Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch eine frage, was passiert wenn einer meiner squads stirbt während eines kampes? wird er danach wiederbelebt?

Ja die werden widerbelebt.

Wenn ich bei dem Minispiel den Knop drücke steht trotzdem gescheitert oder so da und dann danach das ich zu wenig ....gel habe. Einer aus meiner Crew hat aber diese Fähigkeit, wieso geht das nicht?

Ja die werden widerbelebt.

Wenn ich bei dem Minispiel den Knop drücke steht trotzdem gescheitert oder so da und dann danach das ich zu wenig ....gel habe. Einer aus meiner Crew hat aber diese Fähigkeit, wieso geht das nicht?

war bei mir am anfang auch so, musst glaub übermenschliche reflexe haben^^

omg maks....

die abstürze hatte ich noch nie, hatte einmal nach 6 stunden nen lesefehler.. aber
das kommt ja bei der fucking 360 hardware schonmal vor.
und das GRISSELN kannste einfach genau wie das motionblur in den optionen unter
grafik ausschalten....
ausserdem finde ich den effekt sehr geil, wird auch teilweise bei hddvds oder dvds
benutzt, dadurch wirkt es find ich irgendwie runder.
aber kannste ausschalten wenn dus ned magst.

hab mal ne frage an alle die das game haben.
und zwar folgendes. ich hab mir das game gestern bei"ich bin doch nicht blöd" geholt , und voller vorfreude hab es auch gleich eingelegt und und schon kam der erste schock:shakehead: das ganze game hat auf meinem plasma tv auf dem ganzen sichtfeld gerinsel und der hintergrund ist ziemlich unscharf!!! :(:shakehead: hab erst gedacht es liegt an der box.....hab sie dann 3-4 mal neu gestartet aber immer noch das gleiche grausame bild:shakehead::evil: danach alle kabel ausgesteckt und wieder rein und tada immer noch das gleich bild:( hab trotz dem (ich sag mal) kack bild mass effect ne stunde gespielt.....und was passiert.....4 mal abgestürtzt:(!!!!!!!! meine ganze vorfreude ist im arsch:mad3: das kack bild und die abstürtze haben mir das ganze game mies gemacht:shakehead: werde es heute umtauschen und bin noch am überlegen ob ich es mir nochmal hole oder call of duty 4 zulege......mal schauen...echt zu kot... sowas.....

jetzt die frage hat jemand das gleiche problem??

ps: an der box liegt es nicht da ich auch halo3 und bioshock ausprobiert habe aber da passt alles!

wollte nur mal schnell loswerden das es doch an dem spiel gelegen ist!! hab ME grad umgetauscht und gleich mal getestet! es funktioniert einwandfrei!! supr bild und schärfe!!!! sieht schon 1000mal besser aus juhu:-)!!! trotdem danke für eure hilfe!
jetzt kann ich es in voller pracht geniesen;-)

zocke schon seit gestern,Sehr schönes Spiel läuft super flüssig,keine ruckler,pop ups oder ähnliches! sehr fein Programmiert so müssen spiele sein! Goty 2007

ich habe mal ne frage zu den erste hilfe skills, was bringen die?
weil faehigkeiten sind das ja keine, heißt das die werden immer
angewendet?

und was bedeutet das mit dem squad faehigkeitn nutzen im optiosn menü,
heißt dass das wenn ich aktiv stelle auch meine faehgikeiten automatisch
benutzt werden oder nur die von den KI kameraden?

Zuletzt bearbeitet:
Soda, Freundin geht heute am Abend mit ihren Freundinnen weg und ich werd gemütlich ME beginnen - eigentlich fang ich jetzt endlich damit an *sabber* :)

habs gerade endlich durchgespielt. das ende war einfach nur episch :o

Mega-Spoiler, lesen auf eigene verantwortung!

hätte nicht gedacht, dass die Cidalle zu den Reapern gehört und dass diese Keeper mit der auslöschung der gesamten Galaxie zu tun haben.
nur fand ich den endfight lahm, gegen einen Zombie-Saren, der vom Reaper gesteuert wird, hätte ich mir mehr erwartet.

spiel bekommt von mir 9/10. ach ja, habe es auf "Vorbild" durchgezockt, jetzt kommt der böse durchgang :devil:

eh man, kann mal bitte jemand der schon auf feos war in den tips und tricks
mass effect thread gehen? ;)

solid, glückwunsch ;)

geh mal bitte in den thread und hilf mir mal.

habs gerade endlich durchgespielt. das ende war einfach nur episch :o

Mega-Spoiler, lesen auf eigene verantwortung!

hätte nicht gedacht, dass die Cidalle zu den Reapern gehört und dass diese Keeper mit der auslöschung der gesamten Galaxie zu tun haben.
nur fand ich den endfight lahm, gegen einen Zombie-Saren, der vom Reaper gesteuert wird, hätte ich mir mehr erwartet.

spiel bekommt von mir 9/10. ach ja, habe es auf "Vorbild" durchgezockt, jetzt kommt der böse durchgang :devil:

Wie lange haste den gebraucht? :-)

macht doch mal pics von eurem erstellten chara, ja. brauch da
irgendwie noch anregungen :)

mich würde auch interessieren für welchen typus (soldat, techniker etc.)
ihr euch entschiedenhabt und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein kleines problem. ich habe den schwierigkeitsgrad am anfang auf veteran eingestellt und mir ist es mittlerweile aber doch etwas zu happig geworden. meine frage lautet also: kann ich den schwierigkeitsgrad im nachhinein noch ändern oder muss ich das spiel dafür von vorne anfangen.

Zurück
Top Bottom