Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das heißt HateroZ! :P

Mir egal, welche ich bekomme - Hauptsache, eine kommt ins Bettchen :devil:

Beim ersten Mal durchspielen war es Ashley, beim zweiten Mal wird es halt Liari ;)

Mein neuer Char, für den dritten Durchgang, ist ja eine Biotikerin. Kann ich mir mit ihr auch eine von den beiden weiblichen Crewmitgliedern angeln? Oder bin ich tatsächlich auf Kaidan angewiesen? Das wäre mir nämlich zu fade..dann würde ich lieber eine einsame Kämpferin des Guten bleiben :-P Hatte nämlich Ashley mit Auge...:-D

Eingeschmeichelt? Pfui! ;)

Ich habe die zwei nach dem Motto gedroht: "Hey, ich habe gerade ca. 10 Wachleute getötet ... wollt ihr es wirklich mit mir aufnehmen? Hmmm?" - dann haben die schön ihre Waffen eingesteckt und haben sich (zu ihrem Glück ;)) schnell verzogen 8)

Hach, ich liebe es "böse" zu sein :D

beim ersten mal war ich ja auch böse.
aber ich wollte halt auch mal den guten achivement.

Mein neuer Char, für den dritten Durchgang, ist ja eine Biotikerin. Kann ich mir mit ihr auch eine von den beiden weiblichen Crewmitgliedern angeln? Oder bin ich tatsächlich auf Kaidan angewiesen? Das wäre mir nämlich zu fade..dann würde ich lieber eine einsame Kämpferin des Guten bleiben :-P Hatte nämlich Ashley mit Auge...:-D
Liara oder Kaidan.

Liara oder Kaidan.

Na dann halt nochmal Liara...Kaidan ist imo so angenehm wie ein Backstein...

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das Spiel als gute Person zu spielen...Da entfallen dann ja einige richtig geile Situationen. Das wird dann wohl ne große Herausforderung für mich :-D

beim ersten mal war ich ja auch böse.
aber ich wollte halt auch mal den guten achivement.

Ich werde beim 2. Mal auch der gute Schmeichler ;)

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das Spiel als gute Person zu spielen...Da entfallen dann ja einige richtig geile Situationen. Das wird dann wohl ne große Herausforderung für mich :-D

Jupp, ist auch wider der Natur für mich ;)

Ich will auch eine bei mir im Bett haben...:( so ne scheiße aber auch. Ihr seid ja alle voll begeistert von der Sex-scene.

Naja, soooo super war sie auch nicht ... aber nett ;)

Ich spiele mehr oder weniger neutral bzw. was heißt Neutral, ich reagiere je nach situation gut oder böse, lege mich aber nie für eine der seiten fest ;)

Wobei ich aktuell abtrünniger bin, als beim ersten durchlauf.

Hmm, ich glaub nicht, dass ich das Spiel in nächster Zeit ein zweites Mal durchspielen werde, und für mich kommt eigentlich nur der gute Weg in Frage...

Aber irgendwie sehe ich wenig sinn einen auf Böse zu machen, wenn der Hauptquest darin besteht, das Universum zu retten :(

Sinn des Spiels ist es, dass man Shepard ist und die Galaxis auf seine Weise rettet bzw. das Spiel so spielt, wie man will.

Das habe ich gemacht - und es machte eine Menge Spaß, als Spectre nicht immer ein Weichspül-Weichei-Held zu sein (überspitzt gesagt ;)).

Ich finde, egal welchen Weg man einschlägt, es super, dass man die Welt mit jeder individuellen Entscheidung beeinflussen kann :D

Zhu's Hope gibt es z.B. bei meinem Spiel nicht mehr - habe die Kolonie ausgelöscht ;)

hehe, meistens schon.

Aber irgendwie sehe ich wenig sinn einen auf Böse zu machen, wenn der Hauptquest darin besteht, das Universum zu retten :(

Ich sags mal so: es ergibt sinn bzw. ist Mass Effect so "offen" gestrickt, dass die eigenen aktionen letzlich doch große Auswirkungen auf das Universum haben, ob gut oder böse.

Ja, aber wenn ich ständig mein Leben riskiere, um allen organischen Rassen im Universum zu retten, warum sollte ich dann Spaß daran haben, Leute zu töten oder Kolonien auszulöschen?

Ja, aber wenn ich ständig mein Leben riskiere, um allen organischen Rassen im Universum zu retten, warum sollte ich dann Spaß daran haben, Leute zu töten oder Kolonien auszulöschen?

Willst du es wirklich wissen? Ich sags dir wenn du das spiel durchgespielt hast (und dann trotzdem nicht auf "voll abtrünnig" nochmal durchspielen willst) ;)

Spaß ist relativ ... ich war ja quasi konsequent beim Spielen meiner Shepard-Rolle.

Ich spiele nun einmal ein Rollenspiel ... und das habe ich bei ME durchgezogen.
Bin von der Erde geboren und war skrupellos (konnte man ja am Anfang auswählen) - zudem nahm ich als Frontkämpfer natürlich Ashley als Frau bzw. Gefährtin ... und richtig böse ist man bei Mass Effect nicht wirklich (nicht wie z.B. bei KOTOR - Stichwort: Sith).

Deshalb heißt es bei ME ja auch "abtrünnig" und nicht "böse" :)

Zurück
Top Bottom