Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey, wie nervig ist denn der zweite endkamp mit saren :rolleyes:
meine fresse ist das frustig! bin bestimmt schon 10 mal draufgegangen
und hatte dann keinen nerv mehr

ey, wie nervig ist denn der zweite endkamp mit saren :rolleyes:
meine fresse ist das frustig! bin bestimmt schon 10 mal draufgegangen
und hatte dann keinen nerv mehr

also ich fand gar nicht sooo schlimm. bin einfach immer schön in Bewegung geblieben und hab ununterbrochen mit dem Sturmgewehr draufgehalten . Ab und zu noch ein paar Spezis eingesetzt und dann passt das schon ;)

also ich fand gar nicht sooo schlimm. bin einfach immer schön in Bewegung geblieben und hab ununterbrochen mit dem Sturmgewehr draufgehalten . Ab und zu noch ein paar Spezis eingesetzt und dann passt das schon ;)
bin frontkämpfer und bin mit dem sturmgewehr nicht ausgebildet :ugly: der typ hat mich gestern echt zur weißglut getrieben! :x heute starte ich nen neuen versuch.

Finde Mass Effect von Stunde zu Stunde besser. Komme jetzt auch mit den Kämpfen besser klar und auch den Upgrades.
Ein geniales Spiel.

ich habs mir gekauft um doch noch gefallen an rollenspielen zu finden - zumal hier ja kein fantasy-schrott dabei ist. aber bisher reißt es micht nicht mit. die ganze bedienung finde ich schrecklich umständlich und im kampf muss man nur aufpassen, dass die begleiter nicht dauernd sterben - was sie aber dank vollidiot-ki doch tun :(

Ich fand den gar nicht so schwer. Na ja wenn er Raketen feuert immer in Bewegung bleiben. Ansonsten halt feuern und evtl Spezialfähigkeiten nutzen und die richtige Munition einlegen.

Der Boss is easy IMO ;) Aber ok, ich hab mich so ins Kampfsystem vertieft wie ich es in jedem RPG mache. Daher kann ich das nicht nachvollziehen warum man da probleme haben kann/könnte :blushed:

Aber heben kommt immer gut. ansonsten immer aber wirklich immer in bewegung bleiben, und draufballern, am besten mit dem Sturmgewehr, und wenn du Garrus im Team hast und hoffentlich seinen Sniper Skill gelevelt hast, dann gib ihm die Schnipper ;) (Garrus + hoher Sniper Skill = win)

nö, nen hohen sniper skill hat er auch nicht :lol:
ich mag halt diese geduldsspiele nicht- zehn min. feige
rumrennen und sich verschanzen, dann wieder 3 sec.
versuchen das ziel zu treffen and so on ... werd dabei
immer ungeduldig und bleib dann zu lange ballernd auf
einem fleck ;)

Zurück
Top Bottom