Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur die die über die Talente bekommst. ist leider schade!

Und das mit den Gegner und gleiches LEvel ist nur bis Normal so! Ab Hardcore sind + 5 und Auf Wahnsinn, was ich gerade zocke, haben + 5 und Imunität gegen alle Effekte. Dadurch wird erst interesannt. Besonders die Raketen sind tödlich jetzt.

Aber das mit neuen Add on interesiert mich auch. Kommt da mehr. Hat da Bioware was angekündigt????

hab ich eigentlich noch mehr skills irgendwo versteckt wie die 4 die in der mitte unten am bildschirm sind? bzw. kann ich mir neue "besorgen" oder kommt alles über das verteilen der talentpunkte?
edit, wenn ich schon dabei bin:
die weibliche soldatin sollte bei mir inzwischen mit sturmgewehren umgehen können, trotzdem hat sie bei der präzissionseinstufung der waffen nur ne 1?!
wie ist da der zusammenhang?

da steht ne 1 weil sie immer noch mit der standard waffe rumrennt! die 1 ist der aktuelle wert der waffe! du mußt deine charaktere natürlich auch mal mit besseren waffen ausrüsten, dann klappts auch mit der präzision. :-)

Ich bin gleich als erstes bei der Download Mission gelandet und habe 2 Tage gebraucht um die mit meinen schwachen Charakteren zu schaffen ey :cry:
Die Laser der Gegner toeten dich sofort, die Hunde beissen dich sofort tot... Mega heftig. Naja der Rest des Games war aber einfach (Bis auf die beiden umgehbaren Geht Kampflaeufer auf dem Planeten mit dem Portal)

LOL, ich komm nichtmehr von dem schinken los ....
inzwischen blick ich ein wenig mehr durch und mein lieblingsteam kann endlich was!

masseffectlunata4.jpg

Wie groß ist Bioware aktuell?

Was macht Bioware derzeit für Konsole? Ich habe Befürchtungen, dass die Entwicklung von ToR sie zu stark auslastet. Zudem, war nichtmal die Rede von Jade Empire 2?? Wie wollen die das alles schaffen? Dass bisher kein weiterer DLC für ME angekündigt ist, bekräftigt meine Befürchtung.:shakehead:

Priorität bei Bioware dürfte zur Zeit die PC-Version von Dragon Age (wohl März 2009) haben.
Die Konsolenversionen für Box und PS3 sollen Ende 2009 rauskommen, da ist es allerdings sehr gut möglich, dass die Portierungen an ein externes Team vergeben werden (ähnlich wie bei der PC-Umsetzung von Mass Effect, die von den Demiurge Studios gemacht wurde).

Dann ist natürlich die XBox-Version Mass Effect 2 sehr wichtig, vor Ende 2009 ist damit wohl nicht zu rechnen.
Wobei es immer wieder wilde Gerüchte gibt, dass ME eventuell auch für die PS3 kommt. Immerhin ist EA inzwischen Publisher.

Jade Empire 2 soll sich in Entwicklung befinden für die XBox, dürfte aber erst nach ME erscheinen.
Das alles ist allerdings reine Spekulation, Ray Muzyka hat vor Jahren mal gesagt, dass man das JE Franchise fortführen will.
Offizielle Aussagen zur Existenz von JE 2 gibt es nicht.

Mass Effect Two-Disc Edition coming in February

US retailer Gamestop is advertising a new Mass Effect Two-Disc Edition SKU to be released on February 10.

Aside from the game disc you’ll be getting a documentary, game trailers, music, design galleries and the Bring Down the Sky downloadable content. All for a paltry $19.99.

We’ll check next week to see if this will be coming to Europe.

http://www.videogaming247.com/2009/01/17/mass-effect-two-disc-edition-coming-in-february/

keine ahnung, glaub 600. schau mal auf der xbox seite nach.
hab den damals zur zeit vom x-mas special geholt, da hat er nur 300 gekostet.

Wie schauts eigentlich mit Mass Effect spieltechnisch aus?
Brauch man dafür viel Zeit, oder kann man es auch hin und wieder mal für ein paar Stündchen weiterspielen?

Brauch man dafür viel Zeit, oder kann man es auch hin und wieder mal für ein paar Stündchen weiterspielen?
kann man ganz gut.
die hauptstory ist nicht sehr lang und muss man auch nicht am stück durchspielen. zwischen den einzelnen hauptstory missionen kann man machen was man will (nebenquests etc.)

Hat jemand eine Ahnung wann der Re-Release von Mass Effect in UK auf den Markt kommt? Ich hatte damals etwas von März gehört, glaube aber nicht wirklich mehr daran.

Mit welchen Spielen kann man ME gut vergleichen, welche sind denn am ähnlichsten?
Ein Kumpel bestellt eben bei Amazon, ich müsste mich innerhalb der nächsten 15min entscheiden ob ich das Game mitbestelle.. :-)
Ich seh eben das GT Review; es sagt mir eigentlich schon zu, aber könnt ihr mir plz kurze Eindrücke posten?

Mit welchen Spielen kann man ME gut vergleichen, welche sind denn am ähnlichsten?
Ein Kumpel bestellt eben bei Amazon, ich müsste mich innerhalb der nächsten 15min entscheiden ob ich das Game mitbestelle.. :-)
Ich seh eben das GT Review; es sagt mir eigentlich schon zu, aber könnt ihr mir plz kurze Eindrücke posten?
Kotor ohne Rundensystem? Keine Ahnung, ME ist einfach schon von der Story her einfach großartig und die Nebencharaktere lernt man einfach zu lieben. Hast dich wahrscheinlich eh schon dafür oder dagegen entschieden, aber imho kann man nichts falsch machen.
http://cgi.ebay.co.uk/MASS-EFFECT-M...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318
17€

Ansonsten kannste ja auch mal bei Areabasar schauen ob du ein Schnäppchen erwischt, kann aber echt nur die englische Version empfehlen.

Kotor ohne Rundensystem? Keine Ahnung, ME ist einfach schon von der Story her einfach großartig und die Nebencharaktere lernt man einfach zu lieben. Hast dich wahrscheinlich eh schon dafür oder dagegen entschieden, aber imho kann man nichts falsch machen.
http://cgi.ebay.co.uk/MASS-EFFECT-M...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318
17€

Ansonsten kannste ja auch mal bei Areabasar schauen ob du ein Schnäppchen erwischt, kann aber echt nur die englische Version empfehlen.

Ist schon zu spät, ja - habs bestellt :-)
Kotor hab ich nicht gespielt.
Warum die englische, wurde die deutsche schlecht lokalisiert? Sind nur deutsche Texte oder auch deutsche Sprachausgabe?

Apropos, wie kann ich die Sprache von Spielen ändern, geht das über die Systemeinstellungen?

Zurück
Top Bottom