Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich wollte die story auch erstmal als vorbildlicher charakter beenden, aber irgendwie füllt sich der balken "abtrünnig" genauso schnell, vielleicht sogar ein wenig mehr. dabei versuch ich immer möglichst freundlich zu sein, was ich aber inwischen aufgegeben hab, weil ich es anscheinend eh nicht drauf habe nett zu sein^^

@Falconion: abtrünnig/vorbildlich haben auf diesen teil keinen einfluss.

@flummi: hm komisch. Also bei mir schalten meistens die kameraden die Hopper aus, weil ich die auch selten treffe. Aber was hilft, ist auch ein Lift, oder Wurf, wenn die sich in der luft befinden. Dies tötet sie sogar ziemlich oft.

Ich habe mir heute gerade das überaus gelungene Artbook zu Mass Effect gegönnt.

Darin sind auch einpaar frühere Konzeptentwürfe zu Saren drin, die mir viel viel besser gefallen hätten.

also ich wollte die story auch erstmal als vorbildlicher charakter beenden, aber irgendwie füllt sich der balken "abtrünnig" genauso schnell, vielleicht sogar ein wenig mehr. dabei versuch ich immer möglichst freundlich zu sein, was ich aber inwischen aufgegeben hab, weil ich es anscheinend eh nicht drauf habe nett zu sein^^

Bei mir ist es genau umgekehrt. Als ich auf böse gespielt habe, immer schön jeden einzelnen AbtrünnigPunkt gesammelt, und dann einmal unvorsichtig X gedrückt und schon halbsoviel Vorbildlich- wie AbtrünnigPunkte. Ich kam mit Abtrünnig-Punkten kaum vorran.

Morgen fange ich dann mal als Abtrünniger Charakter an..muhaha
Aber dazu hätte ich noch ne Frage:
Als guter Charakter hatte ich eine heiße Nacht mit Ashley verbracht :-D
Geht das auch wenn man "böse" ist?

hallo,

Also bei mir ist Ashley jetzt leider auf Virmire gestorben, dass war wohl die bislang schwierigste Entscheidung im ganzen Spiel, ich dacht ich könnt die dann mit der Normandy noch abholen und beide retten...
Verwechselst du nicht die charaktere? Weil bei mir knisterts momentan eher zwischen Shepard und Liara..

großártiges Spiel, ich war skeptisch, da Sci-Fi eigentlich nich so meins ist, aber die Art und Weise wie ME funktioniert ist echt faszinierend und vorallem ist das Spiel auf seine Art wirklich glaubwürdig..find ich total gut.

hallo,

Also bei mir ist Ashley jetzt leider auf Virmire gestorben, dass war wohl die bislang schwierigste Entscheidung im ganzen Spiel, ich dacht ich könnt die dann mit der Normandy noch abholen und beide retten...
Verwechselst du nicht die charaktere? Weil bei mir knisterts momentan eher zwischen Shepard und Liara..

Nein, es kann zwischen beiden knistern, am ende bekommt man aber nur eine ab ;)

Sagt mal wie ist das, ich will ME jetzt das zweite Mal durchzocken, hab dazu meinen charakter ausgewählt und neu gestartet. Wo wähl ich dann den Schwierigkeitsgrad? Ich will auf Hardcore zocken und den Erfolg bekommen, reicht das wenn ich direkt am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf Hardcore umstelle?

Du musst den Schwierigkeitsgrad vor oder während eden prime umstellen. Dann wird das auch gezählt. Danach ist schon zu spät.

werds jetzt dann wohl bald mal durchspielen, aber nur mainquests, hab nämlich keine zeit mehr für großartig sidequests, muss noch Mass Effect, Eternal Sonata und Oblivion durchspielen bevor am 15. LO kommt, bzw davor wahrscheinlich noch Devil May Cry 4 :oops:
Oblvion schaff ich wohl nicht mehr ^^

Frage,

die Gefährten-Aufträge (Talis Pilgerreise, Garrus: Dr. Saleon finden, Wrex: Familienrüstung kann man nicht mehr machen wenn nur noch Ilos übrig ist oder?

Wenn du noch nicht auf Ilos bist, also noch auf der Normandy, kannst du die machen, wenn du aber auf Ilos bereits bist, wars das. Falls du schon die Geth Missionen im Armstrong Nebula gemacht hast, hast du ja Talis nebenmission fertig und musst ihr nur noch die daten geben.

SO nachdem ich auf einem Planeten war und wieder mit den Crewmitgliedern geredet habe habe ich jetzt den Auftrag von Garrus. Mal gucken ob ich die anderen Gesprächsoptionen von Wrex und der anderen Schnalle noch bekomme.

habs am freitag durchgespielt und war/bin schwer begeistert, ein meisterwerk und so episch(vor allem am ende) :o

btw. ich habe wirklich alles mit dem turianer an meiner seite gemacht und hab das gefährten-achievement oder wie das heißt, nicht bekommen. muss man noch ne bestimmte anzahl an side-quests dafür erledigen? aber eig. hab ich von denen auch viele gemacht

habs am freitag durchgespielt und war/bin schwer begeistert, ein meisterwerk und so episch(vor allem am ende) :o

btw. ich habe wirklich alles mit dem turianer an meiner seite gemacht und hab das gefährten-achievement oder wie das heißt, nicht bekommen. muss man noch ne bestimmte anzahl an side-quests dafür erledigen? aber eig. hab ich von denen auch viele gemacht

ging mir genauso (nur hatte ich liara und tali an meiner seite :D)
man muss glaube ich insgesamt (haupt- und nebenmissionen zählen gleich) 50 quests mit dem char im schlepptau machen um das achievement zu bekommen

Zurück
Top Bottom