Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Die sammler quests waren schon ok. Ich finde die planeten auch nicht wirklich hässlich. Die meisten planeten sind nun mal nicht bewohnbar und haben eine dementsprechende atmosphäre. Es wäre IMO einfach unrealistisch wenn jeder planet nur so blüht vor natur. Und viele dieser planeten finde ich sogar sehr schön. Im Armstrong Nebula Cluster gibt es 2 rote planeten mit einer ziemlich schönen weitsicht + nachbarplaneten und sonnen die ihn umkreisen. Oder ein Mond, von dem man den einen Planeten sehen kann, mit der "tiefen wunde", der von einer unnatürlichen Waffe stammen soll.
Wobei 2-3 planeten mehr, in form von Feros, Noveria und der Citadel wünschenswert sind für den DLC, und ME2. Aber da ist noch viel luft nach oben. Die Erde? Asari Planeten? Salarianer? Turianer? Die Quarian Flotte? Da kann man noch viel mit machen.
Achja, was ich auch interessant fand bzw. heute in einer planeten beschreibung gelesen habe: einen planeten, der der heimatwelt der Hanar ähnelt, versucht man aktuell unterwasser bewohnbar zu machen. Rapture in ME2 confirmed?
Wobei 2-3 planeten mehr, in form von Feros, Noveria und der Citadel wünschenswert sind für den DLC, und ME2. Aber da ist noch viel luft nach oben. Die Erde? Asari Planeten? Salarianer? Turianer? Die Quarian Flotte? Da kann man noch viel mit machen.
Achja, was ich auch interessant fand bzw. heute in einer planeten beschreibung gelesen habe: einen planeten, der der heimatwelt der Hanar ähnelt, versucht man aktuell unterwasser bewohnbar zu machen. Rapture in ME2 confirmed?

Zuletzt bearbeitet: