Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde das game mal als BaldursGate;Neverwinternights;Jade Empire meet Ego shooter bezeichnen. Habs grad angefangen zu zocken und bin begeistert

Ist schon zu spät, ja - habs bestellt :-)
Kotor hab ich nicht gespielt.
Warum die englische, wurde die deutsche schlecht lokalisiert? Sind nur deutsche Texte oder auch deutsche Sprachausgabe?

Apropos, wie kann ich die Sprache von Spielen ändern, geht das über die Systemeinstellungen?

Ist deutsche Syncro. Find die aber garnicht sooooo schlecht. Nur Shepards weiß imo nicht zu überzeugen. Spiegelt die Gefühle schlecht rüber.

In vielen Spielen musste deine Xbox Englisch umstellen damit du diese Spiele auf Englisch spielen kannst. Geht z.b. bei Gears 2 (Gott sei dank!)

hab mass effect nach langer zeit mal durchgespielt.
Hatte damals das Buch gelesen, ewig die LE vorbestellt aber dann hab ich es nen paar stunden gespielt und habs irgendwie abgebrochen, lag wohl an dieser unübersichtlichkeit im Menü usw. Aber vor paar Tagen habe ich es wieder von neu angefangen und wow, jetzt isses das Spiel der Gen für mich xD Die Mainquest reihe ist der Hammer. Die Nebenquest gingen aber bisse auf den geist nach der Zeit, dabei waren die Quest nicht langweilig sondern die Orte wo sie stattfanden.
was mich auch nervt das ich net weiterzoggen kann nach dem ende ^^ habe irgendwie alle guten Speicherplätze von vorher überschrieben in der letztem Mission ^^

Naja zogg ich es nochmal wenn der neue TV kommt, Sony 52Z4500 :D... dann nochmal auf ENglisch auf Wahnsinnig mit 3 mal mehr Bildfläche wie vorher xD

die erfahrung hatte ich oft mit bioware games.
am anfang alles unübersichtlich, man muss sich durchwursteln und ist generft, aber am ende liebt mans einfach

oO ich finde, dass Mass Effect die beste Deutsch synchro ever hat...wrex ist ja mal ungeschlagen und auch die anderen sind echt genial...ja okay shepard ist nicht sooo genial wie wrex aber von allen games in meiner played-list, hat es die beste synchro:blushed:

Bioshock hat noch ne geile Syncro abbekommen und Deadspace auch!

Muß langsam mal Den 4 Durchgang beenden. Aber Wahnsinn ist teilweise echt Wahnsinn. Scheiß Raketen auf dem Ice Planeten.

Ich hätte mir zumindest die englische synchro als download gewünscht wie bei fable2 :cry:

ich find sowohl Bioshocks als auch Mass Effects deutsche Synchros stinken vollkommen ab, gegen die englische. Sorry, aber z.T. klingen die Sprecher als hätten sie ein Stock im Arsch, dass sie Passagen so unnatürlich sprechen.

Find auch das die deutsche Sprachausgabe bei Masseffect keine Chance gegen die Originale hat. Ganz davon abgesehen das einige Parts falsch übersetzt wurden.

Also zocke noch nich lange (citadel), aber das game hat ja teils massive probleme. slow downs und ruckler sind an der tagesordnung. ich bin ja jemand der echt nich pingelig ist, aber das geht mir schon an die nieren.

HDD aber werde versuchen erstmal weiterzu zocken, die gespräche machen echt laune, und das alles erzeug eine geile atmosphäre. hoffe in den späteren arealen legt sich das ein wenig, denn das game scheint bis auf die technischen probleme echt geil zu sein

HDD aber werde versuchen erstmal weiterzu zocken, die gespräche machen echt laune, und das alles erzeug eine geile atmosphäre. hoffe in den späteren arealen legt sich das ein wenig, denn das game scheint bis auf die technischen probleme echt geil zu sein

Auch von der HDD so schlimm, autsch. Na mal sehn, ansonsten hört es sich ja super an.
Montag sollte es ankommen, ich glaube aber nicht dass ich in den nächsten paar Wochen irgendwann Zeit dafür finden werde :(

Zurück
Top Bottom