Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nur 20 Gig,passt immer nur ein Game drauf :ugly:

Momentan GoW 2 aber der Einwand ist natürlich makellos:Wenn die Kettensägen röhren oder der Lancer knattert hört man das Laufwerk nun wirklich nicht,da ist man bei ME tatsächlich viel besser dran mit der Installation xD

Ich hab auch ne 20Gb Platte, aber ich bekomm zwei Spiele drauf... ich lösch halt auch immer alte Trailer und Demos...

Ich kann kein Spiele ohne Installation spielen, raubt ja den ganzen Spielspaß ;-)

Ich hab auch ne 20Gb Platte, aber ich bekomm zwei Spiele drauf... ich lösch halt auch immer alte Trailer und Demos...

Ich kann kein Spiele ohne Installation spielen, raubt ja den ganzen Spielspaß ;-)

Demos sind eh alle runter aber hab ne Menge Arcade Games und Zusatzcontent.Einiges davon ist leider recht gross.

Und von ein paar netten Trailerchen oder Videospecials mag ich mich nicht trennen aber die machen den Kohl auch nicht mehr fett ;)

Geht mir genauso :D. Zieh mir auch immer die Spiele drauf, die ich momentan zocke :D
Momentan hab ich glaub ich GTA4 (spiele ich öfters mal und cruise durch Liberty City xD ) und Star Ocean: TLH :)

Hey Leute spiele zurzeit auch Mass Effekt (zum ersten Mal). Habe mal ne Frage wie weit ich noch ca. vom Ende entfernt bin? Momentan hab ich plötzlich zuviel Spiele. Muss langsam mal etwas abarbeiten^^

Habe gerade Wrex getötet und hab diese Station gestürmt wo am Ende dann dieses Raumschiff mit mir gesprochen hat. Btw. fand es hammer cool mal güst so eine komplette Insektenrasse ausgelöscht zu haben :)

Hey Leute spiele zurzeit auch Mass Effekt (zum ersten Mal). Habe mal ne Frage wie weit ich noch ca. vom Ende entfernt bin? Momentan hab ich plötzlich zuviel Spiele. Muss langsam mal etwas abarbeiten^^

Habe gerade Wrex getötet und hab diese Station gestürmt wo am Ende dann dieses Raumschiff mit mir gesprochen hat. Btw. fand es hammer cool mal güst so eine komplette Insektenrasse ausgelöscht zu haben :)

puuh,hab`s schon lange nicht mehr gezockt.Würde sagen noch etwa ein Drittel bis ein Viertel bis zum Ende.Nicht weglegen!!Das Game legt immer noch `n Zahn zu und z.B. die Videos am Ende sind der Hammer!

Ähm, dafür flirtest du dann mit Männern um mit ihnen zu schlafen.. xD

Ich fand die privateren Gespräche mit den Weibchen immer ziemlich gut gemacht. Leider war die einzige menschliche Dame ne konservative Space-Rassistin, weshalb ich ihr nen Korb gegeben habe und sie natürlich sterben ließ :D

wie reginald schon sagte..es gibt ja liara t'soni :lick:

also bei mir ist die schwarze braut auch gestorben, allerdings nicht, weil sie rassistisch ist, sondern, weil ich nach 5 minuten überlegen für den emo biotiker entschieden habe, weil ich ich "sie" im hof deffen lassen haben und ich "ihn" vorrausgeschickt....ich wollte sehen wo er ist, also musst sie sterben ( keine lust auf backtracking xD )

werde mich heute mal damit auseinander setzen, habe das spiel zu meiner box dazubekommen und bin gespannt da ich völlig unvoreingenommen und ohne erwartungen daran gehe.
werde heute noch meine erfahrungen posten, wünscht mir spaß ! ;)

tobbl

werde mich heute mal damit auseinander setzen, habe das spiel zu meiner box dazubekommen und bin gespannt da ich völlig unvoreingenommen und ohne erwartungen daran gehe.
werde heute noch meine erfahrungen posten, wünscht mir spaß ! ;)

tobbl

Ja hoffentlich stören dich die ständigen nachladeruckler nicht, und wenn du auf Scifi Rpgs stehst, wirst du das Spiel mögen ;)
Ich zum teil vergöttere es, das bisher beste Spiel für mich in dieser gen :D

also mir gefällt es auch sehr gut. ruckler fande ich bis jetzt nicht so störend, habe natürlich noch nicht allzuviel gesehen aber das bisschen gefällt schon.
ich hoffe die einführung in die story endet allmählich, story ist mir zwar wichtig aber den größten spaß habe ich doch immer im kampf während des grindens.
die dialoge mit den auswahl möglichkeiten sind auch ganz nett.
nimmt der kampf anteil noch stark zu ?
die menues sind anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich einmal eingefunden hat, ist es ne super sache.
ich habe im moment noch fast 10 spiele vor mir die angetestet werden wollen und ich weiß nicht genau wann ich dann genug zeit für mass effect finde aber an sich ist es ein klasse spiel und ich werde es mit sicherheit nicht verotten lassen :P

tobbl

also mir gefällt es auch sehr gut. ruckler fande ich bis jetzt nicht so störend, habe natürlich noch nicht allzuviel gesehen aber das bisschen gefällt schon.
ich hoffe die einführung in die story endet allmählich, story ist mir zwar wichtig aber den größten spaß habe ich doch immer im kampf während des grindens.
die dialoge mit den auswahl möglichkeiten sind auch ganz nett.
nimmt der kampf anteil noch stark zu ?
die menues sind anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich einmal eingefunden hat, ist es ne super sache.
ich habe im moment noch fast 10 spiele vor mir die angetestet werden wollen und ich weiß nicht genau wann ich dann genug zeit für mass effect finde aber an sich ist es ein klasse spiel und ich werde es mit sicherheit nicht verotten lassen :P

tobbl

mass effect spielt man grade wegen den dialogen.

wenn du willst kannste das game durchrushen und den großteil ballern. dann spielte aber nur nen einfachen mittelklasse shooter, wenn nich sogar schlechter.
wenn du mass effect richtig spielst dann genißt du die dialoge, das universum die geschichte etc ; )

So durchgespielt.

Keine Ahnung warum erst jetzt. Habe nur die Hauptmission gezockt ab dem ersten Drittel weils mich da so gefesselt hat. Was für ne geilge Story, nur das Textur aufpoppen hat echt teils die Athmo zerstört.

Total das geniale Spiel, die Reaper, bester Feind EVER! Echt WOW! Ich bin absolut geflashed, das war storytechnisch genau MEIN DING. Besser gehts nicht. W T F

Das Spiel muss sich zwar hinter SMG anstellen, aber es gibt sonst echt wenig was da so nah dran kommt. Die Story is schon fast zu EPISCH XD

Ich hab jetzt endlich mal den DLC gespielt ("Kolissionskurs").
Ich war ein klein wenig enttäuscht, da die Mission doch sehr dem üblichen Schema F der Mass Effect-Nebenmissionen glich.
Auf Planeten landen, durch die Gegend fahren, feindliche Türme abschießen, Basis stürmen, Gegner besiegen, Computer dechiffrieren, Gespräche führen.
Ok, die Mission war ein klein wenig länger, und der allerletzte Bunker war doch ein bisschen größer als die üblichen Modelle, und es gab auch neue Gegner.
Trotzdem-alles in allem hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

Ich bin aber mal gespannt, ob die Geschehnisse dieser Mission im zweiten Teil aufgegriffen werden. Ich hab diesen Batarianer-Führer, Balak, nämlich zu Gunsten der Geiseln entkommen lassen, und Shepard hat ja schon angekündigt, dass er Jagd auf ihn machen wird.

so, ich habs nu auch durch (schon 2 mal xD ) und muss sagen es ist echt hammer, besser als ich gedacht habe.

jetzt heisste es savegames vorbereiten für teil 2 :)

Ist der DLC eigtl bei der Classic Version direkt auf der DVD drauf oder ist da nur nen Key drin, mit dem man sich den runterladen kann?

Hab nämlich vor, mir das Spiel günstig gebraucht zu kaufen ; da wäre die Classic Version mit DLC nicht verkehrt ;)

Zurück
Top Bottom