Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey, wie nervig ist denn der zweite endkamp mit saren
meine fresse ist das frustig! bin bestimmt schon 10 mal draufgegangen
und hatte dann keinen nerv mehr
bin frontkämpfer und bin mit dem sturmgewehr nicht ausgebildetalso ich fand gar nicht sooo schlimm. bin einfach immer schön in Bewegung geblieben und hab ununterbrochen mit dem Sturmgewehr draufgehalten . Ab und zu noch ein paar Spezis eingesetzt und dann passt das schon
bin frontkämpfer und bin mit dem sturmgewehr nicht ausgebildetder typ hat mich gestern echt zur weißglut getrieben!
heute starte ich nen neuen versuch.
hab ich auch nichtNutze die Färhigkeit "Heben", damit dürfte es kein Propblem sein.
hab ich auch nicht![]()
daaaa müsste ich mal guckenWas ist mit deinen Squadmitgliedern?
daaaa müsste ich mal gucken![]()
glaub aber nicht. hab garrus und wrex drin.
Wrex hat biotische Fähigkeiten, weiß ja nicht was du gelevelt hast.
ich spiel auf normal. hab aber gestern dann mal runtergeschaltet auf leicht.Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn?
Das hängt vom Spieler ab. Spielst man nur die Hauptstory schafft man es gut in 10h. Versucht mal alle Sidequests zu machen, alle Planeten zu erforschen, sind es über 40h.Wie lange dauert das Spiel den jetzt?
Das hängt vom Spieler ab. Spielst man nur die Hauptstory schafft man es gut in 10h. Versucht mal alle Sidequests zu machen, alle Planeten zu erforschen, sind es über 40h.