibt, oder kommt da noch mehr?
Und!? Und!? Und?!

Geiles Spiel!

Hmm, dann werd ichs wohl auch so nach 35+st. geschafft haben. Naja, is OK, nach den Aussagen eben von wegen "kurz" hab ich mir schon sorgen gemacht, dass es nach 8-15stunden aus is. Nebenmissionen probier ich eh möglichst alle zu machen. Bin wie gesagt bei der 2ten Nomandy-mission, ich glaub da gehts grad darum die ashari-biotikerin für mein team zu holen oder so... is das eh die, oder woher krieg ich sonst das 6te teammember. Und was!? Man kann auch schnackseln!? Verrückt...
Und sind die bisher bereisbaren systeme alle dies gibt, oder kommt da noch mehr?
Und!? Und!? Und?!

Geiles Spiel!
Es kommen einige Systeme dazu.Unter anderem eins,wo man gegen Insekten mit biotischen Fähigkeiten kämpfen "darf".

spiels nun auch schon paar stunden und muss sagen die citadel ist ja schon sehr unübersichtlich mti den ganzen fahrzügen etc. :S
da es dort aber anscheinend ne menge sidequests gibt, wollt ich ma fragen ob man die auch noch alle annehmen/machen kann nachdem man die hauptstory durchgespielt hat ? ( oder würden dadurch einige quests wegfallen ? ) hab nämlich momentan nicht wirklich sonderlich lust stundenlang durch die citadel zu irren um neue sidequests zu finden :\

Sagt mal: Wie lange braucht man so für Me? Wollte mir es mal aus der Videothek ausleihen aber wenn man mindestens paar Tage braucht, bzw ''Wochen'', wär es als kauf wohl günstiger oder?

Zurück
Top Bottom