Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K, danke für die antwort. Super, also das freut mich (vor allem wegen der ganzen Talent Erfolge) :goodwork:

Ja, das man mit den Achievements Dinge freischalten kann, finde auch sehr geil. :)

Hier gibts eine Liste dazu:
Sniper Rifle Skill for New Characters ## Attain 150 Kills with Sniper Rifle
Assault Rifle Skill for New Characters ## Attain 150 Kills with Assault Rifle
Shotgun Skill for New Characters ## Attain 150 Kills with Shotgun
Electronics Skill for New Characters ## Use Overload 75 Times
Decryption Skill for New Characters ## Use Sabotage 75 Times
Shielding Skill for New Characters ## Use Dampening 75 Times
+10% Health Bonus ## Kill 150 Organic Beings
+10% Shield Bonus ## Kill 250 Synthetics
+25% Marksman Cooldown Bonus ## Attain 150 Kills with Pistol
+10% Experience Bonus ## Complete 75% of Game
+10% Hardening Bonus ## Complete 75% of Game with Ashley in Squad
Spectre Grade Weapons for Purchase ## Attain 1,000,000 Credits in your Wallet.
Lift Skill (for non-biotics) ## Use Lift 75 Times
Unlocks "Singularity" skill for future characters ## Use "Singularity" 75 times
Regenerate 1 Health per Second ## Complete 75% of Game with Wrex in Squad
10% Reduced Cooldown for Sabotage and AI Hacking ## Complete 75% of Game with Tali in Squad
10% Reduced Cooldown for Overload and Damping ## Complete 75% of Game with Garrusin Squad
10% Reduced Cooldown for Lift and Throw ## Complete 75% of Game with Kaiden in Squad
10% Reduced Cooldown for Barrier and Stasis ## Complete 75% of Game with Liara in Squad
First Aid Skill for New Characters ## Use 150 Medi-gel
Throw Skill for New Characters ## Use Throw 75 Times
Statis Skill for New Characters ## Use Statis 75 Times
Barrier Skill for New Characters ## Use Barrier 75 Times
Warp Skill for New Characters ## Use Warp 75 Times
Medicine Skill for New Characters ## Use Neural Hacking 75 Times
Hacking Skill for New Characters ## Use AI Hacking 75 Times
5% Increase in Weapon Damage ## Complete the Game Twice on any Difficulty
10% Shield Increase ## Sustain More Shield Damage than Health Damage on One Playthrough

Mass Effect mutiert langsam zu meinem Goty =)
Ich bin noch ziehmlich am Anfang kam erst spät ans spielen da es ja in letzter Zeit viele tolle Titel gab (CoD4,Drake usw)
Verhalte mich durchgehend vorbildlich und möchte sehen wie sich das auswirkt im nächsten Durchgang spiele ich dann das Arschloch und mische mal so richtig auf ^^
Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen

PS: Unglaublich Oo was die da im Spiel an Dialogen verpackt haben ! BD am cry

Mass Effect mutiert langsam zu meinem Goty =)
Ich bin noch ziehmlich am Anfang kam erst spät ans spielen da es ja in letzter Zeit viele tolle Titel gab (CoD4,Drake usw)
Verhalte mich durchgehend vorbildlich und möchte sehen wie sich das auswirkt im nächsten Durchgang spiele ich dann das Arschloch und mische mal so richtig auf ^^
Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen

PS: Unglaublich Oo was die da im Spiel an Dialogen verpackt haben ! BD am cry
Ich kann zu meinen Teamkameraden einfach nicht böse sein. :(

Frage zu den Kill Achievements (Pistol Kills etc.): sind diese an eine Karriere gebunden, oder zählen die kills dann auch wenn ich später eine andere karriere (neue klasse) anfange, und in der klasse zuvor die 150 kills nicht erreicht habe?

Gerade Virmire abgeschlossen. Scheiße ist das geil. Oh mann das spiel ist, boah ich finde gerade einfach keine worte. Wenn ich weiter zocke sterbe ich noch :D

Gerade Virmire abgeschlossen. Scheiße ist das geil. Oh mann das spiel ist, boah ich finde gerade einfach keine worte. Wenn ich weiter zocke sterbe ich noch :D

der 2. Sender hatte es echt in sich :D ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.. geniale Story.. eine geile Überraschung kommt zum Ende.. du wirst überwältigt :D ich war da echt sprachlos.. musste gleich in meiner Review 15/15 punkte für die Story geben :P

Ich bin durch nach fast 39 Stunden und alles ist vorbei jetzt beginnt die lange Wartezeit auf den 2. Teil. :cry:

Jetzt bleiben noch ein paar Achievments die geholt werden können und die beiden härteren Schwierigkeitsgrade.

Trotz der technischen Schwächen ist es dann doch mein GOTY 2007 kurz vor Bioshock, Galaxy und dem CoD 4 Multiplayer. Oblivion und Mass Effect haben es geschaftt mich doch noch dazu zu kriegen West RPG's zu lieben nur ist das Mass Effect Setting eindeutig das bessere.

Zurück
Top Bottom