Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
K, danke für die antwort. Super, also das freut mich (vor allem wegen der ganzen Talent Erfolge) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann zu meinen Teamkameraden einfach nicht böse sein.Mass Effect mutiert langsam zu meinem Goty![]()
Ich bin noch ziehmlich am Anfang kam erst spät ans spielen da es ja in letzter Zeit viele tolle Titel gab (CoD4,Drake usw)
Verhalte mich durchgehend vorbildlich und möchte sehen wie sich das auswirkt im nächsten Durchgang spiele ich dann das Arschloch und mische mal so richtig auf ^^
Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen
PS: Unglaublich Oo was die da im Spiel an Dialogen verpackt haben ! BD am cry
Sissi.Ich kann zu meinen Teamkameraden einfach nicht böse sein.![]()
Wie siehts eigentlich aus, hat irgendeiner von denen, die es auf englisch spielen probleme mit der Sprache?
Hmm, nochmal die Frage: Wie schwer ist denn das englisch bei dem Spiel?
Also ich nicht. Ich spiele ohne untertitel und verstehe sogut wie alles (bis auf gewisse Militärische Abkürzungen und Begriffe, die aber im Codex erklärt werden)
Sissi.
Ich bin Dr. Evil, nur Wrex ist wirklich ein Kumpel, da er ähnlich denkt wie ich.
oh, übersehenHab ich dir schon 1-2 seiten davor beantwortet![]()
naja,garrus ist auch mehr so einer der zum abtrünnigen tendiert.
edit: hab nen neuen avatar![]()
wie start ich denn ein spiel mit nem schwereren schwierigkeitsgrad + altem safegame also damit ich wieder lvl. 48 bin
Frage zu den Kill Achievements (Pistol Kills etc.): sind diese an eine Karriere gebunden, oder zählen die kills dann auch wenn ich später eine andere karriere (neue klasse) anfange, und in der klasse zuvor die 150 kills nicht erreicht habe?
Sissi.
Ich bin Dr. Evil, nur Wrex ist wirklich ein Kumpel, da er ähnlich denkt wie ich.
Lol, stell ich mir übelst komisch vor... Bei mir wollte Wrex auch immer auf alles schießen... naja zumindest bis.... mh ihr wisst scho ^^
Gerade Virmire abgeschlossen. Scheiße ist das geil. Oh mann das spiel ist, boah ich finde gerade einfach keine worte. Wenn ich weiter zocke sterbe ich noch![]()
Ja, das stimmt meiner Erfahrung nach für die Planeten wo man landen kann.Mal eine Frage zu den Mineralien auf den Planeten.
Pro Planet kann man drei finden oder?