Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann aber nicht mehr, ich will nicht mehr warten!!! ich brauch jetzt neues mass effect futter!!!!!!!!!!!! :sad5:

Bin gerade in Feros, bei Lizbeth.

Huuuh ist das Game episch! Aber technisch gesehen ziemlich miserabel. :neutral:

bin grad Kollisionskurs am durchspielen auf Wahnsinn und es ist wirklich sau schwer. die dummen Batarianer halten vielzuviel aus dank Immunität...

Hm... wie siehts eigentlich mit dem 2ten Teil der Trilogie aus? Kann man damit noch auf der 360 rechnen oder wird der vorraussichtlich für die nächste Box rauskommen.

Außerdem hoffe ich für ME wirklich das es bei einer Trilogie bleiben wird, und nicht von EA ausgeschlachtet wird. Zwar werden die Games von denen langsam besser (Dead Space ect.) aber trotzdem sind die noch voll auf dem Ausschlachtungstrip :ugly:

sie sagten mal das alle 3 teile auf der 360 erscheinen werden, was ich imo sehr sehr gut finde :)

Alle drei Teile? o.O

Das wird richtig knapp.
@MoggyB
Lol, mir kommt jetzt erst Nintendo in den Sinn, die sind ja noch Verrückter

Wer kennt eigentlich "Learn Writing with Mario" fürn PC xDDDDDD

Ich hoffe ja, dass der 2. Teil dann auch die ganzen Lags, Texturenflimmern, das lange Nachladen der Texturen und Tearing behebt. Das trübt den Spaß leider ein bisschen.

Ach ja, was ich überhaupt nicht kapiere:

Wie krieg ich Universalgel?
Wie kann ich solche "Übernatürlichen" Attacken machen?^^

bei universalgel fragt er dich doch jedes mal bei truhen etc.

übernatürliche attacken kannste als bio machen

@kritik: ich finde das tut dem spielspaß nicht abbruch. die zitadelle mit der genialen musik und dem genialen design ist einfach unglaublich gelungen. so unglaublich das es immernoch mein persönliches gotg ist. ich will me2!!!!!! :o

bei universalgel fragt er dich doch jedes mal bei truhen etc.

übernatürliche attacken kannste als bio machen

@kritik: ich finde das tut dem spielspaß nicht abbruch. die zitadelle mit der genialen musik und dem genialen design ist einfach unglaublich gelungen. so unglaublich das es immernoch mein persönliches gotg ist. ich will me2!!!!!! :o

Ach so :ugly: Deswegen sind RPGs nicht mein Ding.^^

Sicherlich, nur wenn ich in einem Gefecht bin und erstmal einen 3 Sekunden Hänger verdauen muss, dann ist das nicht gerade toll.:oops:

mass effects größte herausforderung im gameplay besteht tatsächlich darin abzuschätzen wann man wohin zielen muss damit man trifft - also meist erstmal neben den gegner kurz bevor der ruckler kommt. ;)

naja - ich fands nich so arg. aber es sollte schon dran gefeilt werden in zukunft. :)

mass effects größte herausforderung im gameplay besteht tatsächlich darin abzuschätzen wann man wohin zielen muss damit man trifft - also meist erstmal neben den gegner kurz bevor der ruckler kommt. ;)

naja - ich fands nich so arg. aber es sollte schon dran gefeilt werden in zukunft. :)

Bei der PC-Version gab es all diese Probleme nicht. Einziges Problem dort war, dass die automatische HW-Erkennung komplett idiotische Einstellungen vornimmt.

Ich fand die größte Herausforderung bei ME war die Länge oder besser die Kürze des Gameplays. Aber Citadel und 2-3 der anderen Planeten waren genial...

ok, hab grad Kollisionskurs beendet und kanns nur jedem empfehlen. mit ausgebautem einschüchtern/schmeicheln wirds dann auch richtig geil ^^

aber am besten nur auf Wahnsinn durchspielen, dann habt ihr auch was davon :D
eben wieder unzählige kämpfe gehabt und nicht ein ruckler... frag mich echt wies bei euch so ruckeln kann (röhre ftw!)...

hab das game jetzt knapp 50h gespielt und es fesselt trotzdem immer wieder aufs neue :)

Zurück
Top Bottom